beginner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Meine Freundin hat mich vor kurzem wieder geschlagen. Es ist passiert, als ich mit ihr gestritten habe.
Sie wollte wieder mit ihrer Freundin ausgehen und zog sich für meine Verhältnisse ein bisschen zu nuttig an.
Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht, doch sie hatte mich da schon nicht ernst genommen und mich ausgelacht, dass ich mich nicht so spießig anstellen soll.
Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt. Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten.
Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mir ins Gesicht geschlagen und eine Ansage gemacht: Was denkst du eigentlich wer du bist?! Sei froh, dass du mit mir zusammen bist! Deine Eifersucht macht alles kaputt. Benimm dich endlich wie ein richtiger Mann und nicht wie ein Kleinkind.
Geh ins Schlafzimmer und ruhe dich aus. Wir unterhalten uns noch.
Am nächsten Tag hatte sie alles heruntergespielt im Gespräch und gemeint,dass, wenn, ich mich nochmal so daneben benehmen würde, sie ernste Konsequenzen ziehen würde. Sie meinte, dass ich alles kaputt mache mit meiner Eifersucht und mein Verhalten.
Ich weiß nicht, was ich machen soll? Sie ist meine erste Freundin, ich will sie nicht verlieren, aber Gewalt hat in einer Beziehung nichts verloren. ich hänge an ihr.
Was kann ich machen?