2

Ads oder Narzissmus? enormer Trennungsscherz!

Kleene Tante
Hallo...
Ich.bin hier ueber dieses Forum gefallen als ich versucht habe Erklaerungen fuer das Verhalten meines Mannes zu finden.
Kurz gefasst ;
Ich lernte ihn vor vier jahren kennen. .ueber das Internet.
Ich.kam.bzw. Lebte in Berlin er in Aachen. ..Er besuchte mich nach einer Woche Zuhause. .Wir verbrachten ein tolles Wochenende. ..Dann kam er in den Ferien mit seinen zwei jungs. ..Die noch bei ihm lebten. ..Ich hatte ebenfall noch zwei jungs bei mir. ..Es klappte alles suuper und wir entschieden zusammen zu ziehen. ..Ich gab alles auf und ging in sein Haus. ..Dann kam es zu Streitigkeiten wegen der Kinder. ..Sei es das die alles herumliegen liessen oder nicht puenktlich waren ect.
Ich war ploetzlich komplett dafuer zustaendig auch seine Kinder zu erziehen. ..Ein Sohn hatte ADS. ...
Er wollte ploetzlich keinerlei Verantwortung uebenehmen. ...
Beriets nach einer Woche flippte er an seinem Geburtstag aus und sagte mir ich waere ne dumme Gans. ..Schrie rum....und das nur weil ich in den Garten ging um eine Zig. zu rauchen. ..Er.entschuldigte sich spaeter und beschwerte sich das.ich ihn haette.links liegen gelassen. ..Und das koenne er nicht ertragen. ..
Ich stellte bei den Kindern seinerseits enorme Defizite fest. ..Sei es das abspuelen in der Toilette gewesen. ..Sich.nicht waschen ect. ..Vor allem aber luegen fuer nichts! !
Ich wunderte mich konnte es aber noch nicht deuten. ..
Nach 4 wochen musste.ich nochmals nach Berlin und am morgen nahm er mich in den Arm und sagte mir ich brauche nicht wiederkommen. ..Ich war am boden zerstoert. ..Alle meine Moebel waren bei ihm. ..Meine Wohnung gekuendigt. ..
Ich fuehr zurueck holte fuer 500 euro meine moebel zurueck und lebte in einer wohnung die.mir nicht gehoerte. ...
Dann vier Wochen spaeter. .Rief er an. ..Kurzum.ich ging zurueck. ..Es kam immer wieder zu ernsthaften Auseinandersetzungen. ..Bis hin zu pruegel. ..Boshaftigekeiten in verbaler Form. ...Ich haette nichts. ..Waere nichts. ..*beep*...Nut.. ..Ect.
Dann wenn ich weinte. ..Entschuldigungen. ...Ich fluechtete immer wieder und er holte mich zurueck mal nach 4 wochen. ..Mal nach 3 monaten. ..Immer mit Versprechungen. ..
Ansprueche hatte ich.nicht. ..Haette ich nie haben duerfen. ..Er war immer sich selbst der naechste ich habe mich aufgeopfert und zwischendurch auch mal Liebe bekommen. ..Wenn er schlug. ..Aus heiterem himmel oder verbal ausfaellig wurde dann kam es zu 3 tagen lieb sein. ....Aussage war immer ich wuerde ihn ignorieren. ..Darum ist er so. ...
Schlimm wurde es als er anfing im Internet nach Frauen zu suchen. ..Mal hatte er eine dann wieder nicht. ..Immer wenn ich weg war. ..Jetzt steigerte es sich. ..
Ich sollte ende maerz wieder zu ihm ziehen. ..Hab inzwischen in berlin wieder eine Wohnung. ....Er wusste am 31.3 wollte ich kommen. ..Am telefon immer wieder Streit wegen nichtigkeiten. ...Und ploetzlich fuer nichts. .Kam. ..Ich merke wir passen nicht zusammen tschuess.....ich kam damm dahinter das er jemanden neues hatte er hat ihr 2 wochen spaeter schon 4 tattotermine gemacht und sich nach 3 wochen ihren Namen ganz klein auf seine brust tatoowieren lassen. ...
Es gab wohl dort auch immer wieder streit waehrend dessen hat er mir sofort geschrieben. ..Ich war gluecklich und am naechsten Tag zu tode betruebt weil er wohl bei ihr wieder gelandet ist. ...
Ende mai also nach ca. 9 wochen war es vorbei zwischen den beiden....weil er nur noch geschrien hat und sie dann gehauen hat. ....
Er trat somit wieder in mein leben.
Ich fuhr runter zu.ihm und er sagte er haette einen tattotermin fuer mich gemacht zu meinem Geburtstag. ..Ich wusste da konnte etwas nicht stimmen. ..Weil die termine monatelang vorher gemacht werden muessen....
Dann waren es plotzlixh noch 3. ..und die vorlagen waren schon fertig?!
Da wusste ich er hatte diese fuer die andere gemacht. ..Ich sollte sie jetzt nutzen. ..
Ich habe zwei davon genutzt. ..Mit meinen eigenen vorlagen versteht sich. ..Meine Mutter lag dann im august so schwer das es hiess sie koennte das nicht ueberleben. ...Ich wusste aber. ..Wenn ich sie nochmal sehen will muss ich weglaufen. ..Er haette es nie akzeptiert. ..Erstmal. ...Lfd..sagte er mir aber er liebt mich abgoettisch. ...
Am 21.8 habe ich den zug nach berlin genommen. ...Er hat dann alles zugemacht. ..Am 22.8 hat er der ex. ..Insofern man das so sagen kann. .Den tattotermin am 30. 8 angeboten und so versucht mich sofort zu ersetzen. ..Das hat nicht funktioniert. .Sie wollte nicht.
4 tage spaeter hatte er eine. ..Die ihn zu meiner daseins zeit immer wieder angeschrieben hat wegen unserem ach so klasse hund. ..Furchtbar.
Die zog dann sofort bei ihm ein. ..Obwohl ich nach hause wollte als ich bei meiner mutter gewesen bin. ....Seit dem nichts mehr und ich zerfleische mich hier. ..
Ich weiss das ich das nach all dem nicht mehr kann. ..Ich bin soo wuetend. .Aber auch staendig am heulen. ....
Er hat jetzt diese Muttchen. ..Die sich ueber den hund an ihn geschmissen hat. ..Ich hab der geschrieben was sie denn fuer eine sei. ..Kam natuerlich keine Resonanz. ...
Die ist nicht mal sein Typ. ...Nichtssagend. ..Aber er ist gaaanz ruhig. ...Ach so schrieb mir aber noch am 3.9 da war die schon da. ..Ich wuesste ja wo mein Zuhause ist. ...Aber er bettelt nicht mehr. ..Sagt aber zu den Nachbarn er laesst sich scheiden wo die andere neue dabei stand. ...Was ist das. ...?!
Was ist diese Frau fuer eine die sich in mein Bett zu meinem Mann legt waehrend ich zu meiner schwerstkranken mum fahre! !?
Ich weiss nicht ob er sich wieder meldet. ..Denke nicht das die neue.ihn loslaesst. ..Egal was er macht. ....
Ich komme.nicht darueber hinweg. ...Kratze mir alles auf. ..Weil meine psyche so angegriffen.ist. ...Aber ich weine auch immer wieder. ..
Ich weiss auch das es nie ein befriedigendes Gepraech fuer mich geben wird. ..Weil ich eh schuld daran habe das er sich so benimmt. ..Ich will das er leidet. ..Fuer das was er mit mir macht. ....Sorry

14.09.2014 11:56 • #1


P
Fühl dich umarmt! Ich möchte dir die Seite er-empowerment empfehlen.. Liebe Grüße

14.09.2014 13:31 • #2


A


Ads oder Narzissmus? enormer Trennungsscherz!

x 3


V
Liebe kleene Tante,

ich bin erschüttert über Deine Zeilen. Es macht den Eindruck als seist Du schwer traumatisiert durch diese Beziehung, was kein Wunder ist...
Ads kannst Du ausschließen, seine Störung ist in jedem Fall schwerwiegender aber ob er nun ein Narzisst oder sonstwas ist, spielt keine Rolle denn Du musst Dich dringend und endgültig vor ihm in Sicherheit bringen. Und Du solltest Dir genauso dringend Hilfe suchen um diese Schrecken zu verarbeiten

Ich habe leider ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht und eines lese ich deutlich heraus: Du bist in die klassische Abwärtsspirale geraten, in die man immer mit einem psychischen Sadisten gerät. Du hast Dich in Deinen Versuchen, eine normale Beziehung zu ihm aufzubauen, bis zum Exzess verausgabt. Du warst immer erfolglos, Du bist immer die Verliererin. Und es kann auch nicht anders sein kleene Tante. In einer Beziehung zu einem so gestörtem Menschen kann man nur verlieren. Ab einem gewissen Punkt ist man derartig geschwächt, verwirrt, traumatisiert, dass einem keinerlei Kräfte mehr bleiben um das einzig richtige zu tun: um sich zu trennen.
Je schwächer man wird, desto bedürftiger fühlt man sich, endlich sein Recht zu bekommen, endlich respektvoll, liebevoll behandelt zu werden, endlich ernst genommen zu werden usw. Und diese Schwäche bindet einen noch mehr an den gestörten Partner. Es ist so als würde Dir ein schöner Lockvogel unentwegt etwas leckeres zu essen hinhalten. Da Du hunger hast, folgst Du dem Lockvogel aber je näher Du ihm kommst, desto weiter entfernt er sich und so wächst Dein Hunger und Du rennst und rennst...Bis Du schließlich abgemagert und ausgelaugt zusammen brichst. Der Lockvogel lacht höhnisch auf und klatscht in die Hände und tritt noch zu. Da Du aber die letzten Monate nichts anderes getan hast, als nach diesem Lockvogel zu jagen, hast Du alles andere aus dem Fokus verloren und siehst nur noch schwarz. So schwarz ist es aber nicht im Leben...und daran möchte ich Dich erinnern...So schwarz, so düster ist es nur bei ihm.

Du wirst niemals durch diesen Menschen in irgend einer Weise Gerechtigkeit erfahren. Niemals liebe kleene Tante. Du kannst Dich nur retten, Dich wieder aufpäppeln....Und er? Er wird so skrupellos weiter machen aber Du kannst Dir gewiss sein, dass diese Frau, die nun in seinem Bett liegt, auch irgendwann gehen wird. Dein Ex ist schwer bindungsgestört und keine normale Frau wird das auf Dauer ertragen. Es gäbe nur einen Weg mit so einem aggressiven Narzissten eine Beziehung zu führen und das ist die absolute Selbstaufgabe.

Du leidest im Moment sehr...es ist so verdammt hart was Du durchmachst aber glaube mir, Du wirst Dich erholen, wirst wie aus einem Alptraum erwachen...und langsam Deine Lebensqualität zurück gewinnen

Wir klammern uns verzweifelt an die gute Seite des Mannes, den wir liebten, an das Schöne, was wir mit ihm erlebten...Und werden während dessen Stück für Stück von seiner zerstörerischen Seite vernichtet. Das ist die bittere Realität. Die süße Realität ist: es gibt noch andere, liebevolle, ehrliche Menschen- Du bist nicht allein!

14.09.2014 14:19 • #3


Kleene Tante
hallo Visavis...
danke fuer die leiben Zeilen. ..Die.mich auch sofort zum weinen brachten. ...
Ich bin so runter so am Ende ueber so viel Kaltschnaeuzigkeit soviel eiskaltes fallen lassen. ...Nach so viel hingabe und Liebe meinerseits. ...Ich habe alles getan. ..Kann nicht verstehen das ploetzlich eine frau in sein Leben kommt die nichts darstellt. ..Garnichts. ..
und diese Dinge wie Traumfrau. ..Die.ich ja natuerlich war. ..Nichts mehr bedeuten. ..Eigentlich nie etwas bedeutet haben. ..
Ich weiss nicht. ..Ob ich je diesen Verlust von dem Mann der mich auch auf Haenden tragen konnte. ..Immer meine Hand nahm. .Egal wo wir waren ode spazieren gingen. ..Nicht mehr an mich denkt geschweige kein Gefuehl hat. ...All die Dinge die wir hatten. ..Jetzt eine andere sich mit seiner Hilfe genommen hat. ...Ich weiss.es klingt furchtbar. ..Aber ich wuenschte der das sie.heute noch auf die schnauze bekommt. ..Angeschrien wird. ..Ect.
Wenn die.sich.nicht so angeboten haette dann waere.er zwar wahrscheinlich.auf der jagd aber dann wuesste.ich. ..Die hat er nicht. ...
Sie ist so eine art frau. ..Wer sich so anbieten muss der gibt wenn man das hat nicht so schnell wieder frei. ..Sie ist sofort in mein bett gestiegen zu meinem Mann. ...
Ich sitze hier musste Hartz 4 beantragen. ..Sitze nur und gruebel nicht in der Lage nicht an ihn zu denken. ...Kratze mich auf. ....und bin unfaehig einen Mann auch nur ein nettes Gepraech zu bieten. ....
Ich habe die Hoffnung das er.sich wieder meldet. ..Im moment nur um ihn eine mitgeben zu koennen. ..Obwohl ich weiss das es nichts bringt. ..Aber er wusste er schickt einen Regenbogen ind ich fange an darauf einzugehen. ...
Es ist dumm und naiv was ich hier von mir gebe ich weiss wie aussichtslos es ist....das ist wahrscheinlich auch dieses tiefe Leid was.ich empfinde zum einen dieses Miststueck zum anderen die Erkenntnis das er mich nicht liebt. ..Und ein uns bzw. Wir niemehr existieren kann. ...
Dann bin ich wie gelaehmt. ..Bekomme.nichts gebacken. ...Lachen ist ein Fremdwort. ..Und ich erwische.mich das ich spioniere. ..In de Hoffnung zu sehen es hat da geknallt. .....
Ich war nie so hilflos. ..Nie so vereinsamt. ...Und nie so fertig. ..Das ich denke ich moechte nicht mehr wach werden morgen frueh. ....muss aber. ...Denn fuer einen Suizid bin ich zu feige. ..diese Endgueltigkeit.ist.mir dann doch eine nummer zu.gross...

14.09.2014 15:12 • #4


Kleene Tante
Ich denke auch.ich brauche das. ...Das er sich meldet und ich ihm nochmal ganz gezielt klar machen kann das ich nicht mehr kann und will. ..Ich habe diese erste Affaire verziehen. .Hatte grobe Schwierigkeiten damit. ..Aber jetzt kann ich das auch definitiv nicht mehr. ..Ich dachte ich bin etwas besonderes fuer ihn. ..Nee falsch gedacht. ..Aber ich hoffe trotzdem das er sich meldet. ...Spaetestens wenn der mit der das erste mal gezankt hat. ..Leider wird das noch ein wenig dauern. ..Das geht jetzt gerade 3 wochen. ..Meist knallts nach 4 bis 6 wochen. ...
Ich weiss auch das es kein Triumph fuer mich heissen muss. ..Sondern das es dann aus der Gewohnheit heraus passiert. ..Weil ich ja immer wieder zur Verfuegung stand. ...Aber dennoch haette ich meine genugtuung einfach nur mal um sagen zu koennen. ..Nein. .Du nicht mehr. ..

14.09.2014 15:24 • #5


Kleene Tante
Ist es sinnvoll die Scheidung einzureichen?
Er.bezieht auch noch immer die steuerfreibetraege und haelt die.mit gut 300 euro mit aus. ...Ich finde das.schon ein starkes stueck....

14.09.2014 15:28 • #6


X
Kleene Tante, Du solltest dringend psychologische Betreuung in Anspruch nehmen, denn Du hörst Dich ganz kaputt an.
Lass Dir schnell helfen.
Alles Liebe, Xanadu

14.09.2014 19:02 • #7


Kleene Tante
Ich habe mir schon psychotherapeuten rausgesucht. ...Hab natuerlich auch geschnueffelt obwohl ich es nicht wollte. .Und entdeckt da er ne verflossene auch in seine freundesliste aufgenommen hat. ..Ich hab wieder bitterlich geweint das geht jetzt seit drei wochen so. ...Ich wollte doch.nur meine sterbenskranke mum noch.mal sehen.und dann wieder nach hause. ..Das mit dem.abhauen war.nicht ok. ..Aber es waere nicht anders gegangen. ...Hatte ihm nen brief geschrieben er soll nicht zu sauer sein. ..Und das ich wiederkomme. ...Dann.ging der ganze kram.los. ..Bereits am naechsten Tag schon. ....
Der Mann ist 53 jahre. ..Hat denn so einer nicht nen funken anstand. ..Wie.kann.man jemanden innerlich soo toeten. ...
Ich wollte nur.mal wissen.ob.ihr Erfahrungen.habt und ob ihr meint er meldet sich wieder. ..Bislang war es so. ..Aber es sieht jetzt so aus das er falls es mit der einen.nicht geht. ..Sofort die naechste nach holt. ..Und solange der damit zu tun hat. ..Kommt da nichts. ...
Werde mich morgen.beim therapeuten melden. ..Ich weiss das ich etwas tun muss....
Jedesmal breche ich wieder zusammen. ...Obwohl ich weiss das es.mit keiner lange gut gehen wird......
Ich bin grauenvoll zzt. Und hoffe ich finde meinen weg. ...Ich bin ja nur in diesem Thema. ....
Diese Menschen muss man doch brechen koennen. ..Er hat ja soviel gefuehl das er weiss er will nicht allein sein. ..Muss immer jemand um.ihn sein. ...

14.09.2014 19:18 • #8


P
Hast du dir die Seite er-empowerment angeschaut? Sehr hilfreich! Liebe Grüße

15.09.2014 12:14 • #9


Kleene Tante
Ich blicke auf diese Seite nicht annaehernd durch. ..
Ich moechte nur wissen ob es das jetzt war oder er sich wieder meldet...

15.09.2014 12:19 • #10


anje
hallo...kleene...der meldet sich sicher wieder ...weil er weiß ja bei dir kann er wieder ankriechen...
sorry...schiess diesen Ar. in die wüste...oje oje...du läst dir wohl alles gefallen ..bist du dir den nix wert und deine kinder was sollen die den denken von dir und von diesem chaotischen leben...hin und her...die mama lässt sich tyranisieren .SCHLAGEN... ist das dein ernst...verlass ihn ihr seid verheiratet verlange unterhalt von ihm ...gehe zum anwalt ...mit ihm persönlich trete auf jedenfall nicht mehr in kontakt ...suche dir hilfe für dich....du brauchst unterstützung ganz wichtig.
drück dich mal ganz fest und wünsche dir die kraft von diesem menschen zu tennen.
lg anje

15.09.2014 13:32 • #11


V
Liebe kleene Tante,

Du befindest Dich offensichtlich noch in Schockstarre und kannst nichts richtig aufnehmen und der Schmerz des Verlassenseins sowie die Angst, ihn für immer verloren zu haben beherrscht momentan alles.

Das einzige, was Dich gerade interessiert ist, ob er sich wieder melden wird und Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben:

Zitat:
Ich wollte nur.mal wissen.ob.ihr Erfahrungen.habt und ob ihr meint er meldet sich wieder. ..Bislang war es so. ..Aber es sieht jetzt so aus das er falls es mit der einen.nicht geht. ..Sofort die naechste nach holt. ..Und solange der damit zu tun hat. ..Kommt da nichts. ...
Werde mich morgen.beim therapeuten melden. ..Ich weiss das ich etwas tun muss....
Jedesmal breche ich wieder zusammen. ...Obwohl ich weiss das es.mit keiner lange gut gehen wird......


So ist es wohl und übel. Es ist ganz egal, welche Frau daher kommt, mit dieser Persönlichkeit ist es ausgeschlossen, dass das lange gut gehen wird mit einer Frau.
Nehmen wir das schlimmste und zugleich von Dir ersehnte an: er kommt zurück. Du bist erstmal beruhigt weil Deine Ängste zum Stillstand kommen. Aber es wird wieder krachen, er wird wieder gewalttätig werden und Dich wieder verlassen...Ein unendliches Spiel. Es ist eine Sucht. Du bist von ihm abhängig wie der Trinker von seinem Al.kohol. Im Unterschied zu Dir weiß der Al.koholiker aber dass das, was er tut, in jedem Fall in der Katastrophe enden wird. Da Dein Stoff aber ein Mann ist, kannst Du in Hoffnungen schwelgen, dass eines fernen Tages doch noch alles gut wird. Wie soll das geschehen wenn ihr eure Verhaltensmuster beibehaltet?! Du kannst einen anderen Menschen niemals ändern. Du kannst nur Dich selbst ändern und wenn Du das tust, ändern sich auch Deine Beziehungen.

Glaubst Du etwa, dass er sich so aus heiterem Himmel ändert? Unsere verzweifelte Lage ändert sich NIE wenn wir uns selbst und unser Verhalten nicht ändern. Er ändert sich nicht aber auch Du verharrst in Deiner Rolle. So wird alles beim alten bleiben bzw. Du wirst unglücklich bleiben.
Dass er sich definitiv nicht ändert, zeigt sich u.A. darin, dass er- wenns nervig wird- zur nächsten Frau übersiedelt, dass es ihn einen feuchten Kerricht interessiert, wie es Dir geht usw.

WENN er wieder kommt,dann nicht wegen Dir, sondern weil ER wieder input braucht. Gibst Du ihm nicht alles, was das Baby will, widersprichst Du, stellst Du selbst Forderungen etc., dann ist er wieder weg. Du bleibst also in einer Abhängigkeit zu ihm: folgst Du seinem Willen wie ein Hund, bleibt er evtl. bei Dir (Treu wird er allerdings wohl kaum sein) und Du bist kurzfristig beruhigt, macht er sich wieder vom Acker, verlierst Du den kompletten Halt im Leben!

Wünschst Du Dir nicht, so autonom zu sein, dass Du auch zufrieden und stabil bist wenn ein Mann sich daneben benimmt oder Dich verlässt? Das kann man erreichen liebe kleene Tante. Erst wenn Du eine gewisse innere Unabhängigkeit von ihm gewonnen hast, hast Du auch die Möglichkeit, Dich von ihm abzugrenzen, ohne gleich in tiefste Ängste zu rutschen. Solange das aber nicht gegeben ist, wird er Deine Abhängigkeit weiterhin schamlos ausnutzen und missbrauchen! Er weiß, wie er mit Dir umgehen kann (indem Du ihn immer wieder zurück nimmst, ganz gleich wie schändlich er sich benimmt, siganisierst Du ihm: Du kannst es mit mir tun) und wird es also weiterhin so handhaben, es sei denn, Du beginnst, ihm Grenzen zu setzen.

Du hälst passiv wie ein kleines Kind an Deiner (Opfer)rolle fest, redest und wartest, erduldest usf. Du kannst aber auch aktiv werden und lernen für Dich selbst einzustehen und glaube mir, das ist ein sehr schönes Gefühl und es bekommt immer positive Resonanz.

Wenn Du mehr Selbstrespekt hast, respektieren Dich auch andere aber diesen Selbstrespekt oder auch die Selbstliebe, die kannst nur Du allein in Dir entdecken und entwickeln. Die trägt niemand an Dich heran weil Du darum bittest oder gar bettelst. Denn im Grunde äußerst Du eine Doppelbotschaft: Du erduldest dass man Dich ganz schlecht behandelt, auf der anderen Seite versuchst Du Dir dann im Gespräch Achtung, Verständnis zu verschaffen. Es ist genau wie bei Kindern, Du kannst noch so viel reden und schreien, sie reagieren weniger auf die Worte und mehr auf das Verhalten. Schreist Du sie an Habt mehr Respakt!, werden sie Dich wahrscheinlich auslachen. Verhälst Du Dich aber respekteinflössend, braucht es keines Geschreis. Genau so infantil verhält sich Dein Ex: weiß er sich nicht mehr anders durchzusetzen, schlägt er wie ein Kind um sich.

Ich kann Dir nur raten, aus der Situation herauszutreten denn Du hast großen Schaden davon getragen, Du hast jetzt lange genug erlebt, dass all Deine Bemühungen aussichtslos sind. Es müssen neue Verhaltensmuster her...
Der Schmerz des Verlassenwerdens ist für jeden Menschen hart. Meinst Du nicht, dass Du ihn aushalten kannst? Wer weiß, was Du während dieses Prozesses für interessante Erfahrungen machst? Dein Tunnelblick wird sich auflösen und Du wirst die Möglichkeit bekommen, sehr viele neue schöne Erfahrungen zu machen.

Und findest Du es normal, geschlagen zu werden? Was denkst Du, wie fühlst Du Dich nachdem er Dich geschlagen hat?

Willst Du Dich weiterhin so völlig selbst verleugnen und aufgeben, nur um diesen einen Mann nicht zu verlieren?!

Therapie...Therapie...Ruf heute mal dort an....

herzliche Grüße!

15.09.2014 14:58 • x 2 #12


Kleene Tante
Ja so ist es wohl. ...Ich trete mir immer wieder selbst ind den Hintern. ..Gucke was er treibt und versetze mir damit einen schlag mitten ins Herz. ...
Ich.bin nur.mit ihm beschaeftigt und was er macht. ..Die Wochenenden werden zur Qual weil nur der Gedanke vorherrscht was er gerade mit ihr macht. ..So hoerte ich von einer Nachbarin das er ihr Selbstverteidigung beigebracht hat und sie spielt sein Spiel mit. ..Morgens geht sie.mit meinem Hund die Runde. ..All diese Dinge zerstoeren mich zur Zeit. ..Ich weine bei jeder Resonanz die.ich hier.bekomme und weiss das ich dem Groessten Luegner aufgesessen bin den.es gibt und dennoch kann.ich es.nicht verdauen. ..Es tut so sehr weh das ich.niemals geglaubt habe das mir so etwas passieren kann. ....
Treu war er immer solange wie.ich da war weil er nicht allein sein kann. ...Sowie ich weg war ging das gewuehle nach anderen los. ..Er hat auch 2x die Frauen fallen lassen als ich zurueck kam. ..Hat gesagt meine Frau ist wieder da. ..Wir machen einen Neuanfang. ..Gut es kam immer wieder sein Fatales Benehmen dann durch. ...
Ich.suche.keine.entschuldigung es war so aber sowie man etwas falsches sagte oder tat ohne zu wissen das es falsch war. ..Redete er ploetzlich.nicht mit dir. ..und hat man gefragt was los ist kam auch.nichts. ..Ich hab dann bald verstanden das er jetzt aus heiterem himmel seine laune hatte....
Es gab vieles. ..Und ich hatte damit meine Schwierigkeiten. ..Aber er kam auch bis nach Berlin um mich zu holen. ....All das wurde nach der ersten beziehung die.er zwischendurch hatte anders. ...Er behandelte.mich gleichgueltiger. ...Und wenn diese beiden sich hatten. ..Rief er mich an oder schrieb mir. ...Es wurde.immer schwerer. ...Ja ich.hatte das gefuehl nicht mehr soo wichtig zu sein. ...So schrieb er mir am 3.9 ich bettel nicht mehr. ..Und zwei minuten spaeter Du weisst wo Dein Zuhause ist. ....
Dann konnte ich aber nicht zu ihm. ..Weil mir der Gedanke dort hinzufahren und dann die.andere vorzufinden nicht besonders passend fand. ...Die war schon da. ..Ich wusste sie ist nen Notnagel wenn.ich angetanzt waere haette er sie raus gesetzt...
Ich denke.er.wuerde.es.noch.tun. ...Aber mich haelt alles davon ab auch der gedanke sie.hat in meinem bett geschlafen. ..Mit ihm. ...Das kann.ich nicht.
Ich will da raus. ..Wieder gluecklich sein. ..Mich.nicht schaemen muessen da hin zurueck zu gehen und nachbarn die auch freunde sind ueber mich lachen. ..Abgesehen mein gefuehl was nicht wieder naehe zu ihm zulassen koennte.....

15.09.2014 15:41 • #13


V
Liebe kleene Tante,

Du klingst schon etwas gesammelter
Weißt Du...ich glaube, Du hast durch diese ganzen Wirren einfach Deine eigene Stärke verloren, Du scheinst sie ganz vergessen zu haben. Irgendwie bist Du Dir selbst abhanden gekommen aber das wird gewiss nicht so bleiben.
In jedem von uns steckt ein sehr starker Anteil...Du aber gibst gerade nur dem schwachen, bedürftigen Teil Raum und der andere Teil gerät in Vergessenheit.
Wenn Du nur für einen Augenblick Zugang zu Dir, Deiner Kraft findest, wird Dich das ganz glücklich machen und es wird Deine Gedanken erweitern, die momentan sehr verengt sind.
Guck Dich mal von oben bis unten im Spiegel an und frage Dich, ob das stimmt, was Du da so alles über Dich denkst Du bist mit Sicherheit nicht ein so hilfloser, bedürftier Mensch, wie Du glaubst zu sein! Da schlummern ungeahnte Kräfte in Dir Fange einfach bei einer Kleinigkeit an...in einem Moment, wo Du wieder nur auf ihn konzentriert bist, bekoche Dich, mache Dir schöne Musik an und tanze, gehe Schwimmen....Du musst dringend Deinen Stolz und Deine Würde wieder aufbauen und das geht sogar recht schnell...Gehe schwimmen, in die Sauna oder ähnliches und fühle Dich mal wieder ganz allein...Und wenn er Dir dann in den Sinn kommt, dann lass es zu...weine vielleicht dabei und fühle den Schmerz...Das ist in Ordnung. Es tut immer weh, wenn wir wachsen...Der schöne Nebeneffekt ist wie gesagt, dass Du ganz ungeahnt positive Resonanz erhälst. So klein fängt Veränderung an Und Du kannst es schaffen

15.09.2014 15:57 • #14


Kleene Tante
Icch Danke Dir so sehr fuer die lieben Worte. ..Ich wuenschte er wuerde erkennen was er mir fuer Leid zugefuegt hat und es noch tut. ..Ich bin wahrhaftig nicht unatraktiv und bekomme das immer wieder zu spueren. ..Aber ich kann nicht mal ein nettes hallo ertragen. ..Ich habe Angst vor allem.was kommt. .Bin aber auch nicht inder Lage mich daraus zu befreien. ..Ich hatte frueher eine huebsche wohnung. ..War gluecklich wenn.ich nach nem anstrengenden Tag abends bei einer Tasse Tee sitzen konnte. ...Heute ist es der Wein. ..Den ich dann trinke.um.zu vergessen. ..Allerdings habe ich das inzwischen abgestellt weil ich denke ich kann und muss da mit normalen eigenen kraeften durch. ....Ich habe Angst davor alleine zu bleiben. ..Weil dieser Mann mein Ideal war. ..Es passte soweit alles. ..Einstellungen. ..Vorlieben. ..Eben alles. ...Das gibt es nicht wieder und etwas anderes ist eben.nicht meins. ...Ein morgen gibt es nur weil.ich es weiss aber nicht weil ich Dinge vorhabe oder mache. ...Ich sitze nur drinne und verharre. ..Mein gesicht brennt ich kratze meine gesamte kopfhaut und Nacken auf. ...Und es gibt nichts was mir freude.macht. ....Ich konnte mich immer ueber mein Enkelkind. ..Er ist 3 jahre alt freuen. ...Es geht nicht.
Ich bin ein Fall fuer die psychatrie geworden. ...Und weiss.nicht wo ich anfangen soll um ein gesundes normales leben zu fuehren. ...
Ich kann.nicht mehr entspannt sein. ...Jedes bild was ich habe. ..Ist er. ....Und ich weiss es schert ihn einen Dreck. ....Was ich mache.und wie es.mir geht. ...Und das schlimmste ist die Erkenntnis. ..Er wird es nie. ...
Ich hab so eine wut. ..Auch auf diese frau. ...Das es furchtbar ist sie.nicht raus zu lassen. .....
Und.ich wuenschte er wuerde sich nochmal melden ja. ...Nur um.ihm zu sagen das es vorbei.ist. ...Damit er zumindest weiss das ich jetzt gehandelt habe. ...
Dann.kann.ich wieder etwas wachsen. ...Das muss ich tun. ....
Leider habe ich beim therapeuten niemanden bekommen. ...Ich hab es auch wieder ewig raus geschoben heute. ...Weil ich immer denke ich komme.da alleine drueber weg. ....
Das einzige qas ich abends machen.ist meine jungs in den Arm nehmen. ..Der kleine schlaeft bei mir und dann halte ich seine Hand. ...Das gibt mir Waerme und kraft. ..Auch die kraft weiter zu machen. ....Fuer meine kids....

15.09.2014 17:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag