24

Absturz von Wolke 7

I
Zitat von Missy83:
Ich muss noch hinzufügen. Er hat 4 Kinder von 4 Frauen, jedoch nur zu 2en Kontakt


Finde den Fehler

12.01.2020 13:22 • #16


K
Bei mir ist alles okay soweit. Aufenthalt hier ist eher gewohnheitsgemäßer Natur.

12.01.2020 13:28 • #17


A


Absturz von Wolke 7

x 3


Vicky76
Zitat von Missy83:
Aber solch eine Erfahrung muss man eben erst mal verdauen.

Das glaube ich dir , sofort.
Ich möchte aber nicht wissen, wie schlimm es , in ein paar Jahren geworden wär.
Vermutlich noch mit Kind Nr. 5 , als Frau Nr. 5.
Wahrscheinlich würdest du , Unterhalt vom Jugendamt bekommen und dein Kind wär vaterlos, den da kommen noch ein paar Babies . Vielleicht kommt er dann, alle 10 Wochen, mal zum Kaffee.

12.01.2020 13:42 • x 1 #18


T
Och ich glaube C.H. wird die nächsten Jahre noch gut zu tun haben. Solche Herren finden immer Nachschub, genauso wie die Damen unter diesen Herren. ; )

So lange sich nichts gesamtgesellschaftlich verändert, wird es erstmal noch lange Zeit dauern bis es in den Köpfen, Herzen und Seelen angekommen ist. Nichts verändert sich von jetzt auf gleich. Und C. H. ist nicht der einzige, der es begriffen hat und in dieses Horn bläst. Die frohe Kunde verbreitet sich. Sie sinkt nur ganz langsam ein. Vielleicht werden wir alle bald eine große Sekte von glücklich bewussten Menschen in wahrhaften Beziehungen. Ironie off.

Nein, mal ehrlich, wer die Arbeit umgehen will, wird von Universum gerne wiederholt daran erinnert und fliegt unweigerlich immer wieder auf die Fresse. Wie soll man ein Haus auf Sand bauen? Ich verstehe das nicht. Wo soll die gute Beziehung herkommen, als Heilsbringer noch dazu? Das dreht mir den Magen um.
Eigenverantwortung ist das Stichwort. So lange man den B ulls hit mit sich machen lässt, kann es nicht anders werden.

12.01.2020 14:35 • #19


Nachtlicht
Zitat von Bergerbär:
meist Setzt man sich ja leider erst danach damit auseinander und hat zuvor keine Ahnung, womit man es zu tun hat


Entschuldige, wenn ich da reingrätsche.

Der Typ um den es hier geht hat ganz offensichtlich größere Baustellen. Das ist aber im Grunde total egal, denn das Wesentliche, wovon die TE profitieren kann ist sich zu fragen, wieso um alles in der Welt sie nicht auf die Idee kam dass da von Null auf Hundert vielleicht was nicht ganz rund lief. Der Mann ist hier austauschbar - das Problem ist nicht er, sondern sie, weil sie nicht auf sich aufpasste.

Zitat von Tuvalu123:
Eigenverantwortung ist das Stichwort.


Ganz genau. Bitte nimm mir das jetzt nicht übel @Missy83 aber über dir weht sozusagen leider ebenfalls eine rote Flagge, denn du hat den Mist ja mitgemacht und das spricht nun mal leider auch nicht dafür, dass du aktuell in deiner Mitte bist, einen gesunden Selbstwert hast und deine Grenzen kennst. Normalerweise weiß man doch, dass man auch bei richtig großer spontaner Sympathie erstmal herausfinden muss, wie der andere tickt, bevor man an sowas wie Familie kennenlernen, sich aufeinander einlassen, gar zusammenziehen auch nur gedanklich einlässt. Diesen Prozess nennt man nicht umsonst Kennenlernen! So manchen lernt man dann leider auch so richtig kennen ... zum Glück knallte das früh und nicht erst später mit noch größerem Schaden.

12.01.2020 14:50 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag