1

Er hat mich geschlagen

S
Hallo liebe Community..

Mir geht es richtig schlecht und ich bräuchte Hilfe, weil ich alleine einfach keine Kraft mehr habe

Ich bin erst 16 Jahre alt und mein Partner 19
Wir sind acht Monate zusammen doch in letzter Zeit Krieselt es sehr in der Beziehung, weil er sich nicht unter Kontrolle hat mich beleidigt wenn er sauer oder eifersüchtig wird und hat keine Respekt vor mir obwohl es zu einer Beziehung dazu gehört. Er wird bei Kleinigkeiten sofort sauer und ich muss mich dann immer entschuldigen auch wenn ich nicht der Auslöser für den Streit war. Wir kommen beide aus Russland und sind sehr temperamentvoll jedoch weiß ich wie ich mich zu verhalten habe. Auch wenn ich so jung bin habe ich viel erlebt..
Ich hatte die letzten Jahre mit psychischen Problemen zu kämpfen da mich mein ex Partner geschlagen und misshandelt hat..
Ich habe mich geschnitten nicht gegessen und hatte keine Lust mehr zu leben
Es war sehr schwer da raus zu kommen und genau dann wo ich angefangen habe zu leben und Spaß zu haben. Lernte ich diesen Traummann kennen mein Traummann..
Es war alles super doch nach Monaten fing er an krankhaft eifersüchtig zu sein
Ich durfte mich nicht anziehen wie ich wollte
Im Bus nur vorne sitzen meine Jacke nicht öffnen wenn es ihm gerade nicht gepasst hat und mich auch nicht immer schminken wenn ich es wollte
Er war streng ja doch nach einer Zeit hab ich mich daran gewöhnt und mir war das auch nicht so wichtig
Dann merkte ich das es zu viel wird und ich nicht mehr kann er fing an mich zu erniedrigen wenn er sauer war mich zu blockieren und zu beleidigen mich als Nut. dar zu stellen
Irgendwann hat es mir gereicht wir hatten einen großen Streit ist sogar erst ein Tag her
Er hat mich beleidigt und nach Hause geschickt dann geschrieben ich habe ihn aber ignoriert daraufhin schrieb er mir wieso ich ihn ignoriere und ob ich übermütig wäre.. Eine Frechheit ich schrieb ihm Komplett alles auf was er macht und wie er sich benimmt und das er mich verliert
Es hat ihn zum nachdenken gebracht und er wurde am nächsten Tag ein Engel
Bis ja bis zum Ende des Tages
Ich hatte mich als Hintergrundbild wo ich bisschen mein Bauch zeige und meine Beine es ist ein altes Bild und ich hab momentan ein Problem mit mir ich Gefalle mir nicht mehr ich kann mich nicht mehr so ganz weiblich Fühlen durch die Klamotten und die Schminke damals war das halt anders und so hab ich es als Hintergrund genommen
Er sagte es könnte jemand auf mein Handy schauen und das sehen ja da hat er auch recht daran hab ich garnicht gedacht
Jedoch sagte es ich würde mich über so Mädchen aufregen und jetzt selber so sein
Das ist was ganz anderes
Es sagte ich soll nicht mit ihm reden aber ich wiedersprach er sagte ich würde wissen was ich sei
Nach dem Motto ich sei eine schlam**
Ich sagte ihm das es reicht und wieso er wieder so anfängt und das er aufhören soll er hörte nicht auf und steckte sich köpfhörer mit Musik rein während ich mit ihm gesprochen habe das er sich nicht aufführen soll als hätte er mehr Rechte und wäre was besseres als ich
Ich fand es respektlos und sagte er soll die raus nehmen ich rede mit ihm
Er machte es nicht so zog ich sie raus er rastete aus und schließlich kam es einfach dazu das er mich geschlagen hat
Nicht Einfach so er hat mich getreten währen wir auf dem Sofa lagen oder saßen
Er hat mich gewürgt und ins Gesicht Gehauen mit der flachen Hand
Früher hat er mich auch schon angespuckt mir aber auch gesagt das es ihm sehr weh getan hat
Ich weiß er ist ein guter Mensch aber er hat sich nicht unter Kontrolle
Wir trennten uns er blockte mich und sagte ich soll mich nie wieder mehr melden usw
Er sagte auch das er jetzt andere Mädchen suchen wird es gibt auch bessere als mich sagte er
Ich weiß das er mich sehr liebt er hat auch das erste mal für ein Mädchen geweint und das für mich

Er wollte mich nicht nach Hause bringen jedoch stand er vor der Tür und rauchte ich ging eine Minute später ging er auch los jedoch nach rechts nicht nach links
Ich wohne 5 min von ihm entfernt
Er kann mich von der anderen Seite sehen
Ich ging ihm aber nach er merkte es und plötzlich war er weg das kannte ich aber schon
Ich ging normal weiter hab aber geweint die ganze Zeit auch bei ihm
Ich ging über die Straße war verwirrt und wurde fast überfahren
Davor hat er auch gesagt ich soll mich umbringen es kümmert sich ja keiner um mich usw
Und das ich psychisch krank sei obwohl ich nichts mache
Es ist seine Eifersucht
Er ging mir nach und ich hörte seine Schritte auf der anderen Straßenseite ich drehte mich aber extra nicht um
Dann hörte ich pfeifen und sah wie er über die Straße ging zu mir er sagte ich bringe dich doch runter ich sagte nein ich schaff das schon er drehte sich um und ging ich sagte warte ist besser wenn du mich doch bringst so gingen wir er sagte hättest dich liebe überfahren lassen sollen
Ja ich ging nach Hause und jetzt Lieg ich hier
Ich hab gerade so oft hintereinander anonyme Anrufe bekommen ich ging ran aber niemand sprach
10 mal hintereinander irgendwann ging ich nicht mehr dran und es hörte auf

Was soll ich machen hilft mir ich liebe ihn wir wollten zusammen in den Urlaub dieses Jahr

Öffnet mir die Augen ich muss ihn vergessen oder ist es alles meine Schuld? Das er mich geschlagen hat?

Ich danke allen die mir helfen

08.06.2016 00:08 • #1


KäptnNemo
Hallo Sandy,

Zitat:
Ich hatte die letzten Jahre mit psychischen Problemen zu kämpfen da mich mein ex Partner geschlagen und misshandelt hat..

Du bist ja nun erst 16 Jahre, wie alt warst Du denn bei Deinem Ex-Freund? Nicht falsch verstehen, aber es macht schon ein wenig stutzig, da Du von Jahren schreibst.

Ich frage mich, was Dich an diesem Kerl hält? Der erste Partner hat Dich schon geschlagen, der zweite auch?

08.06.2016 00:22 • #2


A


Er hat mich geschlagen

x 3


S
Ich bin 2014 mit meinem ex zusammen gekommen ja ich war sehr jung und in der Pubertät..

Ich komme mir blöd vor ja ich sollte ihn vergessen und Dafür hassen
Aber uns verbindet zu viel
Unsere Eltern kennen sich und verstehen sich genauso wie ich mich mit ihnen verstehe
Ich liebe ihn und das hält mich bei ihm er kann auch anders sein deswegen frage ich mich nun vielleicht bin ich daran schuld?

Ich rufte ich Gerade auch anonym an sagte nichts
Er meinte er weiß das ich es bin und das ich seine Stimme hören will er blieb eine weile dran und sagte er schaut jetzt ein Por. um mich halt zu verletzen

Was soll ich davon halten
Meinst du er liebt mich noch?

08.06.2016 00:34 • #3


S
Er ist kein guter Mensch! Streich dir diese Illusion aus dem Kopf


Du darfst Dich nicht so demütigen lassen und Gewalt hat nichts mit liebe zu tun

Du musst ihn verlassen.... So schnell wie möglich!

Und wenn es nicht anders geht, dass du sogar Angst hast, bitte die Polizei um Hilfe!

08.06.2016 00:54 • #4


S
Das alles hat null Komma null mit liebe zu tun

08.06.2016 01:04 • #5


A
Zitat von S_a_n_d_y:
Wir sind acht Monate zusammen doch in letzter Zeit Krieselt es sehr in der Beziehung, weil er sich nicht unter Kontrolle hat mich beleidigt wenn er sauer oder eifersüchtig wird und hat keine Respekt vor mir obwohl es zu einer Beziehung dazu gehört.

Ich hatte die letzten Jahre mit psychischen Problemen zu kämpfen da mich mein ex Partner geschlagen und misshandelt hat..

Er machte es nicht so zog ich sie raus er rastete aus und schließlich kam es einfach dazu das er mich geschlagen hat
Nicht Einfach so er hat mich getreten währen wir auf dem Sofa lagen oder saßen
Er hat mich gewürgt und ins Gesicht Gehauen mit der flachen Hand
Früher hat er mich auch schon angespuckt

Öffnet mir die Augen ich muss ihn vergessen oder ist es alles meine Schuld? Das er mich geschlagen hat?
Hallo Sandy

du erlebst es ja nicht zum ersten Mal, dass ein Junge dich schlägt, erniedrigt, missachtet, achtlos und respektlos ist. Ja, es hat mit dir zu tun, irgendetwas in dir zieht Jungs an, die spüren, dass sie das mit dir machen können - Typen, die andere missbrauchen um ihre Macht über sie zu demonstrieren und dabei selbst ihre Armseligkeit zeigen.

Trenne dich sofort, Schläge geht gar nicht, dein Freund kann eine Therapie machen um seine Aggressionen und Eifersucht in Griff zu kriegen und auch du kannst versuchen mit Hilfe einer Therapie dein Selbstwertgefühl aufzubauen.

Aus Liebe zur dir selbst bist du es dir schuldig dir das niemals bieten zu lassen, denn du verdienst Liebe, Achtung und Respekt und erst wenn du dir das selbst geben und zugestehen kannst werden sich zukünftig auch die Partner ändern, die dir begegnen.

Alles Gute !

08.06.2016 01:19 • #6


Z
Bitte komm zur Vernunft.
Du bist total blind vor Liebe. Dein Partner ist ein Psychopath. Sorry, aber ich hoffe diese harten Worte öffnen dir mal langsam die Augen.
Dass du dich gut mit seinen Eltern verstehst oder eure Eltern sich kennen ist schei.. Dieser Typ hat dir nicht einfach nur eine 'kleine' Ohrfeige verpasst, sondern er hat dich gewürgt und geschlagen und getreten! Und obwohl er von deinen Problemen weiß, macht er dich systematisch fertig und das macht er nicht 'aus Versehen', sondern ganz gezielt und bewusst! Jemand der dir sagt, du solltest dich umbringen, du hättest dich von einem Auto überfahren lassen, der dich würgt, dir anonymen Telefonterror macht und dir evtl. nachstellt, halte ich für SEHR gefährlich. Dieser Schilderung nach könnte ich ihm auch zutrauen, dass er dir noch deutlich mehr körperlichen Schaden zufügen würde oder dich sogar bewusst in den Selbstmord treiben will. Das versucht er nämlich!
Bitte vertraue dich einer Vertrauensperson an, hol dir psychologische Hilfe und gewinne möglichst großen Abstand von diesem Menschen. Das hat absolut nichts mit Liebe zu tun. Nein, er wird sich auch nicht ändern und dich plötzlich auf Händen tragen. Das wird er evtl nu probieren, um dich rumzukriegen, damit er dich wieder drangsalieren kann.
Aber bitte hol dir Hilfe und lass die Finger von diesem Menschen! Er ist kein Traum- sondern ein Alptraum! Er macht dich kaputt.

08.06.2016 01:20 • #7


T
Renn so schnell du kannst! Der Kerl nutzt dich für sein krankes Ego aus! Null Liebe! Kein Mann ist es wert, dass man sein Leben lang wie ein Fußabtreter behandelt wird! Du bist noch viel zu jung und naiv um das richtig zu realisieren.

Richtige Liebe hat was mit Toleranz und Wertschätzung zu tun. Da schlägt dich keiner und spielt Psychospiele mit dir! Wirf den Idioten aus deinem Leben und mach dich nicht kaputt! Er ist es nicht wert! Du verbaust dir damit dein ganzes Leben. Pass bitte besser auf dich auf und hol dir Hilfe!

08.06.2016 07:20 • #8


unbel-Leberwurst
Liebe Sandy,

lauf weg. Trenn Dich. Jetzt. Sofort.

08.06.2016 15:30 • #9


M
Liebe Sandy,

Du kommst aus Russland?! Dann frage ich mich doch: Wo ist der sprichwörtliche Stolz der russischen Frau bei Dir geblieben! Der Mann hat Dich geschlagen und Du nimmst ihn hier noch in Schutz, wenn Du sagst Er ist ein guter Mensch.

Ich sag es Dir ganz klar: NEIN! Das ist er nicht! Er ist kein guter Mensch. Wenn er das wäre, dann hätte er Dich nicht geschlagen. Ich verstehe, dass Du Dir das immerwieder sagst - aber ich denke, dass ist lediglich ein Selbstschutz, damit Du Dir nicht eingestehen musst, dass Du einem Ar**** aufgesessen bist. Akzeptiere die Wahrheit und hau ihn zum Teufel.

Und informiere Deine Eltern darüber. Ich habe keine Tochter, aber wenn ich eine hätte: Wenn der Sohn eines Freundes meine Tochter misshandelt, dann würde ich das wissen wollen. Hör auf Ihn zu schützen. Er behandelt Dich schlecht und es ist nicht edel oder erwachsen, wenn Du Dich für Ihn einsetzt!

Ich verstehe, dass Du Deine Gefühle für Ihn nicht abschalten kannst, aber steig aus diesem hinterhältigen Spiel aus, dass er mit Dir spielt. Du machst Dich immer wieder klein vor Ihm - er hat keinen Respekt vor Dir und Du akzeptierst das.

Daher komme ich auf meinen einleitenden Satz zurück: Sei STOLZ und steh für Dich selbst ein. Und damit meine ich: Hau einmal kräftig zu (bildlich gesprochen) und dann streiche diesen Idioten aus Deinem Leben. Also:
1. Geh zu Deinen Eltern und lass seine Familie wissen, wass er für ein Mensch ist
2. Schreib ihm einmal, dass Du Ihn für einen Wurm hälst, weil er Frauen schlägt.
3. Überleg Dir, ob Du Ihm nicht gleich noch ne Anzeige anhängst.
4. Würdige Ihn nie wieder auch nur eines Gedankens!

So - in jedem Falle wüsch ich Dir alles Gute. Tut mir leid, wenn ich etwas direkt bin, aber es macht mich unglaublich wütend, wenn ich lesen muss, dass eine Frau geschlagen wird und der Typ dann auchnoch als der nette aber leider halt etwas tempramentvolle Kerl dargestellt wird!

Lg - Mellow

09.06.2016 19:58 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag