114

Sie hat mich wieder geschlagen

N
Sie gehört aber nicht dir, sie ist ein eigenständiger Mensch!

Du tust grad alles um die Beziehung gegen die Wand zu fahren. So wird das nix!

Und so wie du dich grad gibst, Sorry, kann ich nachvollziehen wieso du dir eine gefangen hast. Vielleicht war das mal nötig!

Du kannst doch einen andren Menschen nicht so behandeln und dich dann ernsthaft drüber wundern das sie irgendwann so reagiert.

05.10.2018 18:48 • x 1 #31


K
Zitat von beginner:
ich will sie für mich allein


Und da wird es immer klemmen. Denn kein Mensch wird Dir jemals gehören. Menschen sind kein besitz und auch Deine Partnerin hat das recht ein eigenes Leben zu führen was nicht immer hundertprozentig mit Deinem übereinstimmen wird.

Das ist aber auch kein Problem - wenn man selbst mit sich klar kommt und ein eigenes Leben hat.

Du sorgst jedenfalls mit Deinem Verhalten immer mehr dafür, dass sie lieber woanders ist als mit Dir zusammen. Nichts ist abstossender als ein Typ der an einem klammert.

Zitat von beginner:
Sie ist meine erste Freundin und ich bin noch unerfahren.


Dann lern dazu, denn noch....

Zitat von beginner:
ich war jahrelang der Loser


bist Du der Loser. Halt ein Loser mit Freundin. Dein Irrglaube war, dass Dein Loserdasein endet, wenn Du erst eine Freundin hast. Tut es dadurch aber nicht.

05.10.2018 18:56 • x 1 #32


A


Sie hat mich wieder geschlagen

x 3


N
das stimmt. und du bist immer noch ein loser, weil du sie so behandelst.

insgeheim weisst du sicher, das sie allen grund hat sich von dir zu trennen. aber da du an dir nicht arbeiten möchtest, versuchst du sie lieber ein zu sperren. so funktioniert das leider nicht.

05.10.2018 18:57 • #33


unbel-Leberwurst
Würdest du mal konkret beschreiben, was sie genau an hatte?

05.10.2018 18:59 • #34


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Würdest du mal konkret beschreiben, was sie genau an hatte?


Och nee, dann werd ich bestimmt spitz auf sie

05.10.2018 19:00 • x 3 #35


Amyontour
Oh knutschi, ich knutsch dich

05.10.2018 19:02 • #36


E
So,wie du dich verhälst, verhalten sich Loser..Wenn du ein cooler Typ wärst,hättest du dieses gewalttätige Verhalten nicht nötig.Ich wäre bei deinem Verhalten ausgerastet. Niemand hat das Recht mich festzuhalten

05.10.2018 19:26 • x 2 #37


B
Warum bin ich hier der Buh-Mann? Nur weil ich mich in den Weg gestellt habe? Sie hat mich geschlagen und das gehört sich nicht...

Meine Freundin soll doch nur ein bisschen Zeit mit mir mehr verbringen....ich sehe sie in der Woche schon zu kurz....da muss sie nicht am Wochenende ausgehen und vielleicht mit anderen Männern rummachen....

05.10.2018 19:29 • #38


E
Zitat von beginner:
Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht, doch sie hatte mich da schon nicht ernst genommen und mich ausgelacht


Aha. Große Klappe hat also nicht funktioniert

Zitat von beginner:
Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt.


Sonst gehts Dir gut?

Zitat von beginner:
Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mir ins Gesicht geschlagen und eine Ansage gemacht: Was denkst du eigentlich wer du bist?!


Zumindest die Frage ist berechtigt

Zitat von beginner:
Sie sah halt aus wie eine *beep*. so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?!


Darüber hast Du zu befinden?

Zitat von beginner:
Sie sah halt aus wie eine *beep* von den Klamotten. sie ist nicht mein Eigentum, aber ich will nicht, dass sie so losgeht. sie ist alles was ich habe.


Aber offenbar ist es ihr sch. egal was Du willst

Zitat von beginner:
Wer wird denn nicht misstrauisch,


Jeder normale Mensch

Zitat von beginner:
ich halte das alles nicht aus am Wochenende. .in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Szenarien ab, dass sie mich mit anderen Männern betrügt.


Das ist doch ein Problem in deinem kranken Kopf. Ne Jogginghose fällt viel leichter von den Hüften



Zitat von beginner:
.ich war jahrelang der Loser,


Das bist wohl immer noch

Zitat von beginner:
Warum bin ich hier der Buh-Mann? Nur weil ich mich in den Weg gestellt habe?


Wei Du volle Kanone einen an der Waffel hast. Und ob deine Aussagen wirklich stimmen, wage ich mal zu bezweifeln. Du bist wie ein kleines Kind, was nicht mit dem Spielzeug spielen darf mit dem es grade will. Sie ist aber nicht dein Spielzeug. Natürlich hat sie auch einen an der Klatsche, wenn Sie aus deinem Verhalten keine deutlichen Konsquenzen zieht. Sofern es sie überhaupt gibt und Du nicht nur ein Riesenfake bist

05.10.2018 19:29 • x 2 #39


N
ich gebs auf. wieder ein klarer fall von begriffsstutzigkeit.

was du machst gehört sich meiner meinung nach genau so wenig.

05.10.2018 19:30 • #40


K
Zitat von beginner:
Warum bin ich hier der Buh-Mann? Nur weil ich mich in den Weg gestellt habe?


Weil Du Dich in den Weg gestellt hast. Weil Du sie angepackt hast. Weil Du ihr vorschreiben willst wie sie zu leben hat. Weil Du sie als Dein Eigentum betrachtest. Aber hauptsächlich weil das für Dich alles ein nur ist.

05.10.2018 19:31 • x 2 #41


B
Zitat von Knutuschi:

Weil Du Dich in den Weg gestellt hast. Weil Du sie angepackt hast. Weil Du ihr vorschreiben willst wie sie zu leben hat. Weil Du sie als Dein Eigentum betrachtest. Aber hauptsächlich weil das für Dich alles ein nur ist.

Ist das denn alles so schlimm?! Ich wollte mich nur einmal ihr gegenüber behaupten....sie gehört natürlich nicht mir, aber ich will, dass sie mit mir viel Zeit verbringt...

05.10.2018 19:35 • #42


F
So wie du dich verhalten hast ist unmöglich. Wenn du mehr zeit verbringen willst und sie ja lieber um die Ecken zieht dann trenn dich. Das ist in meinen Augen keine vollwertige beziehung.

05.10.2018 19:36 • #43


E
Zitat von beginner:
Ich wollte mich nur einmal ihr gegenüber behaupten.


Hat ja super funktioniert. hast einen auf die 12 bekommen und gegangen ist sie trotzdem

05.10.2018 19:36 • x 3 #44


B
Zitat von AlexH:

Hat ja super funktioniert. hast einen auf die 12 bekommen und gegangen ist sie trotzdem

Ich habe damit nicht gerechnet, dass sie wieder austickt....sie behandelt mich wie ein Kleinkind und lässt mich das oft spüren....

05.10.2018 19:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag