6

Mitleid mit den Ex, obwohl er mich geschlagen hat

K
Ich weiß nicht mehr weiter!

Mein Ex Partner und ich waren über 4 Jahre zusammen bis vor einem Monat dann habe ich endgültig Schluss gemacht.

Er hat mich mehrmals geschlagen mich beschimpft, ist des öfteren auch mal eine Woche lang abgehauen hat sich Teilweise sich nicht mehr gemeldet.

Danach ist er dann immer wieder gekommen als sei nichts vorgefallen vor einen Monat hatte ich genug davon und habe Schluss gemacht.

Er hat sehr viele Psychisch Probleme, hat Finanzielle Probleme, hat keine Wohnung mehr und keine Arbeit mehr einfach gar nichts mehr. Und er hat bis vor zwei Jahren regelmäßig getrunken. Und jetzt Wohnt er bei einem Freund.

Mein Problem ist jetzt das ich immer noch so Mitleid mit ihm habe und das ich mir sorgen mache es zerreißt mir schier das Herz und ich liebe ihn irgendwie immer noch und ich weiß nicht mehr weiter.

27.11.2016 21:31 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Er hat Dich geschlagen und Du hast Mitleid mit ihm? Vielleicht ist es ne Chance für ihn jetzt mal zu erkennen was er da eigentlich getan hat! Manche müssen ja erst ganz tief sinken ehe sie überhaupt was begreifen...

27.11.2016 21:42 • x 2 #2


A


Mitleid mit den Ex, obwohl er mich geschlagen hat

x 3


K
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo!

Er hat Dich geschlagen und Du hast Mitleid mit ihm? Vielleicht ist es ne Chance für ihn jetzt mal zu erkennen was er da eigentlich getan hat! Manche müssen ja erst ganz tief sinken ehe sie überhaupt was begreifen...



Mit seiner Notlage habe ich Mitleid.

27.11.2016 21:46 • #3


KäptnNemo
Kätzchen, er hat es doch selbst in der Hand daran was zu ändern! Man muss es halt auch wollen...

27.11.2016 21:48 • x 1 #4


K
Ja da hast du recht Käptn Nemo!

27.11.2016 21:49 • #5


Y
Ich glaube es macht mehr Sinn, einen Thread zum Thema zu pflegen....

er-hat-psychische-finanzielle-probleme-bin-verzweifelt-t36124.html

27.11.2016 21:50 • x 1 #6


K
Zitat von Selbstliebe:
Ich glaube es macht mehr Sinn, einen Thread zum Thema zu pflegen....

er-hat-psychische-finanzielle-probleme-bin-verzweifelt-t36124.html



Das ist meiner was ich geschrieben habe, aber ich komme trotzdem nicht klar wenn ich noch so ein Mitleid mit ihm habe.

27.11.2016 21:52 • #7


G
Mitleid hilft ihm eh nicht , egal von wem .

Du hast mit dir selber genug zu tun , um wieder auf die Beine zu kommen . Du kannst niemandem helfen . Schon gar nicht jmd , der dich schlägt .

Kümmere dich um dich selbst . Und bleib in deinem anderen Thread , wo du schon einige Hilfreiche Tipps bekommen hast , damit man hier nicht so querlesen muss .

27.11.2016 22:16 • x 1 #8


Ketilein
Ich war 16 Jahren verheiratet mit jemand wo getrunken und mich geschlagen hat und hatte zwei Kinder von im .ich hatte auch Mitleid mit im nach jedem ausraster vom im weinte und bettelte er würde das nicht mehr tun.,und ich hatte auch Mitleid.aber er hat sich nie geändert er trink heute noch.ich bin jetzt schon 17 Jahre von im getrennt!also Mädchen habe kein Mitleid und komm ja nicht auf die Gedanken mit im wieder zusammen zukommen.egal ob er dir tausende Versprechungen macht diese Menschen ändern sich nie,du wirst nur dein Leben kaputt machen!

28.11.2016 00:12 • x 1 #9


K
Zitat von Ketilein:
Ich war 16 Jahren verheiratet mit jemand wo getrunken und mich geschlagen hat und hatte zwei Kinder von im .ich hatte auch Mitleid mit im nach jedem ausraster vom im weinte und bettelte er würde das nicht mehr tun.,und ich hatte auch Mitleid.aber er hat sich nie geändert er trink heute noch.ich bin jetzt schon 17 Jahre von im getrennt!also Mädchen habe kein Mitleid und komm ja nicht auf die Gedanken mit im wieder zusammen zukommen.egal ob er dir tausende Versprechungen macht diese Menschen ändern sich nie,du wirst nur dein Leben kaputt machen!


Da hast du aber wirklich recht!

28.11.2016 00:39 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag