55

Freundin hat mich geschlagen

Urmel_
Erinnert mich an die unsägliche Vergewaltigungsstatistik an US-Unis, bei der 1 von 4 Frauen in der Uni 6ueller Gewalt ausgesetzt sein soll. Die hat sogar Obama zitiert...ebenso wie den Gender Pay Gap. Obwohl sich die Verantwortlichen mittlerweile selber davon distanziert haben, hält sich diese Zahl immer noch. Korrekt sind es 1 in 40 Frauen. Immer noch mies, aber weit von der ersten Zahl entfernt.

Und auch da haben die Forscher den Fehler gemacht, eine vorbelastete Gruppe zu dieser Befragung zu lotsen, die auch statistisch nicht korrekt durchgeführt wurde.

Kommst Du hingegen mit einer Statistik an, bei der Du belegen kannst, dass der Anteil von Frauen, die mit einer erfundenen Vergewaltigung einen Mann in den Ruin treiben, stetig steigt, wirst Du mit Fackeln aus dem Ort getrieben!

Da stecken so viele Emotionen drin und leider auch extrem viel Geld. Das ist alles ein Pulverfass. Ganz zu schweigen von den echten Opfern, für die ist sowas der blanke Hohn.

@te: Sorry für OT. In Deinem Fall würde ich in Erwägung ziehen, dass Du da auch viel Arbeit an Dir vor Dir hast und Du musst Deinem Mädel da auf anderer Ebene entgegentreten. Wird aber schwer.

25.09.2018 20:02 • x 2 #46


K
Zitat von beginner:
Wie ich schon geschrieben habe, ist sie meine erste richtige Freundin. Ich war immer der Loser und die Frauen, die früher kennenlernte haben sich immer für andere Männer entschieden.....


Du bist nur ein Loser, wenn du fest daran glaubst einer zu sein. Die Männer auf der anderen Seite des Flusses, salopp formuliert, sind andere Männer. Vergleiche helfen dir da nicht.
Hey, kann sein, die können Dinge, die du nicht kannst, weil ... und das ist völlig gleichgültig, wirst du niemals herausfinden und ist einfach so. Schau her, es gibt so einige, die können eine Sache, die ich wahnsinnig gerne erstklassig könnte, ja, du liest es richtig, diese beherrschen das Spitzenklasse und ich eben eventuell nicht.
Mache ich mir deswegen Stress, nein.
Du hast zwei Möglichkeiten. Die Frau als die zu erkennen, anerkennen, die sie ist. Oder du tolerierst dieses Verhalten nicht. Woraus sich zwei Möglichkeiten ergeben: trennen oder zusammenbleiben, solange du die Sache halbwegs halten kannst. Letzteres hat die Chance auf einen Lerneffekt, du kannst dich schärfen, selbstbewusster machen, versuchen, es ihr in den ein oder anderen Punkten zu zeigen, egal ob das gelingt oder nicht. Ohne eine Garantie wie das irgendwie weitergeht oder auch nicht. Das ist nur der Teil, der für dich ist, der dir Erfahrung mit auf den Weg gibt und wenn es für Mrs. Next ist. Das Leben ist ein Weg und da liegen auch Stolpersteine.

Zitat von beginner:
Ich genieße das Gefühl endlich in einer Beziehung zu sein....vielleicht habe ich auch deshalb so große Verlustängste...


Gib dich nicht mit diesem Status zufrieden, oh merci, ich darf in einer Beziehung sein. Ach, wie muss ich dafür dankbar sein. Nein, sieh, dass du es geschafft hast, dir diese arrogante Frau (ist nicht negativ gemeint ) zu angeln. Sie ist, wer weiß das, vielleicht eine Super-Power-Frau an der du dir selbst beweisen kannst, ein Mann zu sein, selbst wenn du dir die Zähne an ihr ausbeißt. Danach weißt du mehr, bist stärker geworden und in der Zukunft um einiges besser in der Lage, selbst Positionen zu besetzen, die vorher andere für dich besetzt haben.

Gib nicht auf und schau nach vorne.

25.09.2018 20:26 • x 1 #47


A


Freundin hat mich geschlagen

x 3


E
Zitat von beginner:
Ich wünsche mir, dass mich meine Freundin mehr ernst nimmt...sie spielt vieles immer so runter und meint, ich soll nicht immer naiv sein...sie fühlt sich mir total überlegen....


Aber wie soll Sie Dich denn ernst nehmen? Lies Dir doch mal durch, was für eine weinerliche Figur Du abgibst. Sie hat keinen Respekt vor Dir. Und mit deinem devoten Verhalten förderst Du das auch noch.

25.09.2018 20:45 • x 4 #48


H
Zitat von beginner:
Ich glaube sie würde mich nicht ernst nehmen und auslachen...sie kennt meine Vorgeschichte...


Völlig respektloses Verhalten dir gegenüber. Ich wäre weg.

26.09.2018 01:21 • #49


Donar
Hallo Beginner

Entweder du bist wirklich so unterwürfig wie du dich hier gibst und hast dementsprechend eine dominante Frau gefunden, welche sich ein Spiel mit dir macht (das sollte dir dann aber irgendwie gefallen) oder du hast einfach nur eine herrische Frau ausgesucht.
Ob du nur eine Übergangslösung bist, bis sie einen besseren findet oder sie dich nur erziehen möchte wie es ihr passt, können wir hier nicht voraussagen. Deine Schilderungen können beides bedeuten.
Gewalt geht gar nicht, ausser sie ist ausdrücklich miteinander vereinbart im Sinne eines Spiels untereinander.
So oder so scheint sie keinen Respekt vor dir zu haben und ich behaupte grundsätzlich, keine Beziehung zu haben ist immer noch besser als eine Beziehung, in der man sich nicht wohl fühlt.
Was du draus machst ist dir überlassen.


Pass auf dich auf.

Chris

26.09.2018 15:15 • #50


E
Ein Fake wär auch noch möglich. Ich tu mir an dermassen wenig Selbstbestiummung immer schwer.

26.09.2018 15:23 • x 1 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von beginner:
Ich wünsche mir, dass mich meine Freundin mehr ernst nimmt...sie spielt vieles immer so runter und meint, ich soll nicht immer naiv sein...sie fühlt sich mir total überlegen....


Sie ist Dir ja auch total überlegen, weil Du Dich total abhängig machst. Dich selbst als Loser bezeichnest usw.
Das ist doch keine gesunde Beziehung auf Augenhöhe.

Zeigst Du mir mal ein junges Mädel, dass heutzutage nicht viel am Handy hängt?
Die sich nicht chic macht, wenn sie ausgeht?

26.09.2018 15:29 • x 1 #52


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie ist Dir ja auch total überlegen,


Ja. Das ist sie. Zum Einen weil Frauen nicht auf dermassen wehleidige Windeln stehen, Zum Anderen, weil Du ja freiwillig vor ihr im Staub kriechst. Mit der Begründung, du bist ja froh überhaupt Jemand zu haben. Dann kauf die nen Teddybär. Der ist auch immer da und hält sogar die Klappe.

Sieh mal zu an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Hol Dir Hilfe...und am Besten machst das ohne Freundin oder was auch immer Du dafür hälst

26.09.2018 15:41 • #53


B
Danke für eure Rückmeldungen.

Meine Freundin hat halt sehr hart zugeschlagen, als sie mich beim Rumschnüffeln mit ihrem Handy erwischt hat. Sie meinte, ich kann noch froh sein, dass wir zusammenbleiben....normalerweise hätte sie sofort den Schlussstrich gezogen. Ich habe halt den einen Fehler gemacht....

Seit da an gab es aber keine Probleme mehr in unserer Beziehung, nur dass sie mich manchmal über mich lustig macht, dass ich denke, sie könnte mich betrügen....ich soll lockerer werden,meinte sie...

27.09.2018 13:48 • #54


W
Zitat von beginner:
Meine Freundin hat halt sehr hart zugeschlagen, als sie mich beim Rumschnüffeln mit ihrem Handy erwischt hat.

Zitat von beginner:
Seit da an gab es aber keine Probleme mehr in unserer Beziehung


@beginner Die drei Worte die ich markiert habe: zugeschlagen Rumschnüffeln Beziehung. Die passen für mich schon null zusammen. Das ist in meinen Augen keine Beziehung. Eher eine Zweckgemeinschaft in der Bedürfnisse befriedigt werden. Du hast endlich ne Freundin und sie jemanden den sie niedermachen kann.

Willst Du so eine Beziehung führen?

27.09.2018 15:38 • x 1 #55


B
Zitat von willan:


@beginner Die drei Worte die ich markiert habe: zugeschlagen Rumschnüffeln Beziehung. Die passen für mich schon null zusammen. Das ist in meinen Augen keine Beziehung. Eher eine Zweckgemeinschaft in der Bedürfnisse befriedigt werden. Du hast endlich ne Freundin und sie jemanden den sie niedermachen kann.

Willst Du so eine Beziehung führen?

Meinst du denn sie spielt mit mir nur ein Spiel? Bin ich wirklich nur ihr Spielzeug und sie sucht schon nach einem anderen Mann?

27.09.2018 15:50 • #56


W
Das weiß ich nicht. Jedenfalls klingt das alles sehr ungesund. Sie hat offenbar ein Aggressionsproblem und Du bist extrem unsicher und unterwürfig und dadurch ihr gegenüber bedürftig. Keine gute Basis für eine Beziehung.

Was ist für Dich Beziehung? Was ist Dir wichtig?

27.09.2018 15:54 • x 1 #57


6rama9
ich finde diese versteckten Cucki-Threads allen anderen Foristen gegenüber eine Frechheit. Es gibt genug andere Foren zum Trollen.

27.09.2018 15:55 • #58


SlevinS
Zitat von beginner:
Seit da an gab es aber keine Probleme mehr in unserer Beziehung


Geht sie also nicht mehr mit Freundinnen aus?
Kleidet sie sich nun nach deinem ermessen?

Klingt für mich alles sehr komisch. Bis du echt so verzweifelt, dass Du dir alles gefallen lässt?

Wie kam es denn zum Handyschnüffeln?

Hattest du im Vorfeld schon angesprochen, dass du misstrauisch bist?
Hast Du versucht in einem Gespräch sie zu sensibilisieren, dass du unsicher/misstrauisch bist?

So wie du dich verhältst kann von Augenhöhe schon gar keine Rede sein.
Sie weiss genau sie kann mit dir machen was sie will und du wirst dich niemals getrauen ihr die Stirn zu bieten. Ganz ungesund.

Wie würde sie wohl reagieren wen du ihr in einer ruhigen Minute mal sagen würdest Hör zu, mag sein, dass mein Schnüffeln ein Fehler war, aus diesem und diesem Grund sah ich keinen anderen Weg, aber wenn Du noch einmal Handgreiflich wirst dann klatscht es und zwar keinen Beifall ?

Es gibt doch noch so viele andere Frauen, warum beharrst du so auf eine die dich schlägt? Ich begreife das nicht...

27.09.2018 16:52 • x 2 #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag