114

Sie hat mich wieder geschlagen

F
Ist ja nicht schlimm, wenn er vorher keine Freundin hatte...r

Aber als Mann rumheulen, wenn die Frau einem eine knallt?!

Oder gehts hier um die Legitimation in Zukunft selber Gewalt anzuwenden?!

Das ist grundsätzlich falsch, nicht nur in einer Partnerschaft...

Aber ich finds nicht dramatisch, wenn einem mal die Hand ausrutscht. Sowas kann passieren...

Man darf bloß seine körperliche Überlegenheit nicht als Druckmittel benutzen!

Umgekehrt ist die Frau aber körperlich unterlegen. Wenn meine Freundin mir eine scheppern würde, würde ich lachen und klein beigeben...

Vielleicht denkst Du aber auch mal über das Eigentliche nach, die Eifersucht...

05.10.2018 23:44 • #196


P
Zitat von Frikadelle:
Aber ich finds nicht dramatisch, wenn einem mal die Hand ausrutscht. Sowas kann passieren.




05.10.2018 23:54 • x 2 #197


A


Sie hat mich wieder geschlagen

x 3


BrokenHeart
Zitat von Darkwing:


Kindergarten und Sandkasten ach das waren noch Zeiten


jaaahaha .... alles andere muss auf Gegenseitigkeit beruhen

06.10.2018 00:06 • x 2 #198


ThomasL83
Ich befürchte die Kleine hat Geschmack daran gefunden, vermutlich wird sie das immer wieder tun, da ja keiner sich zur Wehr setzt.

Sorry aber die hätte auch eine verdient, würde ihr nicht schaden, hat uns früher auf dem Schulhof auch nicht geschadet.

06.10.2018 01:14 • #199


K
Zitat von beginner:
Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt. Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten.

Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mir ins Gesicht geschlagen und eine Ansage gemacht: Was denkst du eigentlich wer du bist?!

Das, was du machst, sie festhalten und am Fortgehen hindern, ist in Deutschland strafbar.

Somit ist ihr Verhalten eigentlich Notwehr.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du ihr vorschreiben kannst, was sie anziehen darf? Sie kann anziehen, was sie will, und wenn dir das nicht gefällt, dann trenn dich eben.

Selbst, wenn die na ckt aus dem Haus gehen würde, du hast kein Recht, sie fest zu halten.

06.10.2018 03:19 • #200


F
Zitat von Perzet:




[/

Gott, was für Opfer

06.10.2018 06:04 • #201


H
Meine Güte was für Kommentare sie darf anziehen was sie möchte bla bla bla immer die selbe Leier aus euren Gedanken .....ich kann dir nur eines Raten trenne Dich von der ...! auch wenn du Dich nunmal in die falsche Frau verliebt hast du findest sicherlich eine neue

06.10.2018 06:33 • #202


K
Zitat von beginner:
Hallo Forum. Meine Freundin hat mich vor kurzem wieder geschlagen. Es ist passiert, als ich mit ihr gestritten habe. Sie wollte wieder mit ihrer Freundin ausgehen und zog sich für meine Verhältnisse ein bisschen zu nuttig an. Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht, doch sie hatte mich da schon nicht ernst genommen und mich ausgelacht, dass ich mich nicht so spießig anstellen soll. Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt. Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten. .


Du hast dich ihr körperlich in den Weg gestellt und hart angepackt und wolltest ihr das Ausgehen verbieten. Auch das ist eine starker Übergriff. So benimmt man sich auch nicht in einer Beziehung.
Absolutes Nogo. Keibe Ahnung wer angefangen hat.
Ich habe zwar noch nie jemanden geschlagen. Aber erst beim 2. Lesen, hab ich gecheckt, dass du sie hart angefasst hast.

In so einem Fall muss ich erst überlegen, was ich täte. Eine Ohrfeige im Affekt wäre ev. mal drinnen. Bei einem Fremden, das Knie zwischen den Beinen, wie man es in solchen Siruationen im Selbstverteidigungskurs der Polizei lernt. Wahrscheinlich wäre ich zu perplex über deine Gewalt. Jedenfalls über ein Beziehungsende nachdenken, denn auch das, was du tust, ist Gewaltausübung.

Sie darf auch machen, was sie will. Weggehen, wie sie will. Schlagen gehört nicht dazu. Aber so eine Situation würde ein Richter eventuell sogar als Notwehr interpretieren?

Wenn dir ihr Outfit oder das Partymachen etc nicht passt, rede mit ihr vernünftig oder mach Schluss. Aber verbieten kannst du ihr gar nichts.

06.10.2018 06:39 • #203


B
Zitat von Katasmile:

Du hast dich ihr körperlich in den Weg gestellt und hart angepackt und wolltest ihr das Ausgehen verbieten. Auch das ist eine starker Übergriff. So benimmt man sich auch nicht in einer Beziehung.
Absolutes Nogo. Keibe Ahnung wer angefangen hat.
Ich habe zwar noch nie jemanden geschlagen. Aber erst beim 2. Lesen, hab ich gecheckt, dass du sie hart angefasst hast.

In so einem Fall muss ich erst überlegen, was ich täte. Eine Ohrfeige im Affekt wäre ev. mal drinnen. Bei einem Fremden, das Knie zwischen den Beinen, wie man es in solchen Siruationen im Selbstverteidigungskurs der Polizei lernt. Wahrscheinlich wäre ich zu perplex über deine Gewalt. Jedenfalls über ein Beziehungsende nachdenken, denn auch das, was du tust, ist Gewaltausübung.

Sie darf auch machen, was sie will. Weggehen, wie sie will. Schlagen gehört nicht dazu. Aber so eine Situation würde ein Richter eventuell sogar als Notwehr interpretieren?

Wenn dir ihr Outfit oder das Partymachen etc nicht passt, rede mit ihr vernünftig oder mach Schluss. Aber verbieten kannst du ihr gar nichts.

OK, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben....mir sind halt die Sicherungen durchgebrannt...meine Freundin sah angezogen aus wie eine *beep*. Ich wollte nicht,dass sie so ausgeht....In der Beziehung behandelt sie mich wie einen unreifen Jungen und zieht vieles ins Lächerliche...ich wollte einmal zeigen, dass ich auch anders kann...

Ich habe damit nicht gerechnet, dass sie mich gleich schlägt...Ich will doch nur, dass sie viel Zeit mit mir verbringt...ich will ihre Nummer 1 sein...

06.10.2018 11:19 • #204


K
Zitat von beginner:
OK, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben....mir sind halt die Sicherungen durchgebrannt...meine Freundin sah angezogen aus wie eine *beep*. Ich wollte nicht,dass sie so ausgeht....In der Beziehung behandelt sie mich wie einen unreifen Jungen und zieht vieles ins Lächerliche...ich wollte einmal zeigen, dass ich auch anders kann...

Ich habe damit nicht gerechnet, dass sie mich gleich schlägt...Ich will doch nur, dass sie viel Zeit mit mir verbringt...ich will ihre Nummer 1 sein.


Nimm jetzt mal die Platte vom Spieler. Die kennen wir nun schon.

Les mal die Antworten die Du längst hast.

06.10.2018 11:20 • x 2 #205


E
Du Schlingel veräppelst uns hier doch.Du solltest dir mal langsam andere Antworten überlegen,deine Standardantworten hast du in deinem ersten Beitrag schon abgenutzt.Und kleine Umformulierungen zählen nicht, bitte mehr Kreativität .

06.10.2018 11:27 • x 2 #206


K
Zitat von beginner:
In der Beziehung behandelt sie mich wie einen unreifen Jungen und zieht vieles ins Lächerliche...ich wollte einmal zeigen, dass ich auch anders kann...

Sie mit Gewalt festhalten und ihr den Weg versperren? Damit hast du ihr exakt gezeigt, dass du ein unreifer Junge bist, der sich nicht beherrschen kann.
Zitat von beginner:
Ich will doch nur, dass sie viel Zeit mit mir verbringt...ich will ihre Nummer 1 sein

Sie ist nicht dein Besitz.

Mach doch Schluss mit ihr, wenn du ein Problem hast.

06.10.2018 11:29 • x 1 #207


B
Zitat von KGR:
Sie mit Gewalt festhalten und ihr den Weg versperren? Damit hast du ihr exakt gezeigt, dass du ein unreifer Junge bist, der sich nicht beherrschen kann.

Sie ist nicht dein Besitz.

Mach doch Schluss mit ihr, wenn du ein Problem hast.

Dann bin ich aber wieder alleine und ich bin eigentlich glücklich, dass ich endlich eine Freundin habe...wir haben auch schöne Momente zusammen, nur macht sie mich manchmal eifersüchtig mit ihrem Verhalten....das geht bei mir gar nicht...

06.10.2018 11:39 • #208


K
Mir tut das Mädel leid. Allein schon, dass sie sich dauernd das gleiche Geschafel anhören muss weil Du nicht müde wirst die selbe Sülze zum hundertsten Mal aufzukochen.

06.10.2018 11:42 • x 1 #209


E
Zitat von beginner:
Dann bin ich aber wieder alleine und ich bin eigentlich glücklich, dass ich endlich eine Freundin habe...wir haben auch schöne Momente zusammen, nur macht sie mich manchmal eifersüchtig mit ihrem Verhalten....das geht bei mir gar nicht...


Das Problem liegt auf deiner Seite , diese Antwort gehört aber auch zu deinen Standardantworten ...

06.10.2018 11:44 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag