114

Sie hat mich wieder geschlagen

F
Ja sie will keine richtige beziehung sonst würde sie sich nicht so benehmen. Wenn sie Interesse hätte würde das sie nicht so oft tun. Ich glaube das es generell in eurer beziehung sehr bröckelt...

05.10.2018 19:38 • #46


N
Ich will ich will ich will...
Ja hör mal, hat man dir nicht beigebracht das man nicht alles bekommt was man will? Du benimmst dich wie ein kleinkind, dann wirst du so auch behandelt.

Mach dir lieber Gedanken warum sie lieber weg geht als Zeit mit dir zu verbringen. Ich würde das auch nicht wollen bei so einem Typen, ganz ehrlich!

05.10.2018 19:39 • x 3 #47


A


Sie hat mich wieder geschlagen

x 3


E
Zitat von beginner:
sie behandelt mich wie ein Kleinkind und lässt mich das oft spüren.


Und wer lässt das zu? Mal abgesehen, dass sie da wohl auch nicht unrecht hat. Du bist ein Kleinkind

Zitat von Nostraventjo:
warum sie lieber weg geht als Zeit mit dir zu verbringen


Die frage ist wohl leicht zu beantworten

05.10.2018 19:40 • #48


K
Warum gehst Du nicht selber aus, statt Dein Kopfkino anzufahren?

Wenn Du Dich in die Perspektive einer Frau versetzt:

Was an Deinen Verhalten hältst Du für attraktiv und anziehend?

05.10.2018 19:40 • #49


E
Zitat von furby10:
Ja sie will keine richtige beziehung sonst würde sie sich nicht so benehmen


Wie benimmt sie sich denn. Die Aussagen des TE können ja eigentlich kein Maßstab sein oder?

05.10.2018 19:42 • #50


Hallatar
Zitat von beginner:
Ich habe damit nicht gerechnet, dass sie wieder austickt....sie behandelt mich wie ein Kleinkind und lässt mich das oft spüren....


Dann! Trenn! Dich! Was erwartest Du, wird passieren? Dass sie mehr Zeit mit Dir verbringt, wo Du sie ohnehin schon einengst? Dein Verhalten ist unreif. Dann wundere Dich doch nicht, dass sie Dich genau so behandelt.

Werde erwachsen und finde vor allem heraus, wer Du überhaupt bist. Mit Deiner Art wirst Du keine Frau halten können.

05.10.2018 19:42 • x 2 #51


K
Zitat von beginner:
Ist das denn alles so schlimm?


Du beraubst Deine Freundin ihrer Freiheit und ihres Rechts auf ihre eigene Entscheidung wie sie leben will. Also für mich wäre das nicht nur schlimm sondern ein solches NoGo, dass ich ohne ein Wort zu verlieren für immer die Wohnung verlassen hätte. Du hättest mich nie wieder gesehen.

Zitat von beginner:
Ich wollte mich nur einmal ihr gegenüber behaupten


Auf diese Art ist alles was Du zeigst, Deine Unfähigkeit Dich zu behaupten. Sich zu behaupten bedeutet mitnichten Anderen seinen Willen aufzuzwingen, sondern zu sich selbst zu stehen. Das geht ganz anders. Da zeigt man(n) einfach wie mgea der Abend mit Dir wäre aber dass sie natürlich auch gerne gehen kann. Sie verpasst ja dann den besten Abend ihres Lebens mit Dir. Ihr Pech.

Zitat:
sie behandelt mich wie ein Kleinkind


Du verhälst Dich ja auch wie eins.

05.10.2018 19:43 • x 2 #52


B
Sie meint halt immer, dass ich reifer werden soll und nicht soviel klammern soll....sie findet es manchmal nervig und braucht ihren Freiraum.....ich soll endlich mein kindliches Verhalten ablegen...

05.10.2018 19:44 • #53


K
Zitat von beginner:
ie meint halt immer, dass ich reifer werden soll und nicht soviel klammern soll....sie findet es manchmal nervig und braucht ihren Freiraum.....ich soll endlich mein kindliches Verhalten ablegen.


Hat sie ja auch mit allem recht.

05.10.2018 19:44 • #54


F
Nein ehrlich benehmen sich beide daneben. Wie gesagt hatte 2 langjährige Beziehungen aber wenn sie lieber jede Woche alleine weg wär dann wär ich auch weg. . Wie gesagt so etwas ist mir ungewöhnlich.

05.10.2018 19:45 • #55


E
Zitat von beginner:
sie findet es manchmal nervig und braucht ihren Freiraum. .ich soll endlich mein kindliches Verhalten ablegen.


Mit Recht. Mich wundert dass Sie, sollte es sie wirklich geben und Du kein Fake bist, dass Sie Dir nicht schon längst in den A. getreten hat. Welche Frau lässt sich denn sowas gefallen?

Zitat von furby10:
alleine weg wär dann wär ich auch weg. .


Ja Du. Ich auch. Aber doch nicht Mr. Weichwurst, der so stolz ist endlich ne Freundin zu haben. Und ganz ehrlich. wer soll denn nachfolgen, wenn sie weg sein sollte?

05.10.2018 19:45 • #56


Hallatar
Zitat von beginner:
Sie meint halt immer, dass ich reifer werden soll und nicht soviel klammern soll....sie findet es manchmal nervig und braucht ihren Freiraum.....ich soll endlich mein kindliches Verhalten ablegen...


Das sagt sie Dir auch noch und Du verstehst es nicht.

Dann weiß ich auch nicht.

05.10.2018 19:46 • x 1 #57


B
Zitat von Hallatar:

Dann! Trenn! Dich! Was erwartest Du, wird passieren? Dass sie mehr Zeit mit Dir verbringt, wo Du sie ohnehin schon einengst? Dein Verhalten ist unreif. Dann wundere Dich doch nicht, dass sie Dich genau so behandelt.

Werde erwachsen und finde vor allem heraus, wer Du überhaupt bist. Mit Deiner Art wirst Du keine Frau halten können.

Ich will sie nicht verlieren....ich brauch eine Freundin, ich will nicht wieder der Loser sein....

05.10.2018 19:46 • #58


E
Zitat von beginner:
ich will nicht wieder der Loser sein.


Du bist es doch trotzdem. Wurde Dir doch jetzt oft genug von ihr bewiesen. Und Du selbst hast es Dir doch auch oft genug selbst bewiesen

05.10.2018 19:48 • #59


Hallatar
Zitat von beginner:
Ich will sie nicht verlieren. ich brauch eine Freundin, ich will nicht wieder der Loser sein.


Aha! Du brauchst nicht sie, sondern eine Freundin. Finde den Fehler. Lerne, mit Dir allein glücklich zu sein. Sonst gibst Du Dein Lebensglück immer in die Hände von Anderen. Und im Ernst: Ich möchte nicht die Frau von jemandem sein, für dessen Glück ich allein verantwortlich bin.

05.10.2018 19:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag