55

Freundin hat mich geschlagen

hahawi
Wie hat sie Dich geschlagen?
Geohrfeigt, geboxt oder geschupft?

25.09.2018 18:29 • #16


K
Zitat von beginner:
Ich genieße das Gefühl endlich in einer Beziehung zu sein

Um jeden Preis?

25.09.2018 18:31 • x 1 #17


A


Freundin hat mich geschlagen

x 3


Diffrent
Denke bei Euch ist viel im argen. Du brichst ihr Vertrauen und versuchst zu kontrollieren was sie macht, am Liebsten noch was sie anziehen soll. Du merkst selber mit dem kontrollieren klappt nicht. Sie wird handgreiflich weil ihr Worte fehlen. Ehrlich, denke das geht nicht mehr so lange gut mit euch. Eine Frau möchte einen Partner und keinen Jungen der Abhängig von ihr ist, weil er kein Selbstwertgefühl und übermäßige Angst hat sie zu verlieren. Ändere nicht deine Partnerin sondern verändere dich. Geh doch auch aus. Kümmer dich um deine Freunde, mach dir einen schönen Abend mit Playstation und Bierchen dann habt ihr auch wieder etwas zu reden. Stell dir vor, sie trennt sich von dir, was bleibt noch von dir? Du brauchst auch ein eigenes Leben genau wie auch sie Freiraum braucht.
Zieh eine Grenze schlagen ein No Go! Sei ein Mann und zieh dort eine Grenze.
Wenn du sie nicht verlieren möchtest solltest du schnellstens was tun, denn so wie ich deinen Text lese, sei dir sicher der Gedanke ist ihr schon gekommen. Hol dir Hilfe, damit ihr eine Beziehung auf Augenhöhe führt. Du kannst etwas versuchen, überlege wie der Traummann deiner Freundin sein würde.... Hast du das Bild vor Augen? Sage dir vor allem was du tust Würde der Traummann ihr Handy kontrollieren? Würde der Traummann den ganzen Abend zu Hause sitzen und warten ob sie nach Hause kommt oder würde der Traummann auch aktiv etwas tun. Würde der Traummann über die Kleidung nörgeln oder sich freuen das sie so toll und anziehend aussieht? Sag ihr doch das du findest das sie ganz schön heiß

25.09.2018 18:34 • x 1 #18


B
Zitat von hahawi:
Wie hat sie Dich geschlagen?
Geohrfeigt, geboxt oder geschupft?

Sie hat mir mit voller Wucht eine ins Gesicht geklatscht...

25.09.2018 18:35 • x 1 #19


B
Zitat von KGR:
Um jeden Preis?

Ich würde mir wohl viel gefallen lassen, aber wenn sie mich betrügen würde, wäre auf jeden Fall Schluss...

25.09.2018 18:37 • #20


Diffrent
Zum Thema schlagen:
Das ist etwas zweischneidig, mir ist in 15 Jahren Ehe auch 1x die Hand ausgerutscht bzw. ich hab ihm in den Hintern getreten . Das war einmalig und ist nie sonst zwischen uns passiert weder die 10Jahre davor noch die Letzten

25.09.2018 18:39 • x 1 #21


hahawi
Kannst Du mir etwas über ihren familiären, sozialen Hintergrund erzählen?
Hat sie ältere Brüder, ist sie mit Jungs aufgewachsen?

25.09.2018 18:41 • x 1 #22


B
Zitat von hahawi:
Kannst Du mir etwas über ihren familiären, sozialen Hintergrund erzählen?
Hat sie ältere Brüder, ist sie mit Jungs aufgewachsen?

Sie ist Einzelkind und wuchs in guten Verhältnissen auf. Sie hat Abitur gemacht, dann studiert und arbeitet in einem guten Job jetzt...

25.09.2018 18:46 • x 1 #23


ThomasL83
Ich hab mich gestern hier angemeldet und um Rat gefragt.

Ich bin ein unsicherer Typ, hatte meine Frau im Verdacht, dass sie sms/mailt mit ihrem ex, und es war auch so.
Hab ihr gesagt dass ich sie kontrolliert habe.

Da du aber keinen direkten Verdacht hattest, wieso hast du sie kontrolliert?

Blödsinn finde ich auch dass deine Freundin dir sagt, der Altersunterschied würde sich bemerkbar machen, sie wollte dich ja auch, trotz Unterschied.

25.09.2018 18:47 • x 1 #24


Kontra
Zitat von hahawi:
Kannst Du mir etwas über ihren familiären, sozialen Hintergrund erzählen?
Hat sie ältere Brüder, ist sie mit Jungs aufgewachsen?

Würdest du das auch bei einem Mann fragen?
Ich finde es so oder so daneben.

Zitat von bumali:
In einer Beziehung die zu einer Partnerschaft führt geht man doch nicht allein auf Party oder ähnliches. Wenn sich beide lieben macht man vieles gemeinsam, das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Der ist gut. Und früher war alles besser!

@beginner Ist so eine Beziehung besser als gar keine in deinen Augen?

25.09.2018 18:50 • #25


B
Zitat von ThomasL83:
Ich hab mich gestern hier angemeldet und um Rat gefragt.

Ich bin ein unsicherer Typ, hatte meine Frau im Verdacht, dass sie sms/mailt mit ihrem ex, und es war auch so.
Hab ihr gesagt dass ich sie kontrolliert habe.

Da du aber keinen direkten Verdacht hattest, wieso hast du sie kontrolliert?

Blödsinn finde ich auch dass deine Freundin dir sagt, der Altersunterschied würde sich bemerkbar machen, sie wollte dich ja auch, trotz Unterschied.

Da sie immer ohne mich ausgegangen ist und viel am Handy immer geschrieben hat, wurde ich misstrauisch..das Handy lag dann eines Tages und ich konnte mich nicht bremsen...

25.09.2018 18:50 • #26


hahawi
Es kann sein, dass sie zu Gewalttätigkeiten neigt, es kann sein, dass sie zuhause gelernt hat, dass eine Ohrfeige eine Konfliktlösungsstrategie ist.
das ist leider von aussen schwer einzuordnen.
Ich würde aber in jedem Fall 2 Dinge tun.
Dich erstens für das Eindringen in ihre Privatsphäre entschuldigen und, genauso wichtig
Sie auf die Ohrfeige ansprechen, was das in Dir bewirkt.
An ihrem Umgang mit dem Thema kannst Du herausfinden, wie sie dazu steht.

@Kontra
Zitat:
Würdest du das auch bei einem Mann fragen?

Nein, weil Männer viel mehr als Frauen zu Gewalt neigen, wie jegliche Statistik über Gewalt in Beziehungen zeigt.

25.09.2018 18:51 • #27


B
Zitat von Kontra:
Würdest du das auch bei einem Mann fragen?
Ich finde es so oder so daneben.


Der ist gut. Und früher war alles besser!

@beginner Ist so eine Beziehung besser als gar keine in deinen Augen?

Ich bin doch irgendwie glücklich jetzt endlich mal eine Freundin zu haben...und sie ist ja auch lieb und toll zu mir....nur das mit dem schlagen war zu viel, aber ich bin ja nicht ganz unschuldig daran...

25.09.2018 18:53 • #28


K
Zitat von beginner:
aber in vielen Gesprächen hat sie immer von ihm geschwärmt...manchmal denke ich, dass ich nur der Lückenbüßer vielleicht bin....

Sie schwärmt von anderen Männern?

Wie reagiert sie eigentlich, wenn du dasselbe tust? Du könntest ja auch mal von anderen Frauen schwärmen und dann mal gucken, wie sie reagiert. Wäre interessant...

25.09.2018 18:53 • x 1 #29


B
Zitat von KGR:
Sie schwärmt von anderen Männern?

Wie reagiert sie eigentlich, wenn du dasselbe tust? Du könntest ja auch mal von anderen Frauen schwärmen und dann mal gucken, wie sie reagiert. Wäre interessant...

Ich glaube sie würde mich nicht ernst nehmen und auslachen...sie kennt meine Vorgeschichte...

25.09.2018 18:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag