Pfefferkuchen
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Leider gab es dann einen Vorfall, den ich einfach nicht vergessen kann. Wir waren auf der Geburtstagsfeier eines Freundes und sind am Morgen mit der ersten Bahn zu meinem Partner nach Hause gefahren. Ich bin kurz nach dem Einstieg in seinem Arm eingeschlafen. Irgendwann brüllte er mir ins Ohr, dass wir am Ziel sind und aussteigen müssten. Ich hab´ mich über die Lautstärke erschrocken, meinen Zeigefinger auf die Lippen gelegt und im ganz normalen Tonfall "Pssst, etwas leiser!" gesagt. Dann hat mich mein Freund mit der Faust auf eine meiner Brüste geschlagen
Völlig aufgebracht rief ich: "Sag´ mal, hast du sie noch alle?" Er hat sich sofort bei mir entschuldigt und den ganzen Rückweg und auch am Tag darauf immer wieder beteuert, dass ihm das furchtbar leid tut und er das nie wieder machen wird. Mein Freund war zum besagten Zeitpunkt sehr betrunken, aber er war den ganzen Abend nicht ansatzweise schlecht gelaunt, geschweige denn gereizt. Ganz im Gegenteil, der war die ganze Nacht so lieb und verschmust wie immer. Für mich kam dieser Vorfall total unerwartet, mit so einer Aktion habe ich niemals gerechnet.
Ich sollte noch erwähnen, dass mein Freund sehr exzessiv gelebt hat, bevor er mich kannte. Er war jedes Wochenende mit Kumpels auf Achse und hat bis zum frühen Morgen gesoffen. Seit wir zusammen sind, hat er seinen Alk. stark eingeschränkt. Wir gehen bei weitem nicht jede Woche aus und wenn, dann sind wir spätestens 22-23 Uhr zu Hause und gehen ins Bett. Er trinkt deutlich weniger Alk. als früher und meint, dass er die Alk. nicht mehr braucht, weil er jetzt mich hat. Mir ist aber schon vor 3-4 Monaten aufgefallen, dass er ein recht impulsiver Typ ist, weil er im Umgang mit seiner Mutter (sie wohnt mit ihm in einem Haus) manchmal ziemlich ruppig ist und sie anschreit. Er kann also auch im nüchternen Zustand laut werden, aber ich hätte niemals gedacht, dass er auch zuschlagen könnte.
Was soll ich jetzt machen? Sein Verhalten hat mich geschockt und sehr verletzt. Ich habe mich 8 Monate lang bei ihm sehr wohl und geborgen gefühlt. Er gab mir jederzeit das Gefühl, dass er mich über alles liebt und wertschätzt. Muss ich mich unbedingt gleich von ihm trennen oder sollte ich ihm noch eine Chance geben? Ich habe Angst, dass sich der Vorfall wiederholt, weil ich schon viele Horrorgeschichten im Netz gelesen habe über Frauen, die ihren Männern verziehen haben und dann die Hölle auf Erden erlebt haben. Ich bin immer noch total fertig, weil ich nicht fassen kann, was da passiert ist.