Knutuschi
Gast
Zitat von Zwilling:ich bin hald enttäuscht einfach..ich habe vieles Invenstiert und sehr viel Energie gestopft darin.
Und das soll der Dank sein damit man diesen einen Fehler den ich gemacht habe nicht verzeihen kann ?
Fehler 1: Du dachtest, Du kannst Dir Liebe durch Leistung erkaufen
Lektion 1: Menschen bleiben nicht aus Dankbarkeit bei Dir.
Zitat von Zwilling:Weil ich ein bisschen Luft wollte.... ?
Fehler 2: Du dachtest sie liebt Dich, aber sie war nicht aus Liebe mit Dir zusammen, sondern um die Leistungen zu bekommen die Du angeboten hast
Lektion 2: Schau ob Dein Partner Dich liebt oder ob er Dich benutzt
Zitat von Zwilling:Habe ich das verdient damit sie jetzt ein anderer Sticht ?
Fehler 3: Du glaubst, wenn Du etwas verdienst muss Dir jeder von Dir ausgesuchte Mensch das verdiente auch erfüllen
Lektion 3: Steh für Dich selber ein zu wollen was Du verdienst und trenne Dich von Menschen die Dir das verweigern
Zitat von Zwilling:Da ist doch viel mehr undankbarkeit dahinter als Liebe irgendwie.
Fehler 1: .....
Lektion 1: ......
Zitat von Zwilling:ich weis einfach garnicht mehr, wie ich das alles auf die reihe bekommen soll.
Fehler 5: Du glaubst Dein leben nicht alleine leben zu können, obwohl Du berits ein leben für 2 gelebt hast
Lektion 5: Stecke die Energie die Du in sie investiert hast in Dich selbst und Du wirst feststellen, dass es Dir alleine besser geht als es Dir jemals mit ihr ging
Zitat von Zwilling:es ist keine gewohnheit, sondern wahre Liebe die schwierig zum ausdrücken ist in worten.
Fehler 6: Du verwechselst emotionale Abhängigkeit mit übergroßer Liebe (den Fehler macht in Deiner Situation jeder)
Lektion 6: Geh durch den Entzug und bemerke, dass es eben doch nur emotionale Abhängigkeit war und wie schön das Leben sein kann, wenn die überwunden ist
Zitat von Zwilling:Ich könnte es nicht verkraften das sie mit einem anderen etwas anfängt.
Fehler 7: Du überschätzt völlig die Konsequenzen die es auf Dich hätte nur weil Deine Ex mit jemand in die Kiste steigt
Lektion 7: Du hälst mehr aus als Du denkst
Zitat von Zwilling:Sie darf kein 2tes mal verletzt werden
Fehler 8: Du machst Dir einen Kopf um sie
Lektion 8: Mach Dir einen Kopf um Dich
Zitat von Zwilling:schreibt mir ruhig was ihr denkt
Das willst Du nicht wissen.