Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18

Abwarten oder Loslassen?

S
Zitat von Feldzüge:
Lieber SteffEff, was bedeutet F+?

F+ beschreibt eine Freundschaft zwischen zwei Personen, die um einvernehmlichen sexuellen Kontakt erweitert wird, ohne die Verbindlichkeit einer festen romantischen Paarbeziehung. Es ist eine Mischung aus Freundschaft und lockerer Affäre

hotte
Zitat von Feldzüge:
Ich hab mal das Netz studiert: Ich tippe auf ‚breadcrumbing‘ zwei kurze sms nach vier Tagen, in denen ich mich natürlich nicht gemeldet habe, daraufhin antworte ich kurz und danach 7 Tage Funkstille. Falls er mich nicht blockiert hat, was ich nicht testen kann, da ich seine Nummer nicht kenne, kommt ...

Liebe @Feldzüge willkommen im Forum.

Menschen haben sehr unterschiedliche Wahrnehmungen, Bedürfnisse und ähnliches. Das was du beschreibst klingt für mich als wenn du dich Hald über Kopf auf diesen neuen Mann eingeschossen hast und dann etwas "enttäuscht" warst das er nicht die gleiche Intensität in eure Kommunikation gelegt hast wie du.

Auch wenn ich das dummerweise sehr gut nachvollziehen kann (ich habe oft ähnliche Herausforderungen) so dürfen wir uns doch bewusst werden das wir im Regelfall unsere eigenen Ängste auf die andere Person projizieren. Anstatt davon auszugehen das er viel um die Ohren hat und deshalb fix und fertig ist, gehst du davon aus das er kein Interesse mehr an dir hat. Das was du hier beschreibst sind in meinen Augen überwiegend deine Themen die du auf andere Menschen überträgst.