Zwilling
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich mache es mal so kurz wie möglich !
Ich und meine Exfreundin waren 4Jahre zusammen, wir haben auch zusammengelebt und hatten auch Zukunftspläne sprich Kinder, Haus usw.
Ich war 2 Jahre sehr beschäftigt mit ihr indem ich auch meine Freunde vernachlässigt habe.
Ich habe mich um Sie gesorgt EXTREMST sogar. Denn Sie wurde von Ihren Eltern verabstosst wegen mir, aus religiösen Gründen. Wollte auch konventieren usw das Frieden herrscht, aber alles wurde abgelehnt eiskalt von der Seite der Eltern.
Aufjedenfall habe ich nach 2 Jahren dann mal ein bisschen auf mich geschaut. Ich wollte rausgehen, bisschen Nachtleben usw.
Nach der Zeit sagte sie dann immer ich hätte mich verändert und sei nicht für sie da gewessen und würde nicht hinter ihr stehen.
Wir haben dann auch sehr oft gestritten aber auch wieder versöhnt unzähligemale.
Sie sagte ich hätte das Interesse an ihr verloren, aber ich habe es immer nur Gut gemeint und ihr erklärt das es nicht so ist. Sie hat dies aber als Streit entgegenommen und empfunden. Ich wollte nur ein bisschen Abstand mehr nicht. ( mit abstand meine ich= ein bisschen Zeit für mich, sprich freunde treffen, Hobbys machen usw )
Tjahh so schlimm war es. für Sie aus ihrer seite aus.
Eines Tages sagte sie mir das sie sehr unglücklich schon ist und sich nicht mehr wohlfühle in meiner Nähe und ich sei nicht der Mann den sie kennengelernt hätte.
Sie hatte mich dann auch direkt verlassen. und zeigt mir sowas von die kalte Schulter nach der Trennung.
Ich bin ihr hinterher gerennt und habe ihr auch erklärt das es mir Leid tut und ich sehr bereue das ich egoitisch war zu Ihr. Ich habe jetzt ziemlich starke Schuldgefühle aber nicht nur das. Ich liebe Sie über alles. Leider habe ich das erst begriffen nach der Trennung. Ich sehe auch die Trennung als eine Lektion, denn ich bin froh das ich keine Maschine bin die vorprogrammiert ist, sondern ein Mensch der aus Fehlern lernt und diese auch positiv umsetzen will wieder und auch zeigen will.
Wir haben uns nach 3 Wochen Trennung getroffen dann und das Treffen war auch sehr kurz und sehr angespannt. Sie hat alles versucht damit Sie ihre Gefühle mir gegnüber nicht zeigt, hat sich aber umarmen lassen. Nach einem kurzen Gespräch bin ich dann nach Hause gegangen. Es ist mehr sehr schlecht gegangen weil es nicht nach meinen Vorstellungen abgelaufen ist das wir wieder zusammen finden.
Sie hat mir danach eine Sms geschrieben das ich mir keine Hoffnungen machen soll aber sie hatte mich so vermisst und wollte mich küssen aber sie weis sie darf es nicht tun weil es ihr noch schwerer Fallen würde mich losszulassen.
Mir wurde klar das sie mich liebt aber nicht an ihren Entscheidung zweifeln will und alles versucht um mich auszulöschen und nur an sich selbst denkt, denn sie hat mich nicht mal gefragt wie es mir geht in der Trennung.
Wir haben auch sehr oft sms geschrieben in der Trennung, jedoch von ihrer seite aus sehr wiedersprüchlich aber doch manchmal auch schöne Antworten ( Ich denke das sie da von ihren Gefühlen überhollt wurde )
Ich weis auch von ihrer Freundin das sie mit anderen Männern schreibt und chattet. Wahrscheinlich will sie sich ablenken oder sucht irgendeinen Neuen EISKALT oder schreibt mit denen aus Frust. Ich weis es nicht warum.
Ich finde das auch echt Armselig dieses ICH, Ich , ich. nur ich.
Beim 2ten Treffen ein 1,5 Wochen später war sie noch stärker und zurückhaltender.
Sie hat sich nicht einmal Mehr umarmen lassen und hat mir direkt gesagt das sie das aus Selbstschutz macht.
Wo ich dann angefangen habe zureden wir sehr ich es bereue und wir stark meine Schuldgefühle wären, hat sie angefangen zu weinen. Ich habe sofort gemerkt das sie extremst noch an mir hängt und total verletzt ist.
Nach dem Treffen hatte sie mir dann ein Herz geschickt und meinte sie würde mich nie vergessen und ich werde immer ihre erste große liebe bleiben.
Am folgenden Tag habe ich dann eine lange Nachricht geschreben das ich sie liebe usw und zurückwill.
Sie hat mir aber dann eine wiedersprüchliche Antwort gegeben, dass ich es lassen soll usw.
Sie meinte ich schaffe es sogar das es ihr schlecht geht wenn wir nicht mehrzusammen sind.
Fakt ist: Sie hat den Kontakt abgebrochen, mich geblockt, hat noch einige sachen bei mir und wohnt bei den eltern wieder, sagt sie will mich nicht,wird aber oft von den Gefühlen überhollt, will mir nicht verzeihen aufkeinenfall und sie schafft es auch nicht irgendwie mit der Vergangenheit abzuschließen. Benimmt sich ein bisschen NUTTIG in der Öffentlichkeit, chattet was das Zeug hält mit anderen Typn.
LEUTE WAS SOLL ICH MACHEN ?
Ich liebe sie und würde sie echt zurückhaben wollen, außer sie geht ins bett mit jemanden aus Frust in der ZEIT WO WIR GETRENNT SIND. da hab ich auch meine Grenzen.Aber ich weis echt nicht mehr weiter, ich liebe sie und ich weis , ich bin nicht blind, aber sie liebt mich und kämpft innerlich dagegen um mich auszulöschen.
Bevor sie den kontakt abrechte meinte sie: Ich solle damit klarkommen genauso wie sie klarkommen musste wo sie meine Liebe angeblich nicht erwidert bekommen hätte.
wird sie sich melden ?
wird sie es bereuen ?
wird sie mich zurückwollen ?
diese fragen bringen mich einfach um ! Und ja ich liebe Sie über alles, es ist defintiv keine angewohnheit !