55

Freundin hat mich geschlagen

beginner

33
3
3
Hallo Forum.

Meine Freundin (36) hat mich (30) vor kurzem geschlagen. Es ist passiert, als ich heimlich in ihr Handy geschaut habe. Ich war einfach eifersüchtig, weil ich dachte, dass sie mich mit einem anderen Mann betrügen würde.

Sie fragte mich, ob ich nicht ganz dicht sei und wie alt ich überhaupt bin. Ich bin noch ein unsicherer kleiner Junge in ihren Augen. Ich soll mich endlich wie ein Mann benehmen.

Manchmal merkt man den Altersunterschied dann doch, meinte sie.

Wenn ich mich nochmal so derart daneben benehme, will sie die Konsequenzen ziehen. Ich habe mich entschuldigt und ihr versprochen ihr zu glauben und es nie wieder zu machen. Danach war der Streit dann beigelegt.

Sie geht ab und zu mit ihrer Freundin aus am Wochenende oder in der Woche. Sie will mich dann immer nicht dabei haben, weil die Frauen unter sich bleiben wollen.

Sie zieht sich auch immer sehr chic an für die Abende, dass ich da immer sehr nervös bin. Wenn ich ihr meine Sorgen mitteile, dass ich Angst habe, dass sie mich betrügen könnte, lacht sie mich immer aus, dass ich mal lockerer werden sollte.

Sie ist meine erste richtige Freundin und ich habe einfach Angst, dass ich sie verliere.

25.09.2018 15:26 • #1


Banelei


615
1
673
In Ihr Handy schauen ist natürlich ein No Go! Dich zu schlagen aber ebenso!

Ich kann auch verstehen, dass du dir sorgen machst, wenn Sie ständig alleine mit Ihrer Freundin ausgeht und dich nie mit nimmt. Aber, geht Ihr wirklich nie zusammen aus? Geht Sie immer alleine weg?

Wenn ich ausgehe, dann mache ich mich auch schick. Ich will ja gut aussehen.

Natürlich ist es auch alles andere als schön, dass Sie deine Ängste nicht ernst nimmt und dich nur auslacht! Da wäre ich an deiner Stelle echt sauer und würde mich nicht ernst gemnommen fühlen und ich hasse es, wenn man mich und meine Probleme / Bedürfnisse / Ängste nicht ernst nimmt!

Warum lässt du dir das also gefallen? Könnt Ihr nicht normal miteinander reden?

25.09.2018 15:36 • #2



Freundin hat mich geschlagen

x 3


ThomasL83

ThomasL83


33
1
8
Hi,

Da ich meiner Frau auch nicht mehr so ganz vertraue und sie kontrolliert hab, kann ich dich gut verstehen.

Gibt es denn außer dass sie immer alleine weg geht und sich hübsch macht, noch andere Gründe dass du ihr nicht vertraust?

Hört sich an als hättest du das gleiche Problem wie ich, und hast kein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mir dadurch mein Leben schwer mache.

25.09.2018 16:01 • #3


furby10


294
2
177
Sofort trennen ich wurde am Schluß auch geschlagen mehrmals bis sie schon das Messer in der hand hatte.
Solche Menschen ändern sich nie! !

25.09.2018 16:09 • x 2 #4


franzirothe


11
1
9
Schlagen geht gar nicht! Es ist sehr komisch wenn sie so darauf reagiert. Dies hat Gründe, wenn man sowas macht. Du bist nicht ohne Grund eifersüchtig. Ich denke sie hat dir etwas zu verheimlichen...

25.09.2018 16:16 • x 3 #5


beginner


33
3
3
Zitat von Banelei:
In Ihr Handy schauen ist natürlich ein No Go! Dich zu schlagen aber ebenso!

Ich kann auch verstehen, dass du dir sorgen machst, wenn Sie ständig alleine mit Ihrer Freundin ausgeht und dich nie mit nimmt. Aber, geht Ihr wirklich nie zusammen aus? Geht Sie immer alleine weg?

Wenn ich ausgehe, dann mache ich mich auch schick. Ich will ja gut aussehen.

Natürlich ist es auch alles andere als schön, dass Sie deine Ängste nicht ernst nimmt und dich nur auslacht! Da wäre ich an deiner Stelle echt sauer und würde mich nicht ernst gemnommen fühlen und ich hasse es, wenn man mich und meine Probleme / Bedürfnisse / Ängste nicht ernst nimmt!

Warum lässt du dir das also gefallen? Könnt Ihr nicht normal miteinander reden?

Sie zieht sich auch oft etwas zu nuttig an....man kann sich doch auch normal anziehen oder nicht?

Sie ist meine erste Freundin, ich will sie nicht verlieren...,

25.09.2018 16:17 • #6


beginner


33
3
3
Zitat von franzirothe:
Schlagen geht gar nicht! Es ist sehr komisch wenn sie so darauf reagiert. Dies hat Gründe, wenn man sowas macht. Du bist nicht ohne Grund eifersüchtig. Ich denke sie hat dir etwas zu verheimlichen...

Ich habe Angst, dass sie mich mit ihrem Ex betrügt....ich habe da nur so eine Vermutung, aber in vielen Gesprächen hat sie immer von ihm geschwärmt...manchmal denke ich, dass ich nur der Lückenbüßer vielleicht bin....

25.09.2018 16:19 • #7


Urmel_

Urmel_


9510
14411
Ich würde vielleicht überlegen, wie es dazu kommen konnte, dass Du in das Handy geschaut hast.

Ich habe etwas ähnliches mal bei einer Beziehung von mir gemacht, da war ich nervlich aber schon echt am Ende. Wenn sie so weiter macht wie bisher, und nach Deinem Fehltritt wird die Beziehung und ihre Handeln vermutlich ja so weiter gehen, dann bedeutet das doch, dass Du auch weiterhin leiden wirst, oder? Ich weiß nicht, stell Dir die nächsten 10 Jahre vor und in denen geht es Dir so wie derzeit, schön ist das doch nicht, oder was denkst Du?

25.09.2018 16:29 • x 2 #8


ttttt


Ich würde dir raten nochmal mit ihr über die Situation zu sprechen, darüber, dass es nicht ok von ihr ist, dich zu schlagen, auch wenn du ihre Privatsphäre missachtet hast. Das kann man anders lösen. Und du solltest echt an deinem Vertrauen zu ihr arbeiten und an deinem Selbstbewusstsein. Eifersucht ist ein Beziehungskiller.

25.09.2018 16:46 • x 1 #9


beginner


33
3
3
Zitat von ttttt:
Ich würde dir raten nochmal mit ihr über die Situation zu sprechen, darüber, dass es nicht ok von ihr ist, dich zu schlagen, auch wenn du ihre Privatsphäre missachtet hast. Das kann man anders lösen. Und du solltest echt an deinem Vertrauen zu ihr arbeiten und an deinem Selbstbewusstsein. Eifersucht ist ein Beziehungskiller.

Ja, ich weiß...ich bin vielleicht zu eifersüchtig....sie ist nur meine erste Freundin, ich will sie nicht verlieren...

Wir haben wohl beide ziemlich daneben reagiert. Der Schlag von ihr war ein Ausrutscher, sie konnte es nicht ertragen, dass ich rumschnüffel....

25.09.2018 17:00 • #10


Ama


Wirkliche Liebe hätte dich gefragt, warum du so unsicher bist und nicht zugeschlagen.

25.09.2018 17:06 • x 6 #11


Dattel


Wirkliche Liebe sucht den Dialog mit dem Partner, und nicht die PIN

25.09.2018 17:09 • x 5 #12


KGR


Ganz ehrlich, wenn eine Frau so ausrastet, weil du an ihr Handy gehst, dann hat sie dir entweder etwas zu Verheimlichen oder sie ist eine gefährliche Gewalttäterin!

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und trenn dich so schnell es geht! Für häusliche Gewalt gibt es keine Rechtfertigung, auch dann nicht, wenn du davor einen Fehler gemacht hast!

Dass sie über deine Ängste lacht, ist ebenfalls eine ziemlich respektlose Verhaltensweise und zeigt, dass sie dich nicht ernst nimmt. Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass etwas nicht stimmt, dann solltest du dein Gefühl nicht ignorieren. Ich würde sie mal darauf ansprechen, warum du, wenn sie feiern geht, nicht mit darfst, es muss doch einen Grund haben, warum man nicht gemeinsam feiern sollte.

Aber wie gesagt, Gewalt in der Beziehung sollte eigentlich ein absoluter Trennungsgrund sein. Ich verstehe nicht, warum du so an ihr hängst.

25.09.2018 17:18 • x 3 #13


bumali


In einer Beziehung die zu einer Partnerschaft führt geht man doch nicht allein auf Party oder ähnliches. Wenn sich beide lieben macht man vieles gemeinsam, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Wenn sie ausrastet, weil er misstrauisch wird und an ihr Handy geht, ja dann stimmt doch die ganze Beziehung nicht vor und zurück.

Such dir eine neue Freundin wo das Vertrauen auch gelebt wird.

25.09.2018 17:24 • x 2 #14


beginner


33
3
3
Zitat von KGR:
Ganz ehrlich, wenn eine Frau so ausrastet, weil du an ihr Handy gehst, dann hat sie dir entweder etwas zu Verheimlichen oder sie ist eine gefährliche Gewalttäterin!

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und trenn dich so schnell es geht! Für häusliche Gewalt gibt es keine Rechtfertigung, auch dann nicht, wenn du davor einen Fehler gemacht hast!

Dass sie über deine Ängste lacht, ist ebenfalls eine ziemlich respektlose Verhaltensweise und zeigt, dass sie dich nicht ernst nimmt. Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass etwas nicht stimmt, dann solltest du dein Gefühl nicht ignorieren. Ich würde sie mal darauf ansprechen, warum du, wenn sie feiern geht, nicht mit darfst, es muss doch einen Grund haben, warum man nicht gemeinsam feiern sollte.

Aber wie gesagt, Gewalt in der Beziehung sollte eigentlich ein absoluter Trennungsgrund sein. Ich verstehe nicht, warum du so an ihr hängst.

Wie ich schon geschrieben habe, ist sie meine erste richtige Freundin. Ich war immer der Loser und die Frauen, die früher kennenlernte haben sich immer für andere Männer entschieden.....

Ich genieße das Gefühl endlich in einer Beziehung zu sein....vielleicht habe ich auch deshalb so große Verlustängste...

25.09.2018 17:27 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag