Verzweifelte111.
Mitglied
- 1
Zu mir, ich bin 46 Jahre alt und habe meine Jugendliebe wieder getroffen. Ich geschieden.
Ich habe mich auf eine Affäre eingelassen. Er, verheiratet und 2 Kinder von 12 und 18 Jahren alt. Ich wollte mich nur auf einen Kaffee mit ihm treffen, aber er drängelte immer zum Sex. Ich sagte mehrmals nein und er immer, bitte bitte. Ich habe mich dann darauf eingelassen und mich dafür gehasst. Nun ist am Montag mein Enkel verstorben und er hatte am nächsten Tag eine grosse Feier. Der 18 Geburtstag der Tochter und am nächsten Tag Vatertag. Er schickte mir immer Fotos von der Feier und dann am Vatertag die nächsten. Immer wieder, hallo mir geht es so gut. Was ist heute nur so ein schöner Tag.Wir wollten uns eigentlich heute treffen, aber nach dem Tod von meinem Enkel war ich dazu nicht in der Lage. Dann kam von ihm, hallo, du hast noch nicht mal Zeit für mich. Zudem liebt er seine Frau nicht mehr und sie machen nichts mehr gemeinsam. Dann kam heute von ihm eine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Die ich erst auch angenommen hatte. Da sehe ich, dass er mit seiner Frau erst im März zusammen auf einem Konzert war.Er jammert immer über seine Frau und sendet mir dann Fotos über Sextoys, die er bei ihr gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, das ich es geschmacklos finde, sowas weiter zu senden. Er sagt, er liebt mich. Aber wenn wir mal einen Kaffee trinken gehen, bezahle ich den. Er möchte ein Hotelzimmer mit mir, aber ich soll zahlen. Das schlimmste ist, wenn ich sage, wir treffen uns nur auf einen Kaffee , dass er mich drängt , ihn zu befriedigen.Zählt meine Nein gar nicht...Ich finde es geschmacklos, dass er weiss, das gerade mein Enkel gestorben ist und er mir Fotos sendet mit dem Vermerk , alles super und mir geht es gerade so gut.... Sehe ich das falsch......