Ähm, ich muss euch mal was fragen

M
Ich komme mir zwar merkwürdig vor, aber:

Ich kenne einen Mann, ehem. Arbeitskollegen, der in ein anderes Land ausgewandert ist. Wir haben uns schon immer sehr nahe gestanden, er ist mehr der Eigenbrötler, und er hat mich auch eingeladen ihn zu besuchen.

So, jetzt nur kurz: Im November ging es ihm noch hervorragend, lt. seiner Aussage.

Letzte Woche schickte er Bilder und ich antwortete wie toll.. Woraufhin er sofort antwortete und auch sagte: Mir geht es soweit gut, ich hoffe dir auch?

Hintergrund ist, dass es Bilder waren, von einer anderen Frau die ihn mit einem Mann besucht hat.

Bin ich schon bescheuert?

19.01.2014 16:45 • #1


H
Ich verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht, was du möchtest.

Wo ist was für ein Problem?

19.01.2014 17:23 • #2


M
Ja, das frage ich mich auch.

Hintergrund ist der, das wir uns sehr Nahe gekommen sind, aber noch keine Beziehung geführt haben. Ich mich nicht traue zu ihm zu fliegen, weil ich weiß was auf einer einsamen Farm dann passiert.

und... ich mache mir so ein bißchen Sorgen darum weil er schrub: Mir geht es soweit gut... Geht es ihm Momentan nicht so gut?

Bin ich gerade verwirrt?

Herrje.

19.01.2014 18:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag