18 Jahre | männlich
Thema: Hilfe, ich habe meine Freundin geschlagen!
weißt du.. ich liebe sie über alles.. Und sie weiß das auch eigtl. Ich habe ihr alles gegeben was ich hatte und was bekam ich zurück? Kein Entgegenkommen, keine Dankbarkeit vllt. grad mal ein kleines "Dankeschön".. Es ist viel hartes zwischen uns passiert, ich weiß nicht, immer wenn ich bei ihr bin, dann bin ich immer ein anderer Mensch... Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn dir dein eh schon verdammt weh tut und sie macht immer weiter und immer weiter...? Ich habe ihr schon sooft gesagt, (weil sie immer einfach wegrennt und ich mir immer verdammt viele Sorgen mache und sie mich nie an sich ranlässt und nie über ihre Probleme redet und von dem einen Moment auf den anderen einfach komisch ist und ich nicht weiß was los ist) dass wir mehr miteinander reden sollen, dass sie nicht immer weglaufen soll und ich mir immer wieder Sorgen mache.. Das wenn wir beide zusammenhalten und beide daran arbeiten, dass wir es auch schaffen.. Einen Tag zuvor haben wir darüber geredet, und sie hat es mir versprochen und am nächsten Tag wieder die selbe schei... Ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen, und alle haben gesagt, dass sie mich verstehen können, nur dass sie eine andere Konsequenz gezogen hätten: Sie hätten schon viel früher Schluss gemacht! Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt sie zu verlassen, dennoch hatte sie immer irgendwas gehabt, was ich an ihr liebte. Und ich konnte sie einfach nicht verlassen. Unser gegenseitiges Vertrauen war kaputt, nachdem sie mich ziemlich belogen hat. Dann kommt es immer wieder hoch und dann gibt es Momente, wo ich mir einfach wünsche, dass sie zu mir kommt, mich evtl. in den Arm nimmt und sagt: "Wir schaffen das schon!" Aber sowas kam nie. Zumindest nie aus ihrem Mund. Was kam stattdessen? Ich wurde dumm angemacht, bekam die heftigsten Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf geschmissen, wurde von ihr verachtet und meist ignoriert. Ich kam mir oft ausgenutzt vor, weil ich ihr echt alles gegeben habe, was ich hatte, ich hab ihr gekauft was sie wollte habe versucht immer an ihrer Seite zu stehen. Weißt du wie sich das anfühlt, wenn es dir in solchen Momenten echt beschissen geht - meist auch wegen ihr, und statt eine Umarmung oder so kriegst du einen Ar. nach dem anderen? Dann denkst an alles was du für sie getan hast und sie macht immer noch weiter. Dann bist du am Boden zerstört nur noch am weinen, dann kommt sie mal kurz zu dir, nimmt dich in Arm, behandelt dich aber im nächsten Moment wieder wie Dreck. Und dann fragst du sie, warum sie dich dann überhaupt in den Arm genommen hat und alles was du zu hören bekommst ist: "Ich habe es nur aus Mitleid getan, nicht weil es mir leid tut!" In Deiner Seele herrscht ein absolutes Gefühlschaos und Du weißt nicht mehr weiter und dann gerätst du außer Kontrolle. Dann passiert es! Du fängst an sie zu schlagen! Anschließend tut es Dir wahnsinnig leid und willst am liebsten Dir selber Schmerzen zufügen oder Dir gleich das Leben nehmen. Wie schon gesagt, andere hätten sie schon längst verlassen. Aber ich konnte sie nicht verlassen. Ich habe sie einfach zu krass geliebt. Und dann passierte sowas. Ich bin mir nicht mal genau sicher. Ist es bei ihr wirklich wahre Liebe gewesen? Oder hat sie mich doch nur ausgenutzt und verarscht um mir alles nehmen zu können was geht? Es ist einfach schwierig.. Was würdet ihr in so einer Situation machen, wenn ihr eigtl. wisst, es geht nicht mehr aber immer wieder hofft, dass es sich bessert und ihr eines Tages glücklich werdet? </3