2

Ich muss meine Wut rauslassen

H
Wegen der kontaktsperre dir gestern anfangen hat kann ich die Wut nicht an ihn auslassen wobei ich es am liebsten machen würde aber ich muss rar bleiben. Er ist seit 3 Wochen mit seiner neuen zusammen direkt nach der Trennung. Tut so als wäre es die liebe seines Lebens und erzählt wie glücklich er mit ihr ist. Erzählte aber vor 2 Monaten noch das er sich eine Zukunft mit mir wünscht, Kinder und Co. Es macht mich so wütend wie geblendet er von ihr ist. Er ist verliebt das ist noch lange nicht Liebe und schon garnicht seine Liebe des Lebens. Jetzt watschel ich Wochen oder Monate mit dieser Wut rum weil ich ihn das nicht mehr sagen kann. Ich hätte es gestern einfach ansprechen sollen aber ich habe ihn ein Text voller Stärke und selbstliebe geschickt. Wie dankbar ich für die 2 Jahre bin. Uff ich halte diesen Drang kaum aus. Was kann ich dagegen machen? Ich bin so wütend

23.08.2020 17:27 • #1


Sonne84
Schreibe es hier rein. Wir haben extra einen Thread dafür.

23.08.2020 17:29 • x 1 #2


A


Ich muss meine Wut rauslassen

x 3


C
Zitat von HannahHo:
Tut so als wäre es die liebe seines Lebens und erzählt wie glücklich er mit ihr ist.



Woher weißt du das? Alle Kanäle über die du potenziell etwas über ihn erfahren könntest abschalten, damit meine ich auch gemeinsame Freunde. Frag nicht nach, das verletzt dich ja nur zusätzlich.

23.08.2020 17:37 • x 1 #3


E
Servus.
1.
Setz dich ins Auto und fahr irgendwo aufs Feld und schrei mal alles raus, den ganzen Frust und Ärger. Fluch und kotz dich mal in voller Lautstärke aus, mit all den Schimpfwörtern und sonstigen Nettigkeiten die du so kennst. Tut gut mal Dampf abzulassen. Also gib richtig Gas.

2.
Nach 1. gehst du ne Stunde heulen und dann gehts schon besser.

3. Dich davon verabschieden mit ihm irgendwas zu klären.

Bei Bedarf 1. und 2. wiederholen.

Grüße

23.08.2020 17:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag