24

Loslassen für immer oder Abwarten ?

E
Zitat von Rubinrot:


Schlecht geschlafen heute oder was?
Finde deine Art, wie du hier schreibst, ziemlich daneben.


Und nicht nur hier! Sorry, aber eine so frustriert-agressive Penetranz ist mir selten begegnet. Neid, Hass, Missgunst, Arroganz, Selbstgefälligkeit - und wenn es dunkel wird wieder an den bösen Ex-Partner denken und sich selbst bemitleiden, weil man ja so selbstlos, fehlerlos, bedingungslos und aufopfernd geliebt hat, oder?

Da kickt es bestimmt heftig rein, dass nicht einmal ein Mensch mit PS davon dauerhaft verzaubert wurde

22.06.2018 17:04 • x 2 #31


K
Zitat von Ex-Mitglied:
Und nicht nur hier! Sorry, aber eine so frustriert-agressive Penetranz ist mir selten begegnet. Neid, Hass, Missgunst, Arroganz, Selbstgefälligkeit - und wenn es dunkel wird wieder an den bösen Ex-Partner denken und sich selbst bemitleiden, weil man ja so selbstlos, fehlerlos, bedingungslos und aufopfernd geliebt hat, oder?

Da kickt es bestimmt heftig rein, dass nicht einmal ein Mensch mit PS davon dauerhaft verzaubert wurde


Ich liebe Deine Phantasie!

(und natürlich, dass Du mir nachläufst)

22.06.2018 17:07 • #32


A


Loslassen für immer oder Abwarten ?

x 3


Mäusla
Wow, der Wind hier bläst heute aber ganz schön hart entgegen.

Also wie ich das so lese, braucht deine Ex tatsächlich in erster Linie erst mal andere Hilfe. Auch wenn du gerne hättest, dass deine liebe sie heilen kann. Nein- dem ist so nicht.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich in dieser Situation an kein Comeback zwischen euch beiden glaube. Auf ihr Verhalten , das mir sehr nach spielen aussieht, solltest du nicht weiter eingehen und sie lieber ignorieren.
Das hat so keinen Sinn.
Und ob sie es bereuen wird ist fraglich. Wenn du dich weiter so verhältst , wird sie es kein Stück beteuern

22.06.2018 17:09 • x 2 #33


G
Zitat von Zwilling:
@Knutuschi @itastub

glaubt ihr wird sie S. suchen bei mir oder besser gesagt Nähe spätermal wenn sie aufeinmal scharf findet den alten Exfreund.
Sie meint. sie wäre immer zufrieden gewessen was das betrifft also den S. hehe.


Hehe . Sehr witzig. Mir scheint , du überschätzt da deine Möglichkeiten . Ausserdem willst du sie ja gar nicht mehr wenn ein anderer sie hatte .

Zitat:
Wie kann ich Sie denn am besten dazu bringen das sie es bereut gegangen zu sein ?


Gar nicht , das wäre ja Manipulation .

Zitat:
Ich will ihr nicht das leben schwer machen oder im Glück stehen aber ein bisschen Bestrafung gehört dazu.


Achso , du darfst sie bestrafen fürs Schluss machen . Wie war das noch gleich mit wer sich an wem rächen will ?

Zitat:
Alleine aus dem Grund weil Sie ihre Fehler nicht eingesehen hat noch immer und weil Sie mir Herzchen schickt herum weint beim Treffen aber dann doch die kalte Schulter zeigt


Du weisst ja selber nicht was du meinst . Er redest du von deinen Fehlern die sie nicht verzeihen kann und jetzt von ihren Fehlern die sie nicht einsieht .

Zitat:
Gibt mir Tips bitte...wenn das Ding schon gelaufen ist, dann will ich wenigstens zeigen das ich etwas bin und das soll sie auch berühren !


Auf gar keinen Fall gebe ich dir einen Tip wie du sie für iwas abstrafen kannst . Wenn du ihr zeigen willst dass du dir selber etwas wert bist , schick ihr ihre Sachen und brich den Kontakt kommentarlos ab .

Man tut übrigens nicht etwas ( bestrafen , etwas tun dass sie berühren soll ) im etwas zu erreichen / herauszufordern .

22.06.2018 17:13 • #34


Z
@Gracia hab die eine private nachricht geschrieben

22.06.2018 17:22 • x 1 #35


Z
Zitat von Mäusla:
Wow, der Wind hier bläst heute aber ganz schön hart entgegen.

Also wie ich das so lese, braucht deine Ex tatsächlich in erster Linie erst mal andere Hilfe. Auch wenn du gerne hättest, dass deine liebe sie heilen kann. Nein- dem ist so nicht.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich in dieser Situation an kein Comeback zwischen euch beiden glaube. Auf ihr Verhalten , das mir sehr nach spielen aussieht, solltest du nicht weiter eingehen und sie lieber ignorieren.
Das hat so keinen Sinn.
Und ob sie es bereuen wird ist fraglich. Wenn du dich weiter so verhältst , wird sie es kein Stück beteuern



Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Ich lass sie jetzt mal ziehen einfach.
wir sind keine kleine Kinder mehr , beide 25jahre alt

Keine ahnung was das ist, ich denke mir ab und zu das sie selber nicht weis was sie will .

spiel hin oder her,sobald sie mit jemanden in die kiste geht , kann sie mich aber sowas von ... da hab ich wenigstens die bestätigung das ich alles gegeben habe für sie

aber der hintergedankenbringt mich um ob sie kontakt wieder suchen wird , nicht nur wegen ihren sachen....

22.06.2018 17:34 • #36


E
Knutuschi -

Uh ja - jetzt hast Du es mir aber richtig gegeben - grrrr....

Letztklassig - billig - gemein

Immerhin gerade genug um sich irgendwie Aufmerksamkeit zu erbetteln, nicht wahr ?

Knutuschi mich blendest Du bestimmt nicht mit dem Mist. Aber bitte behalte Dein Gift bei Dir und vergreif Dich nicht an den Verzweifelten hier, die alles brauchen, nur nicht noch mehr negative Energie.

22.06.2018 17:40 • x 2 #37


K
@Ex-Mitglied

Du bist so weise, selbstlos und gütig!


Zitat von Zwilling:
Ich lass sie jetzt mal ziehen einfach.


Das Einzige was irgendwie Sinn macht

22.06.2018 17:56 • #38


I
Zitat von Zwilling:
glaubt ihr wird sie S. suchen bei mir oder besser gesagt Nähe spätermal wenn sie aufeinmal scharf findet den alten Exfreund.
Sie meint. sie wäre immer zufrieden gewessen was das betrifft also den S. hehe.


Gut möglich das Sie jetzt Kontakte reaktiviert um an Ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit Bestätigung zu kommen - hier geht es nicht um das Bedürfnis nach S.! Es geht um das Bedürfnis Ihren Hunger nach Aufmerksamkeit Bestätigung zu erhalten.
Das hält aber auch nicht so lange und Sie verfällt in ein altes Muster.

Gut möglich das Sie dich nach ihrer nächsten Beziehung kontaktiert und versucht bei dir unterzukommen weil du ja sooo viel besser warst als alle Anderen.
Lass dich da bloß nicht drauf ein.

Finger weg, blocken, next.

22.06.2018 18:29 • x 1 #39


Mäusla
@Zwilling

Ihr benehmt euch aber beide nicht als wäret ihr 25. Das klingt nach 18 Jährigen, wenn man das so liest....
Lass die Sache einfach ruhen. Einzig richtige Lösung derzeit.

22.06.2018 23:04 • #40


K
Vielleicht hat die Frau ja Borderline.

Und du leidest am Helfersyndrom.

Das perfekte Paar

23.06.2018 14:07 • #41


Z
Zitat von KGR:
Vielleicht hat die Frau ja Borderline.

Und du leidest am Helfersyndrom.

Das perfekte Paar


Ich weis nicht.
Aber ich verstehe nicht warum menschen die sich Lieben trennen und andere der Verlassen hat nicht verzeihen kann.

Wenn wir uns über den weglaufen, ist sie total angespannt und verängstlicht, ich weis sie liebt mich aber tut alles um dies nicht zu zeigen und flüchtet auch sehr schnell.

23.06.2018 16:24 • #42


G
Zitat von Zwilling:

Ich weis nicht.
Aber ich verstehe nicht warum menschen die sich Lieben trennen und andere der Verlassen hat nicht verzeihen kann.


Komm mal von diesem Liebesgeschwafel runter . Uns was heißt schon verzeihen können , da kann man ja niemand zu zwingen und ich denke sie möchte das eben einfach so auch nicht mehr .

Zitat:
Wenn wir uns über den weglaufen, ist sie total angespannt und verängstlicht, ich weis sie liebt mich


Findest du nicht, dass ein äußeres Erscheinungsbild von angespannt und verängstigt sein , nicht zu *sie mich passt*?

Zitat:
Sie liebt mich aber tut alles um dies nicht zu zeigen und flüchtet auch sehr schnell.


Wenn man vor jemand flüchtet möchte man demjenigen wohl so gar nicht begegnen , meinst du nicht auch ?

Mir ist in deinen Erzählungen noch etwas aufgefallen . Du sagst , die Familie würde das nicht akzeptieren mit dir , du habest dich sehr viel um sie gekümmert , sie habe eigentlich niemanden außer dir ----- das kann irgendwie nicht sein. Du siehst ja jetzt , dass sie offenbar doch nicht so alleine ist wie du denkst , sich mit anderen Menschen und Freundinnen trifft , rausgeht . Also das macht was du dann mal gemacht hast und sie bemängelte . Könnte es vielleicht sein , dass du sie da einfach zu sehr betüddelt hast und sie sehr unselbständig war ? Ich kann mir das jetzt auch nicht so richtig vorstellen . Sie ist wie du 25, also berufstätig, da hat man ja auch andere Kontakte als nur den Partner . Ihr habt jetzt beide die Möglichkeit , euch wieder in ein normales soziales Gefüge einzusortieren , das ist nicht gut wenn man ununterbrochen aufeinanderhängt

23.06.2018 22:08 • x 1 #43


Z
die finale frage ist nur ob wir wieder zueinander finden werden ...

24.06.2018 11:02 • #44


I
Zitat von Zwilling:
und flüchtet auch sehr schnell.


Deine Antwort auf deine Frage.

24.06.2018 11:17 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag