21

Affäre akzeptiert kein nein

I
moin,

ich hoffe sehr, dass du ein troll bist, TE.

sonst müsste ich mich fragen, was bei dir kaputt ist, dass du dich angesichts
des todesfalls deines enkels ernsthaft mit so einem schei. befasst.

könnte ich kotzen drüber.

10.05.2016 11:48 • x 2 #16


S
@ Idaho,

zum Kotzen finde ich eher dein Beitrag. Wie kannst du der TE einfach unterstellen, dass sie nicht um Ihren Enkel trauert? Jeder Mensch verarbeitet so etwas auf seine Weise. Deshalb ist man noch lange nicht kaputt!

Und wenn Sie die Baustelle mit Ihrer Affäre ablenkt und sie sich deshalb ratsuchend an dieses Forum wendet, finde ich so eine Antwort wie deine einfach eine Unverschämtheit. Jeder kann seine Meinung haben, aber muss man sie auch jeden unter der Nase reiben, hier im Forum? Warum nicht einfach mal was für sich behalten?

Einen sonnigen Tag noch.

10.05.2016 12:27 • x 1 #17


A


Affäre akzeptiert kein nein

x 3


Räubertochter007
Zitat von Sandrina:
@ Idaho,

zum Kotzen finde ich eher dein Beitrag. Wie kannst du der TE einfach unterstellen, dass sie nicht um Ihren Enkel trauert? Jeder Mensch verarbeitet so etwas auf seine Weise. Deshalb ist man noch lange nicht kaputt!

Und wenn Sie die Baustelle mit Ihrer Affäre ablenkt und sie sich deshalb ratsuchend an dieses Forum wendet, finde ich so eine Antwort wie deine einfach eine Unverschämtheit. Jeder kann seine Meinung haben, aber muss man sie auch jeden unter der Nase reiben, hier im Forum? Warum nicht einfach mal was für sich behalten?

Einen sonnigen Tag noch.


...jetzt mal ehrlich... Idahos Vermutung hatte ich auch...also an der Echtheit dieses Themas


...so und jetzt die Fakten:

-Tod des Enkels auf der einen Seite (mein Beileid)

-auf der anderen Seite ein schmieriger Typ, der verheiratet ist, zwei Kinder hat, geizig und notg.e.i.l, völlig empathielos (postet geschmacklose Bilder während der Trauerphase) und und und

wo ist jetzt das Problem...irritiert nur mich dieser Sachverhalt so?

Die TE schreibt, sie wäre zu erwachsen um DAS per WhatsApp zu beenden...will sich lieber persönlich treffen und reden!? Hallo?

10.05.2016 14:27 • x 1 #18


V
Idaho,
natürlich trauere ich um meinen Enkel .Aber ich liebte auch diesen Mann. Ich habe 2 Menschen, die ich liebe, gleichzeitig verloren. Ich wollte hier einfach um Rat fragen. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen kann.....und sollte. Er hat ja immer gesagt, er liebt mich. Er schrieb dann gestern noch, es wäre besser,w enn wir uns nicht mehr schreiben und sehen. Ich bin so in Trauer gefangen, dass ich mich frage, warum er mich so verletzt, in dieser schwierigen Zeit..

11.05.2016 00:14 • #19


Puls
Liebe Verzweifelte,


es tut mir leid, dass du in einer solchen Situation gelandet bist. Zwei geliebte Menschen auf einen Schlag zu verlieren ist wirklich hart!
Aber er hat dich wirklich nicht vernünftig in der Situation behandelt. Das er dir am Morgen der Beerdingung noch einen reinwürgt, ist wirklich völlig empathielos.
Ich glaube, er will nur die physische Liebe. Vielleicht verwechselt er das auch mit der emotionalen. Jedenfalls kommt er mir sehr manipulativ vor. Drückt dir eins rein, hält dich fern, sagt Dinge, wie vielleicht sollten wir nicht mehr schreiben, etc. Das klingt nach gekränktem Stolz, weil du momentan nicht so funktionierst, wie er das gerne hätte, nämlich ihn zu befriedigen. Ist er vielleicht ein riesen Egoist? Wahrscheinlich...ansonsten würde er seine animalischen Bedürnisse (die vollkommen unwichtig sind in dem Moment) nicht über deine und vorallem deine Situation stellen.

Es tut mir auch leid für dich, dass du einem solchen Menschen nachtrauerst und nicht davon loskommst. Aber mal ganz ehrlich: Jetzt gerade ist die Zeit, die nur deinem Enkel und deiner Familie gelten sollte. Und was macht er? Er reißt sie an sich mit dummen Spielchen! Ein erwachsener Mann mit zwei Kindern. Und null Empathie.

Nutz die Trauerzeit, die dir bevorsteht und verarbeite ihn gleich mit. So kannst du nach der Phase wieder neu starten. Es gibt gewiss bessere Single-Männer mit einem Haufen mehr Liebe, die dir das geben, was du gerade am meisten brauchst: Geborgenheit und eine Schulter zum anlehnen. Aber dieser hier wird dir die niemals geben! Er hat den Test nicht bestanden. Bei jedem Problem dieser größenordnung wird er so reagieren.

Tut mir leid!

Viele Grüße,

Puls

15.05.2016 00:35 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag