Adi1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin 27j ein getrennter Vater der 2 jungs bei sich hat der eine ist 8j der andere ist 3j alt.
Meine beziehung mit der Mutter der Kinder
nahm mit der zeit immer mehr Berg ab,
mit viel streitigkeiten und das volle programm
mit negativität, sodass ich immer von zuhause flüchten musste um mich wohl zu fühlen oder länger Arbeiten wollte um weniger zeit Zuhause zu sein. So kam es das ich mich neu verliebte und mich mit der Mutter der Kinder trennte , wir einigten uns das die Kinder bei mir bleiben und je nach vereinbarung sie dann die Kinder immer wieder mal holen würde am WE oder wie man es sich ausmacht.
Jedoch das aktuelle Problem ist das mit der neuen Freundin von anfang an darüber geredet wurde das 2 Kinder im Spiel sind und sie dann natürlich mit meiner vollen unterstützug die Stiefmutterrolle übernimmt.
Ich habe uns jezt fast 2 jahre zeit gelassen und habe mein ganzes Haus neu umgebaut das sie sich auch wohl in ein frisches umgebautes Haus mit neuen möbel nach ihren Wunsch fühlt. In dieser ganzen vergangenen zeit haben wir im nebengebäude wo mein Büro ist ein Zimmer für uns eingerichtet, die Kinder bewohnten mit meiner Mutter (oma) die 2te etage des Hauses.
Wir haben sehr viel mit den Kindern unternommen und die Kinder haben sie auch ganz gut akzeptiert auch die beziehung zwischen uns lief sehr gut mit voller harmonie und wir gaben uns auch permanent das gefühl das wir uns sehr Lieben.
Jedoch vor ca 6 Monaten merkte ich immer wieder das ihre stimmung immer häufiger
sehr stark sinkt und stellte sie zu rede,
Sie meinte sie würde sich in dem Haus nicht wohl fühlen und sie glaubt das die situation mit den kindern sie auf dauer nicht glücklich machen würde und ab da fing das dann so an das ich ihr immer wieder sagte das wir das gemeinsamm schaffen würden sie müsste der hinsicht nur etwas positiver denken und somit ging das thema immer zu ende, jedoch verlierte ich immer an sicherheit und fühlte mich verlezt dadurch. Mit der zeit wurde das mit ihrer stimmung schlimmer sie began mir toxisch gegenüber zu werden und mich zu vernachlässigen , sie hat es mich spüren lassen mit wir z.Bspl es gab kein Gute Nacht Kuss mehr wenn ich mich näherte blieb sie starr und ich gab im prinzip einem Stein einen Kuss es kam dann so weit das sie mich ignorierte und mit mir nichts mehr redete,
Ich suchte aber trotzdem immer wieder das Gespräch um Probleme zu lösen und immer wieder meinte sie das selbe das sie sich unwohl fühlt im Haus ,die Kinder seien nicht ihre , und meine familie hätte sie nicht angeschlossen. Es kam so weit das ich mich von Tag zu Tag mehr verlezt von ihr fühlte und mich das so mitnahm da ich sie sehr liebe. Leztens nach 2 tagen pur schweigen
meinte ich wir sollten Reden und eine lösung finden . Auf jeden fall ihre Lösung war sie würde packen und gehen und das tat sie auch was uns viel kraft wieder kostete und mich tiefst verunsicherte , ich habe zu ihr gessgt ob sie sich sicher ist was sie da tuhe daraufhin sagte sie ja ich kenne keinen anderen weg .
Nach volle 3 tage hat sie mir geschrieben ob wir uns treffen können und reden von mir kam ein klar. Wir sind 9 stunden bis um 6 uhr in der früh im Auto gesessen und nochmal darüber geredet
Ihre aussage war sie könne das nicht mitmachen und der einzige weg sei eventuell wenn ich einen kompromis eingehen würde und die Kinder an die Ex abgebe dann würde sie eine chance darin sehen , ich meinte es sei teil der absprache gewessen das ich die Kinder nicht abgebe , darauf meinte sie dan solle ich mit dem gedanken leben das ich die grosse liebe wegen den 2 Kids gehen lassen habe. Es wurde 6 uhr morgens und sie musste auch zur Arbeit, aus emotionen meinte sie weinend ob wir uns am abend nochmal treffen sie würde es sich tagsüber nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich sagte klar, Am abend hatte sich beim erneuten treffen gar nichts geändert es war der selbe Kreis wieder und wir entschlossen wieder Abschied zu nehmen was immer sehr schwer und schmerzhaft ist. So 10 min nach unseren abschied schrieb sie mir auf Whatsapp ich pack das , ich mach das , ich übernehme die rolle der Stiefmutter , du bist mein man ich liebe dich . .
Für mich war das irgendwie nicht mehr so glaubwürdig sondern eher gezwungener maßen weil ich mir dachte das sie jetzt wieder realisiert hat das sie alleine ist jedoch sind wir am selben abend dann wieder zu mir gefahrn beide voll erschöpft viel zu reden gab es da nicht mehr, jedoch realisierte ich das erst am nächsten tag und konnte das nicht glauben und ich sprach das dan an das mir die ganze sicherheit genommen wurde und ich es nicht mehr glaubwürdig finde und schon fing drama an, warum hast du mich dann zu dir wieder mitgenommen. auf jeden fall es kam dazu das sie wieder fuhr und
das letzte was sie sagte ich habe uns die chance nochmal gegeben aber du wolltest nicht . Kann man sowas glauben , kann man eine solche entscheidung innerhalb so kurzer zeit 10 min ernsthaft nehmen.
Ich habe ein schlechtes gewissen weil ich irgendwie am schluss der ... bin und uns laut ihr aufgebe .
Ich bitte um ratschläge danke.