Feldzüge
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feldzüge
Gast
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Feldzüge:Soll ich Schluss machen falls er sich jemals wieder meldet?
Zitat von Feldzüge:Habe deswegen schon seine Nummer gelöscht.
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Zitat von Feldzüge:seitdem nur 2 sms, in denen er signalisierte, dass er erschöpft ist.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Feldzüge:zuletzt habe ich ihn letzten Mittwoch gesehen, dann ist ins Ausland verreist und auch wieder zurück
Hailey12
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Feldzüge
Gast
Plague
Mitglied
Zitat von Feldzüge:Soll ich Schluss machen
Zitat von Feldzüge:er hat sich am Montag zuletzt gemeldet, ich hatte geantwortet und seitdem fünf Tage lang Funkstille.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Feldzüge:Hallo, ich würde gerne eure Meinung wissen, ich hab jemanden kennengelernt, der mir sehr gut gefällt, zuletzt habe ich ihn letzten Mittwoch ...
SteffEff
Mitglied
Zitat von Feldzüge:Hallo, ich würde gerne eure Meinung wissen, ich hab jemanden kennengelernt, der mir sehr gut gefällt, zuletzt habe ich ihn letzten Mittwoch gesehen, dann ist ins Ausland verreist und auch wieder zurück und seitdem nur 2 sms, in denen er signalisierte, dass er erschöpft ist. Habe ihn seitdem auch nicht mehr ...
Feldzüge
Gast
Zitat von Laetitia2024:Lass ihm Zeit.
Feldzüge
Gast
Zitat von SteffEff:F+ ?
Feldzüge
Gast