114

Sie hat mich wieder geschlagen

B
Hallo Forum.

Meine Freundin hat mich vor kurzem wieder geschlagen. Es ist passiert, als ich mit ihr gestritten habe.

Sie wollte wieder mit ihrer Freundin ausgehen und zog sich für meine Verhältnisse ein bisschen zu nuttig an.

Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht, doch sie hatte mich da schon nicht ernst genommen und mich ausgelacht, dass ich mich nicht so spießig anstellen soll.

Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt. Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten.

Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mir ins Gesicht geschlagen und eine Ansage gemacht: Was denkst du eigentlich wer du bist?! Sei froh, dass du mit mir zusammen bist! Deine Eifersucht macht alles kaputt. Benimm dich endlich wie ein richtiger Mann und nicht wie ein Kleinkind.

Geh ins Schlafzimmer und ruhe dich aus. Wir unterhalten uns noch.

Am nächsten Tag hatte sie alles heruntergespielt im Gespräch und gemeint,dass, wenn, ich mich nochmal so daneben benehmen würde, sie ernste Konsequenzen ziehen würde. Sie meinte, dass ich alles kaputt mache mit meiner Eifersucht und mein Verhalten.

Ich weiß nicht, was ich machen soll? Sie ist meine erste Freundin, ich will sie nicht verlieren, aber Gewalt hat in einer Beziehung nichts verloren. ich hänge an ihr.

Was kann ich machen?

05.10.2018 17:48 • #1


hahawi
Ab mit Dir. Das geht definitiv zu weit.
Beende das umgehend.
Du bist ihr anscheinend schon fast hörig.

05.10.2018 17:54 • x 1 #2


A


Sie hat mich wieder geschlagen

x 3


N
Schlagen ist niemals gut. Aber ich gehe davon aus, daß deine Freundin erwachsen ist und sich selbst anziehen kann. Wir leben hier schließlich in Europa, wo noch jeder anziehen kann was er will. Da habt ihr beide schuld. Du scheinst ja sehr eifersüchtig zu sein. Das würde ich mir auch nicht bieten lassen.

05.10.2018 17:57 • x 1 #3


F
Sehe ich genauso sie darf anziehen was sie will aber schlagen geht gar nicht. Wer einmal schlägt hat die Grenze überschritten und wird das wieder tun.

05.10.2018 18:03 • x 1 #4


E
Sorry,ich bin mir der Gewalt,die von Frauen ausgehen kann bewusst.Aber du meinst ,das Outfit deiner Freundin diktieren zu können - No-Go! Du versperrst ihr den Weg und versuchst sie am Verlassen der Wohnung zu hindern - No-Go! Du packst sie härter an,um deiner Forderung Nachdruck zu verleihen- No Go!Die GEWALT ging in dem Fall von DIR aus!Ihr scheint beide nicht ganz sauber zu ticken. Trennt euch

05.10.2018 18:09 • x 14 #5


W
Traurig, wenn man schlagen so runterspielt.
Passiert es noch einmal, würde ich die Konsequenzen ziehen.

05.10.2018 18:14 • #6


K
Zitat von beginner:
Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht


Zitat von beginner:
Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt.


Zitat von beginner:
Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten.


Was stimmt mit Dir nicht?

Bin ja schon gegen Gewalt, aber wenn mich Jemand so beahndeln würde wie Du, der muss auch aufpassen, dass er sich nicht mächtig eine fängt. Was ist sie? Dein Eigentum?

Sorry, aber was immer sie danach getan hat läuft bei mir unter Notwehr!

05.10.2018 18:14 • x 8 #7


B
In deinem letzten Beitrag warst du recht resistent gegen alle guten Ratschläge:

freundin-hat-mich-geschlagen-t49557.html

Verlasse Sie, schlagen ist ein NoGo in jeder Beziehung!

05.10.2018 18:15 • x 1 #8


E
Zitat von wirsindreal:
Traurig, wenn man schlagen so runterspielt.
Passiert es noch einmal, würde ich die Konsequenzen ziehen.



Wer spielt denn hier runter?Man muss nur mal differenzieren,von wem die Gewalt ausgegangen ist.

05.10.2018 18:16 • x 2 #9


W
Was hat Gewalt in einer Beziehung zu suchen?

05.10.2018 18:18 • #10


E
Zitat von wirsindreal:
Was hat Gewalt in einer Beziehung zu suchen?


Null..Nada..Überhaupt nichts!Deshalb sind für mich beide nicht knusper in der Hirse..

05.10.2018 18:19 • x 3 #11


B
Zitat von Knutuschi:





Was stimmt mit Dir nicht?

Bin ja schon gegen Gewalt, aber wenn mich Jemand so beahndeln würde wie Du, der muss auch aufpassen, dass er sich nicht mächtig eine fängt. Was ist sie? Dein Eigentum?

Sorry, aber was immer sie danach getan hat läuft bei mir unter Notwehr!

Sie sah halt aus wie eine *beep*....so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?! Ich hatte Angst, dass sie mich an dem Abend mit einem anderen Mann betrügt....

05.10.2018 18:19 • #12


B
Zitat von EchtJetzt:
Wer spielt denn hier runter?Man muss nur mal differenzieren,von wem die Gewalt ausgegangen ist.


Es ist ja nicht Ihr erster Ausraster in dieser Hinsicht. Beide tun sich in dieser Beziehung eindeutig nicht gut. Er tut Ihr nicht gut und Sie Ihm erst recht nicht!

Hallo, was stimmt mit den beiden nicht? An Ihrer Stelle würde ich mich auch trennen, an seiner auch!

05.10.2018 18:21 • x 1 #13


B
Zitat von EchtJetzt:
Sorry,ich bin mir der Gewalt,die von Frauen ausgehen kann bewusst.Aber du meinst ,das Outfit deiner Freundin diktieren zu können - No-Go! Du versperrst ihr den Weg und versuchst sie am Verlassen der Wohnung zu hindern - No-Go! Du packst sie härter an,um deiner Forderung Nachdruck zu verleihen- No Go!Die GEWALT ging in dem Fall von DIR aus!Ihr scheint beide nicht ganz sauber zu ticken. Trennt euch

Sie sah halt aus wie eine *beep* von den Klamotten....sie ist nicht mein Eigentum, aber ich will nicht, dass sie so losgeht....sie ist alles was ich habe....

05.10.2018 18:22 • #14


B
Zitat von beginner:
Sie sah halt aus wie eine *beep*....so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?! Ich hatte Angst, dass sie mich an dem Abend mit einem anderen Mann betrügt....


Bitte les dir doch nochmal deinen anderen Beitrag durch! Du hast ebenso wenig das Recht, Ihr vorzuschreiben, wie Sie sich anzuziehen hat oder einfach an Ihr Handy zu gehen! Genauso wenig hat Sie das Recht, dich zu schlagen!

Bitte trennt Euch. Insgeheim hoffe ich, dass Sie es endlich tut, weil du wirst dich niemals von Ihr trennen!

05.10.2018 18:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag