1

Absichten in der Datingphase

N
Hallo zusammen

Meine Frage: Wie würdet ihr es verstehen, wenn ein Mann in der früheren Datingphase (4./5. Date) bezüglich seinen Absichten sagt, dass er etwas sucht, das funktioniert? Wie klingt das für euch, bzw. wie würdet ihr das verstehen?

Danke schon jetzt für das Feedback!

03.03.2024 11:20 • #1


CiRa78
Hallöchen, das Einfachste ist, Du fragst ihn. Wie können aufgrund der wenigen Informationen rund spekulieren.

03.03.2024 11:29 • #2


A


Absichten in der Datingphase

x 3


N
@CiRa78 das habe ich gemacht, da kam dann leider nicht viel mehr, bzw. einfach, dass er aktuell nicht mehr dazu sagen kann…

03.03.2024 11:34 • #3


ElGatoRojo
Zitat von Nikiii:
dass er etwas sucht, das funktioniert?

Schätze, er meint, dass es für ihn in Ordnung ist. Was du dabei denkst, das ist ihm egal oder nicht so wichtig.

03.03.2024 11:42 • #4


F
Jede/r sucht doch etwas, was funktioniert. Ich vermute,dass er die Kompatibilität meint. Ist doch schon das fünfte Date. Einfach entspannt weitermachen.

03.03.2024 11:43 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag