21

Affäre akzeptiert kein nein

V
Ich möchte mal kurz meine Geschichte erzählen.
Zu mir, ich bin 46 Jahre alt und habe meine Jugendliebe wieder getroffen. Ich geschieden.

Ich habe mich auf eine Affäre eingelassen. Er, verheiratet und 2 Kinder von 12 und 18 Jahren alt. Ich wollte mich nur auf einen Kaffee mit ihm treffen, aber er drängelte immer zum S.. Ich sagte mehrmals nein und er immer, bitte bitte. Ich habe mich dann darauf eingelassen und mich dafür gehasst. Nun ist am Montag mein Enkel verstorben und er hatte am nächsten Tag eine grosse Feier. Der 18 Geburtstag der Tochter und am nächsten Tag Vatertag. Er schickte mir immer Fotos von der Feier und dann am Vatertag die nächsten. Immer wieder, hallo mir geht es so gut. Was ist heute nur so ein schöner Tag.Wir wollten uns eigentlich heute treffen, aber nach dem Tod von meinem Enkel war ich dazu nicht in der Lage. Dann kam von ihm, hallo, du hast noch nicht mal Zeit für mich. Zudem liebt er seine Frau nicht mehr und sie machen nichts mehr gemeinsam. Dann kam heute von ihm eine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Die ich erst auch angenommen hatte. Da sehe ich, dass er mit seiner Frau erst im März zusammen auf einem Konzert war.Er jammert immer über seine Frau und sendet mir dann Fotos über S., die er bei ihr gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, das ich es geschmacklos finde, sowas weiter zu senden. Er sagt, er liebt mich. Aber wenn wir mal einen Kaffee trinken gehen, bezahle ich den. Er möchte ein Hotelzimmer mit mir, aber ich soll zahlen. Das schlimmste ist, wenn ich sage, wir treffen uns nur auf einen Kaffee , dass er mich drängt , ihn zu befriedigen.Zählt meine Nein gar nicht...Ich finde es geschmacklos, dass er weiss, das gerade mein Enkel gestorben ist und er mir Fotos sendet mit dem Vermerk , alles super und mir geht es gerade so gut.... Sehe ich das falsch......

07.05.2016 00:39 • #1


U
Dazu kann ich nur eins sagen: Lauf so schnell du kannst und lösche ihn aus allen Kanälen

07.05.2016 00:56 • x 1 #2


A


Affäre akzeptiert kein nein

x 3


G
Ich kann mich Unicorn 89 nur anschliessen. Warum gehst du auch mit ihm Kaffee trinken, wenn er bloß dass eine will.

...und dass es mit seiner Frau nicht klappt und keine Leibe mehr da ist.... ist eine alte Leier, die Fremdgeher immer wieder auspacken.

Lass ihn stehen und gehe deinen Weg allein oder mit jemanden der frei von Altlasten ist...

07.05.2016 01:02 • x 1 #3


C
Dein Bauchgefühl ist völlig richtig. Geh einmal tief in Dich, Du kennst die Antwort selbst.

Er ist egoistisch und will Dich einfach haben. Irgendwie. Es geht nur darum, mit minimalem Aufwand die maximale se.ksuelle Aufmerksamkeit von Dir zu bekommen. Das ist extrem unwürdig.

Herzliches Beileid übrigens zum Tod Deines Enkels.
= Diese Situation kenne ich übrigens auch. Bei mir war ein Familienmitglied gestorben und mein ExAm hat mir nur Blödsinn getextet.

Bei dieser Affärensituation geht es nicht um Dein Wohl, sondern um sein Prickeln.

Lauf meine Liebe. Du musst deutlicher und klarer werden mit Deinem NEIN!

Kein Kaffee, kein Treffen, keine Gespräche. Nichts. Er hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Denk immer daran und wende Dich dem guten Leben zu.

Und schreib hier, um Hilfe zu bekommen!

07.05.2016 01:08 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Hallo Verzweifelte,

das mit Deinem Enkel tut mir sehr leid!

Alles andere nicht. Warum lässt Du Dich auf so einen schei. ein? Du bist ja ein Paradebeispiel für den Spruch Wenn Frauen 'Nein!' sagen, dann meinen sie eigentlich 'Ja'. Minimal 'Vielleicht'. Muss man nicht ernst nehmen!

Wenn das alles so stimmt: Warum machst Du das? Ich kann Dir nur raten, entweder den Kontakt völlig abzubrechen (wie meine Vorschreiber auch schon sagten) oder einfach alles mitnehmen, was Dir Spaß macht. Ohne Jammern und Klagen - und ohne dafür auch noch zu bezahlen!

07.05.2016 01:13 • x 1 #5


Damianos
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn das alles so stimmt: Warum machst Du das? Ich kann Dir nur raten, entweder den Kontakt völlig abzubrechen (wie meine Vorschreiber auch schon sagten) oder einfach alles mitnehmen, was Dir Spaß macht. Ohne Jammern und Klagen - und ohne dafür auch noch zu bezahlen!

Ja, werde dir erstmal für dich selbst klar, warum du das alles machst. Es ist demütigend. Willst du das wirklich? Nimm mit, was du willst, wenn du es kannst. Ausnutzen lassen brauchst du dich nicht. Werde dir bewusst, wie wertvoll du bist.

07.05.2016 17:43 • x 1 #6


V
Lieben Dank für eure Nachrichten. Ich habe ihm gesagt, was ich davon halte und am morgen der Beerdigung kam per Whats app, ich wünsche dir einen schei. und bin jetzt raus. Er habe keine Lust mehr auf meine Spielchen und ich hätte mir das alles nur zusammengereimt.... Eigentlich bin ich erleichtert , aber zu erwachsen , das alles per Whatsapp zu beenden. Sollte man sich nicht noch mal persönlich treffen, um zu reden....

08.05.2016 23:21 • #7


U
Sei diesesmal so erwachsen und erkenne dass du dich von diesem Typ bloß fernzuhalten hast.

08.05.2016 23:44 • x 1 #8


Harmonieresonanz
Zitat von Verzweifelte1111:
. Eigentlich bin ich erleichtert , aber zu erwachsen , das alles per Whatsapp zu beenden. Sollte man sich nicht noch mal persönlich treffen, um zu reden....


Hi, ich finde es schön das du gerne den Weg des persönlichen gehen würdest und den privaten (Augen) Kontakt dem per social media vorziehst.

Aber das musst du dir zum einen selbst zutrauen können und zum andern musst dus ihm zutrauen
Und ich glaub das würde nicht den Effekt erzielen den du dir daraus erhoffst

Welchen Weg du letztendlich gehst bleibt dir selbst überlassen , hierfür alles Gute !

08.05.2016 23:57 • x 1 #9


U
Ich finde einfach ein Mensch der so eine krasse Antwort sendet, hat oder hatte nie Respekt. Da würde eine generelle Aussprache nicht nützen. Weder persönlich noch per Mail

09.05.2016 00:00 • x 1 #10


A
Alles löschen, blockieren und überhaupt NICHT reagieren, in KEINER Weise! Keine Aussprache, weder persönlich noch telefonisch noch schriftlich. Verschwende weder Zeit noch einen Gedanken an ihn!

09.05.2016 00:16 • x 2 #11


A
Mit was für Typen sich doch so manche Frauen einlassen ist mir unbegreiflich.
Schick ihn in den Pu.f, wenn er dafür zu geizig ist ( ausser für ein Kaffee), Werf ihm ein Fuffi in den Briefkasten und dann auf nimmer Wiedersehen.
Von dem würde ich mich überhaupt nicht verabschieden,wozu auch.

09.05.2016 12:31 • x 1 #12


L
Solch ein Würstchen hatte ich auch einmal.
Und auch wenn ich sonst von Rache abrate und Abstand nehme, damals zog ich es durch. Und fühlte mich jederzeit gut dabei.
Ich fuhr zu ihm ins gutbürgerliche Einfamilienhäuser-Gutmenschenviertel und klingelte an seiner Tür. Als seine Frau öffnete, tat ich so als wäre sie seine Putzfrau und ließ durch sie ausrichten, dass er sich nicht mehr melden braucht, drückte eine Tüte Klamotten von ihm in ihre Hand und die Empfehlung, er soll seine Chlamydien behandeln lassen bevor er noch mehr Frauen damit infiziert. Ihr Gesicht ließ weit mehr als nur erahnen was er beim nachhausekommen erleben wird.
Allerdings habe ich ihn vorher wirklich überall blockiert und habe Feste, etc. gemieden wo ich auf ihn treffen konnte. Jahre später erfuhr ich, dass seine Frau sich scheiden ließ und er nach der Scheidung mehr als *beep* da stand.

09.05.2016 14:40 • x 4 #13


K
Zitat von Lollipop111:
Solch ein Würstchen hatte ich auch einmal.
Und auch wenn ich sonst von Rache abrate und Abstand nehme, damals zog ich es durch. Und fühlte mich jederzeit gut dabei.
Ich fuhr zu ihm ins gutbürgerliche Einfamilienhäuser-Gutmenschenviertel und klingelte an seiner Tür. Als seine Frau öffnete, tat ich so als wäre sie seine Putzfrau und ließ durch sie ausrichten, dass er sich nicht mehr melden braucht, drückte eine Tüte Klamotten von ihm in ihre Hand und die Empfehlung, er soll seine Chlamydien behandeln lassen bevor er noch mehr Frauen damit infiziert. Ihr Gesicht ließ weit mehr als nur erahnen was er beim nachhausekommen erleben wird.
Allerdings habe ich ihn vorher wirklich überall blockiert und habe Feste, etc. gemieden wo ich auf ihn treffen konnte. Jahre später erfuhr ich, dass seine Frau sich scheiden ließ und er nach der Scheidung mehr als ausgezogen da stand.

Dafür 10x Like von mir

09.05.2016 20:44 • x 2 #14


Nathan-2
Ich hätte da einen Geheimtip für dich.
Mache ein Date mit ihm aus und befriedige ihn mit der Hand . Allerdings solltest du, gaaanz wichtig, nicht vergessen eine Rheumasalbe als Gleitcrem bei seinem besten Stück zu verwenden.
Ich glaube nicht dass dann noch einmal sehr großes Interresse daran hat sich noch einmal mit dir zu treffen.

09.05.2016 22:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag