1

Wut rauslassen

B
Deine Faulheit treibt mich immer noch zur Weißglut, wenn ich dran denke! Jaja deine Interessen und Beruf waren dir schon wichtig, aber sobald ich dich mal um etwas bat, warst du müde oder überarbeitet! Diese Worte geistern noch immer in meinem Kopf! Nichts, auch wirklich nichts von dem, was du mir versprochen hast du auf die Reihe bekommen. Wie traurig ist dass den, schämst du dich eigentlich manchmal dafür!? Ich glaube nicht! Dafür bist du zu oberflächlich, Mr Everybodys Darling! Schlechter Beziehungsvertrag war das mit dir, ich gebe, du nimmst! Ganz schön verarscht habe ich mich da! Verstand ich auch nie, wie jemand der über andere so viel schimpft, nein natürlich nicht deine Flaschen von Freunden, die ganze Welt war für dich doch das reinste Irrenhaus und nur von bösen Menschen umgeben, dennoch lieben dich alle! Das geht mir doch in den Kopf nicht rein! Während mich deine Pfeifenfreunde immer mit Vorsicht genossen, hatten wohl angst vor ner Frau mit Grips und Erfolg. Obwohl ja alle selbstständig! Jaja, klingt immer nett, nur wenn am Ende des Monats nur paar Kröten übrig bleiben und alle bei Mami wohnen müssen, würde ich nicht auf dicke Hose machen! Aber deiner Meinung nach lebe ich ja ohnehin in meiner kleinen Traumwelt in der sich alle lieb haben und alles ganz toll ist! Was ist denn falsch daran, nicht in jedem das Schlechte zu sehen und dafür dankbar sein was man hat!? Du immer, mit deiner guten Laune, das Leben läuft nun mal nicht so! Was für eine beknackte Aussage ist das denn? Hast dir deinen Weg ganz freiwillig ausgesucht und ich bin Schuld an deinem Versagen, während ich nebenbei deine Windeln wasche? Und nein, versteh mich nicht falsch, ich wünsche dir nichts Schlechtes, aber mit dem Guten dauerts noch etwas!

18.03.2016 11:19 • x 1 #1


O
....herrlich diese Wut !
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit....

LG oneday

18.03.2016 11:25 • #2


P
*hoppla...

Aber manchmal muss es raus, bevor es ein Magengeschwür gibt!

Alles Gute!
Piix

18.03.2016 11:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag