114

Sie hat mich wieder geschlagen

K
Love it or leave it

Entweder du akzeptierst sie trotz ihres nut tigen Kleidungsstils und akzeptierst auch ihr eiversüchtig-machendes Verhalten.

Oder du verlässt sie.

Du entscheidest!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

06.10.2018 12:45 • #211


B
Zitat von KGR:
Love it or leave it

Entweder du akzeptierst sie trotz ihres nut tigen Kleidungsstils und akzeptierst auch ihr eiversüchtig-machendes Verhalten.

Oder du verlässt sie.

Du entscheidest!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ok....ich werde mal darüber nachdenken...ich versuche auch nochmal mit ihr zu reden....

06.10.2018 12:52 • #212


A


Sie hat mich wieder geschlagen

x 3


K
Zitat von beginner:
ich versuche auch nochmal mit ihr zu reden


Bitte, bitte, bitte....
zeichne das auf und schicks mir.

BITTE!

06.10.2018 12:54 • #213


K
Ich hab einen besseren Tipp für dich:

Wenn sie das nächste Mal versucht, dich eifersüchtig zu machen, dann ignoriere ihr Verhalten einfach. Und wenn sie das nächste Mal nut tig angezogen ist, dann tu einfach so, als wäre es dir vollkommen egal und rede nicht mit ihr darüber.

Und wenn sie sich mit Freundinnen treffen will, dann sagst du: Hey, das passt ja gut, ich wollte auch gerade fortgehen, bis später!

Wie wäre es damit? Versuch das mal wenigstens für ein paar Wochen.

06.10.2018 13:22 • #214


unbel-Leberwurst
Vielleicht kannst du uns ja endlich mal aufklären, was du unter einem n utti gen Outfit verstehst.

06.10.2018 13:48 • #215


W
Zitat von beginner:
sie ist alles was ich habe....

Zitat von beginner:
Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie ist alles, was ich habe....ich will nicht wieder Single sein....

Zitat von beginner:
ich will sie für mich allein

Zitat von beginner:
Ich will sie nicht verlieren....ich brauch eine Freundin, ich will nicht wieder der Loser sein....


Falls das Dein Ernst ist: traurig. Und bitte suche Dir professionelle Hilfe. Klingt gruselig.

06.10.2018 14:03 • x 1 #216


S
Zitat von willan:




Falls das Dein Ernst ist: traurig. Und bitte suche Dir professionelle Hilfe. Klingt gruselig.



Da schließe ich mich an. Denn körperliche Gewalt in einer Partnerschaft ist absolut fehl am Platz!

12.10.2018 19:33 • #217


6rama9
Leute... wer diesen 3-fach Thread eines Möchtegern-Cucholds noch ernst nimmt, dem ist echt nicht zu helfen.

12.10.2018 19:40 • x 1 #218




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag