8

Älterer Mann?

M
Gestern war ich noch bei ihr, habe ihr Tickets geschenkt für eine Veranstaltung welche unser beider Wunsch war.
Sie kann gehen mit wem sie möchte, ich wollte sie nur strahlen sehen.

Eigentlich war gedacht zusammen hinzugehen, durch die Trennung wird das aber nicht der Fall sein.

Jetzt der Punkt, ich habe gestern erfahren das sie einen 8 Jahre älteren Mann hat, es ist das eingetroffen was mir hier bereits vorausgesagt wurde.

Meine Chancen stehen null, Okay!

Aber:

Warum zum teufel direkt in eine neue Beziehung und dann auch noch einen der 8 Jahre älter ist?

Es tut sehr weh, ich denke das können sich einige vorstellen.

Habt ihr Tipps wie ich weiterfahren soll bzw. eine Erklärung was genau der Grund für den älteren Mann ist?

06.03.2020 13:17 • #1


TT1347
Ja und? Was sind schon 8 Jahre? Oder ist sie erst 14?

06.03.2020 13:23 • x 3 #2


A


Älterer Mann?

x 3


machtlos
Hallo,
bezüglich der Anziehungskraft älterer Männer auf junge Frauen kann ich Dir glaube ich helfen.

Als ich meine Exfrau kennengelernt habe, war sie 20 und ich 31 Jahre alt. Sie fand es unglaublich anziehend, mit jemandem zusammen zu sein, der wusste was er vom Leben wollte. Vor mir hatte sie nur Freunde in ihrem Alter, die meistens sogar noch bei ihren Eltern gewohnt haben. Sie sagte mir, sie will einen Mann und keinen Jungen.

Vor fünf Jahren musste ich sie rauswerfen, da sie eine Affäre mit einem Mann hatte, der nochmal fünf Jahre älter als ich war.

Mein Tipp, vergiss die Maus. Du bist noch jung und wirst noch viele Frauen kennenlernen

06.03.2020 13:28 • x 3 #3


L
Zitat von MR2402:
Warum zum teufel direkt in eine neue Beziehung und dann auch noch einen der 8 Jahre älter ist?

zum Thema schnell neue Beziehung:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
- sie hatte mit Eurer Beziehung schon deutlich eher abgeschlossen als Du, und ist daher schneller bereit für etwas Neues
- sie hatte warm gewechselt
- sie ist nicht gern allein, und hat deswegen schnell jemanden gesucht
- es war ein Zufall und hat schlicht gepasst

Das Thema Altersunterschied ist so eine Sache, der ich selten viel Bedeutung beigemessen habe. Meine Partner waren/sind zwischen 13 Jahre älter und 8 Jahre jünger als ich.
Falls sie losgelaufen ist, um sich eine Beziehung zu suchen, wird sie sich kaum gesagt haben: der muss aber mindestens 8 Jahre älter sein als ich, weil....

Wie schon gesagt wurde steht er eventuell mit beiden Beinen im Leben und weiß, wohin er will. Das kann anziehend sein, ist aber letztlich nur Spekulation.

Für Dich ist es jetzt das klare Signal: Das ist vorbei. Du kannst jetzt endgültig abschließen für Dich. Ich habe Deinen letzten Thread überflogen, bisher hattest Du nämlich nicht abgeschlossen. Was auch das Geschenk an sie zeigt.
Es ist Zeit, nach vorn zu schauen, auch wenn es noch schmerzt.

06.03.2020 13:36 • x 1 #4


U
Warte mal 8 Jahre, dann freust Du Dich selbst darüber, wenn Du noch eine junge Frau haben kannst. Weil jung halt häufig auch attraktiv bedeutet.

06.03.2020 16:09 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag