beginner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Meine Freundin (36) hat mich (30) vor kurzem geschlagen. Es ist passiert, als ich heimlich in ihr Handy geschaut habe. Ich war einfach eifersüchtig, weil ich dachte, dass sie mich mit einem anderen Mann betrügen würde.
Sie fragte mich, ob ich nicht ganz dicht sei und wie alt ich überhaupt bin. Ich bin noch ein unsicherer kleiner Junge in ihren Augen. Ich soll mich endlich wie ein Mann benehmen.
Manchmal merkt man den Altersunterschied dann doch, meinte sie.
Wenn ich mich nochmal so derart daneben benehme, will sie die Konsequenzen ziehen. Ich habe mich entschuldigt und ihr versprochen ihr zu glauben und es nie wieder zu machen. Danach war der Streit dann beigelegt.
Sie geht ab und zu mit ihrer Freundin aus am Wochenende oder in der Woche. Sie will mich dann immer nicht dabei haben, weil die Frauen unter sich bleiben wollen.
Sie zieht sich auch immer sehr chic an für die Abende, dass ich da immer sehr nervös bin. Wenn ich ihr meine Sorgen mitteile, dass ich Angst habe, dass sie mich betrügen könnte, lacht sie mich immer aus, dass ich mal lockerer werden sollte.
Sie ist meine erste richtige Freundin und ich habe einfach Angst, dass ich sie verliere.