114

Sie hat mich wieder geschlagen

K
Zitat von Nostraventjo:
der letzte der mich als traumfrau tituliert hat, wollte mich manipulieren und hat mich dann fallen lassen


Japp, kann ich nachvollziehen. Es sind ein haufen Idioten unterwegs die um ihren Willen zu bekommen mit solchen Worten inflationär um sich werfen. Machte es ziemlich schwierig, als ich mein Babe kennen gelernt habe, die war da auch ein gebranntes Kind. Dauerte ein Weile bis sie gemerkt hat, ich Charmebolzen meine es ernst.

Tu ich euch gegenüber allerdings auch. Ein bestimmter Frauentypus - eben durchaus selbstständig denkende und gestandene Frauen die aber eben auch Frau sein wollen und all das ganze Schischi, sind für mich nunmal Traumfrauen. Hab keine Scheu das zu sagen und zu meinen. Ich sag's ja nicht um jemand rumzukriegen sondern weil es für mich einfach so ist und viele Damen das leider viel zu selten ehrlich gemeint hören und so unnötig an sich selbst zweifeln. Und das ist dann echt schade.

Mein Knackarsch bleibt ja dennoch vergeben.

Komm drüber weg über sowas. Ich meine das wörtlich. Komm einfach drüber weg. Doch, das geht. Und kannst Du. Das ist das Leben. Egal wie nervig es wird und wie oft es wiederholt wird, am Ende bleibt es dennoch das einzige was eine Rolle spielt. Aufstehen. Staub abkolpfen. Und wieder von vorne. Vielkleicht etwas genauer hinsehen. Aber nicht misstrauisch werden.

Den nächsten frag - was er mit Traumfrau meint. Und warum Du es bist. Einer der was taugt kann Dir das beantworten. Und die Antwort ist durchaus praktisch und nicht geschwafelt. Die Nichtsnutze stammeln dann nur.

05.10.2018 23:00 • x 3 #166


Amyontour
Danke knutschi,
Aber genau das ist es...drüber hinwegkommen und die Lebenslust behalten.
Kurz und knapp

05.10.2018 23:04 • #167


A


Sie hat mich wieder geschlagen

x 3


N
ach, deine auserwählte muss eim gückspilz sein. ich war schon versucht, wasserstoffblond und assibräuner zu versuchen um mehr interesse zu erwecken... und ein ab und zu leises kichern ohne irgendwelche politischen diskussionen. nur lächeln und winken.

05.10.2018 23:06 • #168


E
Felgenreiniger nicht vergessen

05.10.2018 23:08 • #169


Amyontour
Ihr mit eurem felgenreiniger... das lila Zeug zerfrisst alles. Ich geh da müder Zahnbürste dran

05.10.2018 23:11 • #170


N
Zitat von AlexH:
:mrgreen: Felgenreiniger nicht vergessen

Ja mei... Weisst irgendwo muss ich das Klischee ja erfüllen.

05.10.2018 23:11 • #171


K
Zitat von Nostraventjo:
ach, deine auserwählte muss eim gückspilz sein.


Ist sie. Aber ich ja auch. Hat bei beiden auch eine Menge verschlissener Beziehungen und Katastrophen gedauert. Was soll's.

Ein bisschen Todesverachtung gehört tatsächlich auch dazu. Also so ein wenig die Mischung, ach was soll's, mehr als wieder auf die Fresse fallen kann ich ja nicht und das hab ich schon 10 mal überlebt. Und dabei trotzdem ein bisschen Vorsicht. Wir haben Beide wirklich ganz genau hingesehen. Aber was von Anfang an da war, von Beiden Seiten war sofort die Erlaubnis da - hier bin ich - schau mich und mein Leben nur an. Ich glaube das brauchts auch von Anfang an.


Zitat von Nostraventjo:
ich war schon versucht, wasserstoffblond und assibräuner zu versuchen um mehr interesse zu erwecken... und ein ab und zu leises kichern ohne irgendwelche politischen diskussionen. nur lächeln und winken.


Kannst machen - aber würdest Du den Typ den Du dann bekommst auch wollen? Das wäre Tattookevin aus der Muckibude der beim Orga. röhrt wie ein Elch und dann von Dir runter rollt und pennt.

05.10.2018 23:14 • #172


N
Zitat von Knutuschi:

Ist sie. Aber ich ja auch. Hat bei beiden auch eine Menge verschlissener Beziehungen und Katastrophen gedauert. Was soll's.

Ein bisschen Todesverachtung gehört tatsächlich auch dazu. Also so ein wenig die Mischung, ach was soll's, mehr als wieder auf die Fresse fallen kann ich ja nicht und das hab ich schon 10 mal überlebt. Und dabei trotzdem ein bisschen Vorsicht. Wir haben Beide wirklich ganz genau hingesehen. Aber was von Anfang an da war, von Beiden Seiten war sofort die Erlaubnis da - hier bin ich - schau mich und mein Leben nur an. Ich glaube das brauchts auch von Anfang an.




Kannst machen - aber würdest Du den Typ den Du dann bekommst auch wollen? Das wäre Tattookevin aus der Muckibude der beim Orga. röhrt wie ein Elch und dann von Dir runter rollt und pennt.


Ist das jetzt witzig oder eher traurig wenn ich sage das es so ähnlich jetzt schon der Fall ist? Ohne das Kevin.

05.10.2018 23:20 • #173


K
Zitat von Nostraventjo:
Ist das jetzt witzig oder eher traurig wenn ich sage das es so ähnlich jetzt schon der Fall ist?


Dein Typ röhrt und rollt?

05.10.2018 23:21 • #174


Amyontour
Ach das ist mir alles zu anstrengend, ich treffe ihn schon noch an der wursttheke wahrscheinlich...

05.10.2018 23:24 • #175


K
Zitat von Amyontour:
Ach das ist mir alles zu anstrengend, ich treffe ihn schon noch an der wursttheke wahrscheinlich.


Dann ist er wenigstens schonmal kein Veganer

05.10.2018 23:27 • x 1 #176


Amyontour
Zitat von Knutuschi:


Dann ist er wenigstens schonmal kein Veganer [/


Ne das würde gar nicht gehen, ich brauche nicht jeden Tag Fleisch, aber son schnitzel, braten, Steak muss sein

05.10.2018 23:37 • x 1 #177


fe16
Zitat von Amyontour:
Ach das ist mir alles zu anstrengend, ich treffe ihn schon noch an der wursttheke wahrscheinlich...


Fischtheke

Mit 100%

Wenn du weissst wo die Fischtheke ist

05.10.2018 23:41 • x 1 #178


E
Zitat von Amyontour:
aber son schnitzel, braten, Steak muss sein


Also Abwechslung..aber Phlaisch muss sein

05.10.2018 23:41 • #179


Amyontour
Jap.... gaaaanz wichtig.
Ich habe viele Freundinnen von meiner Tochter hier, Veganer oder Vegetarier... ich koche zwar gerne für die Mädels, wenn ich aber alles leckere mit Wasser austauschen muss macht das keinen Spaß mehr.

05.10.2018 23:46 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag