Zitat von beginner:Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht, doch sie hatte mich da schon nicht ernst genommen und mich ausgelacht
Aha. Große Klappe hat also nicht funktioniert
Zitat von beginner:Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt.
Sonst gehts Dir gut?
Zitat von beginner:Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mir ins Gesicht geschlagen und eine Ansage gemacht: Was denkst du eigentlich wer du bist?!
Zumindest die Frage ist berechtigt
Zitat von beginner:Sie sah halt aus wie eine *beep*. so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?!
Darüber hast Du zu befinden?
Zitat von beginner:Sie sah halt aus wie eine *beep* von den Klamotten. sie ist nicht mein Eigentum, aber ich will nicht, dass sie so losgeht. sie ist alles was ich habe.
Aber offenbar ist es ihr sch. egal was Du willst
Zitat von beginner:Wer wird denn nicht misstrauisch,
Jeder normale Mensch
Zitat von beginner:ich halte das alles nicht aus am Wochenende. .in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Szenarien ab, dass sie mich mit anderen Männern betrügt.
Das ist doch ein Problem in deinem kranken Kopf. Ne Jogginghose fällt viel leichter von den Hüften
Zitat von beginner:.ich war jahrelang der Loser,
Das bist wohl immer noch
Zitat von beginner:Warum bin ich hier der Buh-Mann? Nur weil ich mich in den Weg gestellt habe?
Wei Du volle Kanone einen an der Waffel hast. Und ob deine Aussagen wirklich stimmen, wage ich mal zu bezweifeln. Du bist wie ein kleines Kind, was nicht mit dem Spielzeug spielen darf mit dem es grade will. Sie ist aber nicht dein Spielzeug. Natürlich hat sie auch einen an der Klatsche, wenn Sie aus deinem Verhalten keine deutlichen Konsquenzen zieht. Sofern es sie überhaupt gibt und Du nicht nur ein Riesenfake bist