Zitat von Zwilling:
Ich weis nicht.
Aber ich verstehe nicht warum menschen die sich Lieben trennen und andere der Verlassen hat nicht verzeihen kann.
Komm mal von diesem Liebesgeschwafel runter . Uns was heißt schon verzeihen können , da kann man ja niemand zu zwingen und ich denke sie möchte das eben einfach so auch nicht mehr .
Zitat: Wenn wir uns über den weglaufen, ist sie total angespannt und verängstlicht, ich weis sie liebt mich
Findest du nicht, dass ein äußeres Erscheinungsbild von angespannt und verängstigt sein , nicht zu *sie mich passt*?
Zitat: Sie liebt mich aber tut alles um dies nicht zu zeigen und flüchtet auch sehr schnell.
Wenn man vor jemand flüchtet möchte man demjenigen wohl so gar nicht begegnen , meinst du nicht auch ?
Mir ist in deinen Erzählungen noch etwas aufgefallen . Du sagst , die Familie würde das nicht akzeptieren mit dir , du habest dich sehr viel um sie gekümmert , sie habe eigentlich niemanden außer dir ----- das kann irgendwie nicht sein. Du siehst ja jetzt , dass sie offenbar doch nicht so alleine ist wie du denkst , sich mit anderen Menschen und Freundinnen trifft , rausgeht . Also das macht was du dann mal gemacht hast und sie bemängelte . Könnte es vielleicht sein , dass du sie da einfach zu sehr betüddelt hast und sie sehr unselbständig war ? Ich kann mir das jetzt auch nicht so richtig vorstellen . Sie ist wie du 25, also berufstätig, da hat man ja auch andere Kontakte als nur den Partner . Ihr habt jetzt beide die Möglichkeit , euch wieder in ein normales soziales Gefüge einzusortieren , das ist nicht gut wenn man ununterbrochen aufeinanderhängt