Ich muss mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben. Der gestrige Abend war echt hart.
Also, meine Ex („entliebt“ - Umzug in eine andere Stadt zum Studieren/ Neuanfang - „Bruderliebe“, „lass uns beste Freunde bleiben“ - „Ar., will nix mit dir zu tun haben“) hat es mal wieder geschafft. Sie schrieb mir wegen einer Kleinigkeit, von der sie die Antwort eigentlich schon wusste. Ich habe nicht reagiert, ich war gerade bei einem Kumpel, nach weiteren 2 SMSen und Anrufen, ich bin dabei nicht rangegangen, habe ich ihr kurz per SMS auf ihre Frage geantwortet. Danach hat sie mich mit Vorwürfen überschüttet. Ich hab kaum reagiert und ihr nur geschrieben, dass sie sich beruhigen soll und dass ich beschäftigt bin und das wir uns bei dem Treffen am Sonntag aussprechen können. Das brachte Sie wohl in Rage, sie wollte sofort Ihre ganzen verbliebenen Sachen, ein Kochbuch und eine alte Jogginghose, sofort abholen und hat auch das Treffen abgesagt. Anscheinend kann sie ohne diese Sachen nicht leben. Ich hab ihr geantwortet, dass ich sie noch nicht sehen will (die trennung hat mich ziemlich mitgenommen) und ihr die Sachen per Post zuschicke, wenn sie diese so dringend braucht. Dann kamen wieder tausend Vorwürfe, ich habe eine Neue, verheimliche ihr alles, ich soll mich aus ihrem Leben entfernen, schönes Leben noch usw. Ich verstehe das einfach nicht, anscheinend fehlen mir die weiblichen Gehirnzellen.
Wegen einem Kochbuch und einer Jogginghose würde doch niemand einen solchen Aufwand betreiben, wenn ich sie doch angeblich schon mit halb Berlin betrogen habe oder?
Ich musste das mal einfach loswerden jetzt…
25.08.2011 10:17 •