Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Absichten in der Datingphase

N

Nikiii
Mitglied

3
Danke erhalten:
5

Meine Frage: Wie würdet ihr es verstehen, wenn ein Mann in der früheren Datingphase (4./5. Date) bezüglich seinen Absichten sagt, dass er etwas sucht, das funktioniert? Wie klingt das für euch, bzw. wie würdet ihr das verstehen?

Danke schon jetzt für das Feedback!

C
Hallöchen, das Einfachste ist, Du fragst ihn. Wie können aufgrund der wenigen Informationen rund spekulieren.

A

Absichten in der Datingphase

x 3

N
@CiRa78 das habe ich gemacht, da kam dann leider nicht viel mehr, bzw. einfach, dass er aktuell nicht mehr dazu sagen kann…

ElGatoRojo
Zitat von Nikiii:
dass er etwas sucht, das funktioniert?

Schätze, er meint, dass es für ihn in Ordnung ist. Was du dabei denkst, das ist ihm egal oder nicht so wichtig.

F
Jede/r sucht doch etwas, was funktioniert. Ich vermute,dass er die Kompatibilität meint. Ist doch schon das fünfte Date. Einfach entspannt weitermachen.

x 1 #5