Affäre und Freundschaft Plus

R
Hallo ich möchte von euch da draussen eine Rückmeldung wie ihr mit dem Schmerz umgehen würdet den ich gerade in mir spüre. In einer kurzen Fassung
Vor über 2 Jahren habe ich (damals noch verheiratet da meine Ex. sich mit andern Männern vergnügte nur nicht mehr mit mir) ein Inserat eröffnet Freundschaft plus gesucht. daraufhin meldete sich eine Verheiratete kinderlose Frau und unsere Liebes und Freundschaft die sehr intensiv war bis jetzt vor ein paar Tagen mit Händchenhalten innigen Küssen auch in der Öffentlichkeit so wie ein Paar fühlte es sich für mich an und ich war auch seit über 1 1/2 Jahren in sie verliebt und liebe sie noch heute.Auch machten wir zusammen wie Ferien 4 Nächte irgendwo und auch Wochenende gab es wo sie mit mir weg war so ungefähr alle 1 1/2 Monate. Sie saget manchmal sie habe mich lieb, dann wieder ich mag dich sehr und dann wieder sie liebe nur ihren Mann und sie habe es mir immer gesagt, werde ihren Mann nicht verlassen. Das Problem war ich wusste 1. das sie zu Anfang unserer Affäre noch mit einem andere kontakt hatte und sie auch mit noch 2 andern schrieb um sie sozusagen heiss zu machen bin ihr auf die schliche gekommen. da war sie dann stocksauer geworden. wollte Schluss machen hat sich dann 2 tage später wieder mit mir versöhnt.
Natürlich kam in der Zwischenzeit immer wieder das hoch besonders dann wenn sie keine Lust auf mich hatte paar Wochen lang, denn sie sagte mir anfangs sie sei Nymphisch veranlagt. Da ich dann immer wieder zweifelte ob sie mich anlügt und ihr das auch sagte war es dann immer wieder so das sie wütend wurde ich solle ihr vertrauen das nichts mehr läuft. einmal brach si sogar zusammen. Dann hat sie vor etwa 6 Monaten Iren Mann eingeweiht. Danach trafen wir uns weniger bis es dann im August krachte. und sie dann wieder nach 2-3 Tagen mit mir weitermachte dies mal wieder heimlich ohne wissen ihres Mannes. Wir telefonierten uns über die ganze Zeit täglich und ich bin so verfallen das ich sie bat da ich sie so sehr vermisse ob wir telefonisch zusammen schlafen können auch dies machten wir jede Nacht. Ich weiss tönt jetzt komisch aber ich habe noch nie so ein grosses Verlangen und eine tiefe liebe gespürt wie für sie. Jetzt hatte sie es ihrem Mann erneut gesagt das wir uns wieder 1mal wöchentlich treffen (natürlich war es mehr) und ab da war das uns treffen wieder schwieriger. Ich bat sie wenn ihr Mann wie sie ja sagt in alles eingeweiht ist ob es nicht möglich sei 1mal im Monat bei mir das Wochenende zu verbringen da ich sie liebe und ja gerne mehr möchte als nur ein Nebenpartner zu sein ich möchte sie als meine Partnern, da wurde sie wütend . ich habe dann bei ihr zu Hause, ihr Mann war auch im Haus. wieder etwas wegen den anderen erwähnt und da wurde sie Laut so das Ihr Mann hoch kam und mich beschimpfte. Da es gerade am dampfen war konnte ich mich auch nicht halten und sagte dann auch meine sache das er gar nicht wisse was da sache sei, er doch eine Freundschaft und wenn mehr ist dann bringe er mich um. da erkannte ich das er nicht alles wusste was zwischen uns ist und war. Da habe ich das ganze rausgehauen was wirklich läuft. Nunn das ist so das ganze ist etwas länger geworden aber nur so könnt ihr etwas reinschauen was sache ist.
Nun seit dem Vorfall habe ich keinen Zugang mehr zu Ihr sie nimmt Telefon nicht ab schreibt nicht mehr und wenn nur kurz geht auf meine Fragen nicht ein etc. Ich gehe kaputt. Nehme jeden Tag Antidepressivum und dazu Alk. um meine Gefühle und Selbstmordgedanken unter Kontrolle zu halten bin auch schon in Therapeutischer Behandlung doch ich weiss wirklich nicht wie jetzt weiter.

Nur noch etwas zum Schluss. ich bin seit letztes Anfang Jahr geschieden denn Meine ex. Hatte sich bei ihren Ehelichen Ausschweifungen in einen andern Mann verliebt. Da gab und gibt es auch noch heute leider vieles was unschön ist (Kinder Etc.) der Grund für das sie ging hat aber absolut nichts mit dem hier zu tun sie wusste es von anfang her auch war auch damit einverstanden gewesen.

hoffe ich bekomme Ideen von euch da draussen.
Herzlichen lieben Dank

02.11.2019 13:15 • #1


G
Junge,lern erstmal Affäre richtig zu schrieben

02.11.2019 13:16 • #2


A


Affäre und Freundschaft Plus

x 3


R
habe es korrigiert habe es gesehen und lasst es wegen meinen Rechtschreibungen ich bin da nicht der Superhirsch komme auch nicht aus Deutschland nur mal soviel vorneweg

02.11.2019 13:23 • #3


BlueApple
Du erzählst ihrem Mann was alles zwischen euch gelaufen ist und hoffst, dass sie daraufhin zu dir kommt?!
Entschuldige bitte vielmals, aber das war nicht sonderlich klug.
Du bist einer von wahrscheinlich vielen Nebenbuhlern. Klar, tut es weh, aber du warst für sie lediglich zur Befriedigung da. Sie hat dir ja scheinbar auch nie tiefe Gefühle vorgespielt. hab dich lieb ist kein ich liebe dich.
Du musst dich leider damit abfinden, dass eure kleine Romanze wohl jetzt vorbei ist. Tut mir leid.
Bzgl Selbstmordgedanken... Bitte rufe die 0800 1110111 an, wenn es ganz akut wird. Und denke immer daran, dass es nichts und niemanden gibt, für den man sich umbringen sollte.

02.11.2019 13:31 • #4


Kampfschnake
Hallo,
blöde Situation, um es mal vorsichtig zu formulieren. Vergiss die Geschichte. (Leichter gesagt, als getan - ist klar.) Es war vielleicht falsch eine Anzeige mit dem Wunsch nach Freundschaft plus aufzugeben. Meiner Meinung nach gelingt das nur in den wenigsten Fällen, also die Freundschaft plus. Meistens erhofft sich einer mehr als Freundschaft dabei. Wie Du ja auch.

Bzgl.: Deiner Selbstmordgedanken schließe ich mich BlueApple unbedingt an. Hier auch noch mal die Nummer: 0800 1110111.

Sind Freunde / Verwandte am Start, die Dich unterstützen?

@gast1657
Der Verweis auf fehlerhafte Orthographie ist in diesem Zusammenhang nicht angebracht - um es höflich zu formulieren.

02.11.2019 22:01 • #5


X
Niemals bitte Antidepressiva und Alk!
Das ist keine Frau wert. Spreche aus erfahrung.
Trank selber und nahm Tabletten.
Nach 6 Monaten bekam ich eine Blutdruckentgleisung.
Ging um Leben und Tod. Dabei wollte ich abends nur einschlafen.
Trinke Beruhigungs Tee oder nimm Dragees aus der Apotheke!
Laufe dich vorher kaputt. Besser als Alk und Tabs.


LG

02.11.2019 23:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag