Senait
Gast
Am Sonntag war ich krank und mir war schwindelig, sodass er alleine kochen wollte. Als ich dann doch helfen wollte und mir, weil es bei 2 Leuten doch zu eng ist in meiner Küche, etwas runterfiel, meinte ich : zu eng hier....
Dann meinte er, dann soll ich halt alleine kochen ( obwohl ich das so nicht meinte) und ist ins Zimmer. Dann meinte ich: Aber mir ist doch so schwindelig....
Da wurde er komischerweise total sauer. Er meinte: du bist schizophren. Erst willst du nicht kochen, dann willst du es, dann soll ich gehen, dann soll ich doch helfen. Er meinte, ich sei schizophren krank usw. . Ich dachte echt, was soll das denn und bin zu ihm und meinte: Dein Ernst? Er hat mich dann weiter beleidigt. Da hat es mir gereicht. Er war auch die Tage davor immer so aggressiv und negativ mir gegenüber. Ich meinte er solle gehen und woanders wohnen (ist nur meine Wohnung). Da hat er mich erst richtig beleidigt. Er meinte ich sei nichts Wert, seine schei. ist mehr wert. Ich sei tausend Level unter ihm und das nicht nur vom Aussehen. Da hat es mir erst recht gereicht. Sowas ist für mich das schlimmste was man sagen kann. Und das hat er nicht zum ersten Mal gesagt. Als er dann die Pfanne nehmen wolle, um weiterzukochen, hab ich die Pfanne gegriffen und meinte: du kochst hier nicht mehr. geh einfach.
Dabei ist Fleisch aus der Pfanne gefallen. Da hat es ihm gereicht. Er hat mich am Hals gepackt, ins Zimmer geschliffen, aufs Bett geworfen und hat mich geschlagen. Er hat mir auf die Beine geboxt richtig doll, hat mich gewürgt, ein Kissen auf den Kopf gedrückt, an den Haaren gezerrt usw. Weil ivh geweint habe meinte er hör auf zu weinen und wurde noch aggressiver. Dann hat er mich nicht aus dem Bett aufstehen lassen. Aber als er in die Küche ging, konnte ich schnell aus der Wohnung, hatte aber nicht mal die Zeit Schuhe anzuziehen. Er hat versucht mich im letzten Moment zu greifen und ist noch paar Treppenstufen hinterher, aber ich hab es zum Glück geschafft rauszukommen. Ich hab ihn dann mit dem Handy angerufen und meinte ich rufe die Polizei, wenn er nicht geht. Er ist aber nicht gegangen, sodass ich dann echt die Polizei gerufen hab. Er ist dann raus aus meiner Wohnung, hatte aber den Schlüssel einfach mitgenommen und mir gesagt der wäre angeblich in der Wohnung. Folge davon war, dass er gestern, als ich nach Hause kam, in meiner Wohnung saß. Erst war er ganz ruhig, aber als ich meinte, er solle gehen und mir den Schlüssel geben, hat er mir eine Ohrfeige gegeben und gedroht mich zu schlagen. Dazu hat er schon mal die Fenster zugemacht, damit keiner was hört. Deshalb war ich dann ruhig. Er meinte dann er wird mich zusammenschlagen, bevor er geht. Später meinte er, er schlägt mich nicht, obwohl ich es verdient hätte, aber ich sei es nicht wert. Hatte aber trotzdem Angst und bin schnell aus der Wohnung und hab wieder die Polizei gerufen, damit er geht. Die kam dann und die Polizisten haben meine blauen Flecken fotografiert und eine Anzeige aufgenommen. Er hat dann mehrmals angerufen gestern Abend, aber ich bin nicht rangegangen. Wahrscheinlich will er mir drohen.
Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich wirklich Strafantrag stellen soll (muss man bei einfacher Körperverletzung) bzw. zur Vernehmung gehen soll. Einerseits will ich ja, dass er mal sieht, dass es falsch ist, was er tut. Er wurde ja wieder aggressiv anstatt sich für Sonntag zu entschuldigen. Aber ich will halt nicht sein Leben kaputt machen. Außerdem habe ich Angst dass er dann auch meins kaputt machen wird. Er droht ja damit schon. Ich glaube, ich sollte die Sache auf sich beruhen lassen. Obwohl es mich so sauer macht, dass jemand so etwas tut und nicht mal Reue zeigt. Das verletzt mich sehr, dass es ihm nicht mal leid tut. Aber wie gesagt,mehr hat das nicht zum ersten Mal gemacht. Früher, als ich 18-21 war, kam sowas bestimmt monatlich vor. Aber damals konnte ich mir kein Leben ohne ihn vorstellen und hab alles immer verziehen. Jetzt dachte ich er hätte sich geändert, obwohl er vor 2 Jahren mich auch nochmal geschlagen hatte. Wir haben längere Zeit eine Fernbeziehung geführt und uns nicht so oft gesehen und deshalb dachte ich wohl, er wäre nicht mehr gewalttätig. Ich denke, er ist es jetzt auch nur noch in Extremsituationen, wenn ich ihn aus der Wohnung werfen will bzw mich trennen will. Ich weiß, dass niemand mit so jemandem zusammen sein sollte und ich wünsche meine Erlebnisse niemandem auf dieser Welt, Aber ich liebe ihn halt komischerweise immernoch und hab einfach ein zerrissenes Herz. Ich könnte ihm jetzt niemals einfach verzeihen, weil ich den Hass und seinen Blick, als er mir gedroht hat, nicht vergessen könnte. Es war so, als ob er ein Teufel wäre. Da war kein bisschen von dem Menschen, den ich lieb habe, in dem Moment zu sehen. Ich glaube manchmal, mein Kopf ist einfach so dämlich, dass ich so einen brutalen Menschen! der so böse zu mir ist! lieben kann. Auch jetzt wünsche ich ihm nichts schlechtes. Die Liebe, die ich im Herzen zu ihm habe, ist immernoch da. Ich hab einfach Angst, dass ich ihm irgendwann wieder verzeihe und das nie aufhört. Obwohl ich weiß, dass es nie passen wird. Er bräuchte wahrscheinlich eine völlig unterwürfige Frau, bei der er sich niemals "nicht respektiert" fühlt. Bei mir wird er sicher immer wieder Aggressionen bekommen, weil ich ihm nicht unterwürfig genug bin, sondern zu "frech" wie er es nennt. Er wird immer sauer, wenn man nicht macht, was er will, z.B ihn massiert. Dann kommt, du weißt mich nicht zu schätzen,du wirst sehen usw.
Ich weiß nicht, ob ich zur Vernehmung gehen sollte oder es einfach versuchen sollte abzuhaken für mich alleine. Ich bin noch total verwirrt von dem Ganzen und wollte einfach mal mit jemandem darüber reden. Danke, dass ihr mir zugehört habt und sorry, dass der Text so lang und sicher auch etwas verwirrend ist.
Senait