Knutuschi
Gast
Zitat von Nostraventjo:der letzte der mich als traumfrau tituliert hat, wollte mich manipulieren und hat mich dann fallen lassen
Japp, kann ich nachvollziehen. Es sind ein haufen Idioten unterwegs die um ihren Willen zu bekommen mit solchen Worten inflationär um sich werfen. Machte es ziemlich schwierig, als ich mein Babe kennen gelernt habe, die war da auch ein gebranntes Kind. Dauerte ein Weile bis sie gemerkt hat, ich Charmebolzen meine es ernst.
Tu ich euch gegenüber allerdings auch. Ein bestimmter Frauentypus - eben durchaus selbstständig denkende und gestandene Frauen die aber eben auch Frau sein wollen und all das ganze Schischi, sind für mich nunmal Traumfrauen. Hab keine Scheu das zu sagen und zu meinen. Ich sag's ja nicht um jemand rumzukriegen sondern weil es für mich einfach so ist und viele Damen das leider viel zu selten ehrlich gemeint hören und so unnötig an sich selbst zweifeln. Und das ist dann echt schade.
Mein Knackarsch bleibt ja dennoch vergeben.
Komm drüber weg über sowas. Ich meine das wörtlich. Komm einfach drüber weg. Doch, das geht. Und kannst Du. Das ist das Leben. Egal wie nervig es wird und wie oft es wiederholt wird, am Ende bleibt es dennoch das einzige was eine Rolle spielt. Aufstehen. Staub abkolpfen. Und wieder von vorne. Vielkleicht etwas genauer hinsehen. Aber nicht misstrauisch werden.
Den nächsten frag - was er mit Traumfrau meint. Und warum Du es bist. Einer der was taugt kann Dir das beantworten. Und die Antwort ist durchaus praktisch und nicht geschwafelt. Die Nichtsnutze stammeln dann nur.