sommerblume17
Gast
wie der Titel es schon sagt, mein Freund hat mich geschlagen.. Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren!
wir haben uns gestern getroffen und waren bei ihm zuhause. seine eltern waren nicht da. dann hab ich halt vorsichtig das thema
Dro. angeschnitten. er nimmt halt extremst viel und ich mach mir solche sorgen um ihn! ich wollte mit ihm reden und ihn bitten
den konsum etwas runterzuschrauben, und ich rede nicht von Alk. oder *beep*, das ginge ja noch. nun ja dann ist er komplett
ausgerastet und hat mich angeschrien und meinte das sei seine angelegenheit und das es sein leben ist! und so weiter. dann hat er mir
eine ohrfeige gegeben.... ich hatte dann schon tränen in den augen. er meinte dann ich soll nicht weinen und hat mich nochmal geschlagen.
ich bin zusammengeklappt weil ich so erschrocken war. er war so schockiert und hat sich dann entschuldigt und das er das nicht wollte, aber
ich hab jetzt richtig angst vor ihm! wir sind schon 6 monate zusammen und es ist nie vorher passiert! was soll ich tun?
ich liebe ihn
lg