Kleene-Tante
Mitglied
- 1
Ich.bin hier ueber dieses Forum gefallen als ich versucht habe Erklaerungen fuer das Verhalten meines Mannes zu finden.
Kurz gefasst ;
Ich lernte ihn vor vier jahren kennen. .ueber das Internet.
Ich.kam.bzw. Lebte in Berlin er in Aachen. ..Er besuchte mich nach einer Woche Zuhause. .Wir verbrachten ein tolles Wochenende. ..Dann kam er in den Ferien mit seinen zwei jungs. ..Die noch bei ihm lebten. ..Ich hatte ebenfall noch zwei jungs bei mir. ..Es klappte alles suuper und wir entschieden zusammen zu ziehen. ..Ich gab alles auf und ging in sein Haus. ..Dann kam es zu Streitigkeiten wegen der Kinder. ..Sei es das die alles herumliegen liessen oder nicht puenktlich waren ect.
Ich war ploetzlich komplett dafuer zustaendig auch seine Kinder zu erziehen. ..Ein Sohn hatte ADS. ...
Er wollte ploetzlich keinerlei Verantwortung uebenehmen. ...
Beriets nach einer Woche flippte er an seinem Geburtstag aus und sagte mir ich waere ne dumme Gans. ..Schrie rum....und das nur weil ich in den Garten ging um eine Zig. zu rauchen. ..Er.entschuldigte sich spaeter und beschwerte sich das.ich ihn haette.links liegen gelassen. ..Und das koenne er nicht ertragen. ..
Ich stellte bei den Kindern seinerseits enorme Defizite fest. ..Sei es das abspuelen in der Toilette gewesen. ..Sich.nicht waschen ect. ..Vor allem aber luegen fuer nichts! !
Ich wunderte mich konnte es aber noch nicht deuten. ..
Nach 4 wochen musste.ich nochmals nach Berlin und am morgen nahm er mich in den Arm und sagte mir ich brauche nicht wiederkommen. ..Ich war am boden zerstoert. ..Alle meine Moebel waren bei ihm. ..Meine Wohnung gekuendigt. ..
Ich fuehr zurueck holte fuer 500 euro meine moebel zurueck und lebte in einer wohnung die.mir nicht gehoerte. ...
Dann vier Wochen spaeter. .Rief er an. ..Kurzum.ich ging zurueck. ..Es kam immer wieder zu ernsthaften Auseinandersetzungen. ..Bis hin zu pruegel. ..Boshaftigekeiten in verbaler Form. ...Ich haette nichts. ..Waere nichts. ..*beep*...Nut.. ..Ect.
Dann wenn ich weinte. ..Entschuldigungen. ...Ich fluechtete immer wieder und er holte mich zurueck mal nach 4 wochen. ..Mal nach 3 monaten. ..Immer mit Versprechungen. ..
Ansprueche hatte ich.nicht. ..Haette ich nie haben duerfen. ..Er war immer sich selbst der naechste ich habe mich aufgeopfert und zwischendurch auch mal Liebe bekommen. ..Wenn er schlug. ..Aus heiterem himmel oder verbal ausfaellig wurde dann kam es zu 3 tagen lieb sein. ....Aussage war immer ich wuerde ihn ignorieren. ..Darum ist er so. ...
Schlimm wurde es als er anfing im Internet nach Frauen zu suchen. ..Mal hatte er eine dann wieder nicht. ..Immer wenn ich weg war. ..Jetzt steigerte es sich. ..
Ich sollte ende maerz wieder zu ihm ziehen. ..Hab inzwischen in berlin wieder eine Wohnung. ....Er wusste am 31.3 wollte ich kommen. ..Am telefon immer wieder Streit wegen nichtigkeiten. ...Und ploetzlich fuer nichts. .Kam. ..Ich merke wir passen nicht zusammen tschuess.....ich kam damm dahinter das er jemanden neues hatte er hat ihr 2 wochen spaeter schon 4 tattotermine gemacht und sich nach 3 wochen ihren Namen ganz klein auf seine brust tatoowieren lassen. ...
Es gab wohl dort auch immer wieder streit waehrend dessen hat er mir sofort geschrieben. ..Ich war gluecklich und am naechsten Tag zu tode betruebt weil er wohl bei ihr wieder gelandet ist. ...
Ende mai also nach ca. 9 wochen war es vorbei zwischen den beiden....weil er nur noch geschrien hat und sie dann gehauen hat. ....
Er trat somit wieder in mein leben.
Ich fuhr runter zu.ihm und er sagte er haette einen tattotermin fuer mich gemacht zu meinem Geburtstag. ..Ich wusste da konnte etwas nicht stimmen. ..Weil die termine monatelang vorher gemacht werden muessen....
Dann waren es plotzlixh noch 3. ..und die vorlagen waren schon fertig?!
Da wusste ich er hatte diese fuer die andere gemacht. ..Ich sollte sie jetzt nutzen. ..
Ich habe zwei davon genutzt. ..Mit meinen eigenen vorlagen versteht sich. ..Meine Mutter lag dann im august so schwer das es hiess sie koennte das nicht ueberleben. ...Ich wusste aber. ..Wenn ich sie nochmal sehen will muss ich weglaufen. ..Er haette es nie akzeptiert. ..Erstmal. ...Lfd..sagte er mir aber er liebt mich abgoettisch. ...
Am 21.8 habe ich den zug nach berlin genommen. ...Er hat dann alles zugemacht. ..Am 22.8 hat er der ex. ..Insofern man das so sagen kann. .Den tattotermin am 30. 8 angeboten und so versucht mich sofort zu ersetzen. ..Das hat nicht funktioniert. .Sie wollte nicht.
4 tage spaeter hatte er eine. ..Die ihn zu meiner daseins zeit immer wieder angeschrieben hat wegen unserem ach so klasse hund. ..Furchtbar.
Die zog dann sofort bei ihm ein. ..Obwohl ich nach hause wollte als ich bei meiner mutter gewesen bin. ....Seit dem nichts mehr und ich zerfleische mich hier. ..
Ich weiss das ich das nach all dem nicht mehr kann. ..Ich bin soo wuetend. .Aber auch staendig am heulen. ....
Er hat jetzt diese Muttchen. ..Die sich ueber den hund an ihn geschmissen hat. ..Ich hab der geschrieben was sie denn fuer eine sei. ..Kam natuerlich keine Resonanz. ...
Die ist nicht mal sein Typ. ...Nichtssagend. ..Aber er ist gaaanz ruhig. ...Ach so schrieb mir aber noch am 3.9 da war die schon da. ..Ich wuesste ja wo mein Zuhause ist. ...Aber er bettelt nicht mehr. ..Sagt aber zu den Nachbarn er laesst sich scheiden wo die andere neue dabei stand. ...Was ist das. ...?!
Was ist diese Frau fuer eine die sich in mein Bett zu meinem Mann legt waehrend ich zu meiner schwerstkranken mum fahre! !?
Ich weiss nicht ob er sich wieder meldet. ..Denke nicht das die neue.ihn loslaesst. ..Egal was er macht. ....
Ich komme.nicht darueber hinweg. ...Kratze mir alles auf. ..Weil meine psyche so angegriffen.ist. ...Aber ich weine auch immer wieder. ..
Ich weiss auch das es nie ein befriedigendes Gepraech fuer mich geben wird. ..Weil ich eh schuld daran habe das er sich so benimmt. ..Ich will das er leidet. ..Fuer das was er mit mir macht. ....Sorry