114

Sie hat mich wieder geschlagen

K
Zitat von wirsindreal:
Was hat Gewalt in einer Beziehung zu suchen?


Nix.
Aber hier sind absolut beide gewaltbereit. Jemand seine Freiheit zu nehmen ist ebenso Gewalt wie eine scheppern. Da gibt es keinen Unterschied. Mir verbaut keiner die Tür. Gut - ich würde den Jungen derartig zusammenstauchen, dass er das nie wieder wagen würde, aber sie weiss sich halt nicht zu helfen. Da er sie längst angepackt hatte, läuft das komplett unter Affekt.

Ne Macke haben aber Beide

Zitat:
Ich hatte Angst, dass sie mich an dem Abend mit einem anderen Mann betrügt.


Blabla. Und damit ist Freiheitsberaubung entschuldigt oder was?

Trennt euch. Ihr tut euch nicht gut.

Zitat:
sie ist alles was ich habe.


Junge, Junge....kein Wunder, dass sie Dich aufzieht.

05.10.2018 18:23 • #16


B
Zitat von Banelei:

Es ist ja nicht Ihr erster Ausraster in dieser Hinsicht. Beide tun sich in dieser Beziehung eindeutig nicht gut. Er tut Ihr nicht gut und Sie Ihm erst recht nicht!

Hallo, was stimmt mit den beiden nicht? An Ihrer Stelle würde ich mich auch trennen, an seiner auch!

Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie ist alles, was ich habe....ich will nicht wieder Single sein....

05.10.2018 18:23 • #17


A


Sie hat mich wieder geschlagen

x 3


E
Zitat von beginner:
Sie sah halt aus wie eine *beep*....so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?! Ich hatte Angst, dass sie mich an dem Abend mit einem anderen Mann betrügt....


Kann sie auch in Jogginghose..Und jetzt? Wie sieht denn für dich eine N..aus? Mal über Trennung und Therapie nachgedacht ?

05.10.2018 18:25 • x 3 #18


B
Zitat von beginner:
Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie ist alles, was ich habe....ich will nicht wieder Single sein....


Such dir einen guten Therapeuten.

05.10.2018 18:26 • #19


K
Zitat von beginner:
Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie ist alles, was ich habe....ich will nicht wieder Single sein.


Hoffnungslos...

Die Beziehung wird sowieso nicht halten, weil Du wirklich alles tust damit das auch keine Chance hat. Das wird immer weiter eskalieren.

05.10.2018 18:26 • #20


F
Dann müßt ihr an euch beide arbeiten eiffersucht ist schleichendes Gift in jeder Beziehung und sie muß sich unter Kontrolle haben. Mich würde nicht wundern wenn es bei einen Streit auch verbal wird. Darum sehe ich da auch keine Chance für euch.

05.10.2018 18:26 • #21


B
Zitat von Knutuschi:

Hoffnungslos...

Die Beziehung wird sowieso nicht halten, weil Du wirklich alles tust damit das auch keine Chance hat. Das wird immer weiter eskalieren.

Was soll ich denn machen? Wer wird denn nicht misstrauisch, wenn die eigene Freundin oft ausgeht und sich sehr nuttig zurecht macht...ich halte das alles nicht aus am Wochenende.....in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Szenarien ab, dass sie mich mit anderen Männern betrügt...

05.10.2018 18:31 • #22


W
Mir gefällt der Ausdruck nuttig nicht. Findest Du es gut, so über Deine Freundin zu schreiben?

05.10.2018 18:35 • #23


K
Zitat von beginner:
Was soll ich denn machen?


Hat sie doch schon gesagt. Erwachsen werden wäre ganz gut.

Zitat von beginner:
Wer wird denn nicht misstrauisch, wenn die eigene Freundin oft ausgeht und sich sehr nuttig zurecht macht


Ich würde das ja cool finden und ihr einen coolen Abend wünschen und ihr nachpfeiffen. Ich fühle mich aber auch nicht bedroht durch irgend einen daher gelaufenen Schnösel.

Du erreichst nunmal mit Deinem Verhalten das genaue Gegenteil von dem was Du eigentlich willst. Nicht nur, dass sie mega von Dir genrvt ist, sondern auch, dass Du so verängstigt bist, dass sie jeden Respekt vor Dir zwangsläufig verlieren muss. Und da wird jeder gestandene Kerl für sie natürlich enorm attraktiv was wiederum dazu führt, dass sie entweder irgendwann tatsächlich fremd gehen wird oder so von Dir angewidert, dass sie sich trennt.

Deine Angst ist nunmal keine Ausrede. Dann könntest Du genauso sagen, ihre Ohrfeige ist entschuldigt, denn genauso wie Du weiss sie sich in dem Moment auch nicht anders zu helfen.

Genau das wären aber die Baustellen an denen ihr arbeiten müsstet. Sowas wie innere Gelassenheit und Selbstbewusstsein finden. Das kann sie Dir nicht geben.

Therapie wär 'ne Möglichkeit.

05.10.2018 18:38 • #24


B
Zitat von wirsindreal:
Mir gefällt der Ausdruck nuttig nicht. Findest Du es gut, so über Deine Freundin zu schreiben?

Mir auch nicht, aber so sah sie nun mal angezogen aus an dem Abend...

05.10.2018 18:38 • #25


Hallatar
Zitat von beginner:
Was soll ich denn machen? Wer wird denn nicht misstrauisch, wenn die eigene Freundin oft ausgeht und sich sehr nuttig zurecht macht...ich halte das alles nicht aus am Wochenende.....in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Szenarien ab, dass sie mich mit anderen Männern betrügt...


Zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen. Du hast null davon. Das wird letztlich der Grund sein, warum Du sie verlieren wirst. So oder so.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl - mangelndes Selbstwertgefühl ist das Fundament von Eifersucht. Und das hält auf Dauer keine Beziehung aus.

05.10.2018 18:39 • #26


F
Wenn sie oft alleine ausgeht ohne dich dann stimmt ja irgendwas in der Beziehung nicht. Also in den alter zumindest.

05.10.2018 18:39 • #27


N
Hat sie denn Grund dich zu betrügen? Oder warum hast du so Angst davor?

Willst du sie einsperren damit sie ja nie jemand anderes kennen lernt, der sie vll besser behandeln würde?

05.10.2018 18:42 • x 1 #28


W
Ich an Deiner Stelle würde sie ziehen lassen und mein eigenes Ding machen. Bleibt es dennoch so desolat, dann würde ich mich trennen.
Damals war ich froh, dass ich den Absprung geschafft habe.
Er war eifersüchtig, gewaltätig und ich war auch anstrengend.
Heute lebe ich in einer ganz anderen Beziehung. Ich habe die Trennung nicht bereut und würde auch nicht zurück wollen.
Allerdings glaube ich nicht, dass er ein schlechter Mensch ist und ich wünsche ihm, dass er irgendwann in einer glücklichen Beziehung ankommt.

05.10.2018 18:45 • #29


B
Zitat von Nostraventjo:
Hat sie denn Grund dich zu betrügen? Oder warum hast du so Angst davor?

Willst du sie einsperren damit sie ja nie jemand anderes kennen lernt, der sie vll besser behandeln würde?

Sie ist meine erste Freundin und ich bin noch unerfahren...ich war jahrelang der Loser, jetzt wndlich habe ich eine Freundin....

Am liebsten würde ich es sehen, wenn sie am Wochenende nicht das Haus verlässt und mit mir einen schönen Abend verbringt....ich will sie für mich allein und sie gut behandeln....

05.10.2018 18:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag