228

Neue Freundin akzeptiert meine Kinder nicht

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Mission kommt von Missionieren

Ich dachte immer, es wäre umgekehrt .....
Missionieren kommt von Mission .....

26.01.2022 02:53 • x 2 #76


Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
Missionieren kommt von Mission .

Macht die Windeln auch nicht besser

26.01.2022 03:02 • #77


A


Neue Freundin akzeptiert meine Kinder nicht

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Adi1:
der eine ist 8j der andere ist 3j alt.

und was haben die Windeln da noch zu suchen? Ziemlich unverständlich.

26.01.2022 03:14 • x 2 #78


Adi1
Zitat von ElGatoRojo:

und was haben die Windeln da noch zu suchen? Ziemlich unverständlich.

Jezt mitlerweile nichts mehr

26.01.2022 03:18 • x 1 #79


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Macht die Windeln auch nicht besser

um die Windeln ging es auch nicht

26.01.2022 03:21 • x 1 #80


Charla
Zitat von Adi1:
Wir haben sehr viel mit den Kindern unternommen und die Kinder haben sie auch ganz gut akzeptiert auch die beziehung zwischen uns lief sehr gut mit voller harmonie
und wir gaben uns auch permanent das gefühl das wir uns sehr Lieben.

Deine Absicht war meiner Ansicht nach nicht sie missionieren zu wollen, sondern eurer Liebe eine Chance zu geben und als Dauerwindelwechsler hast du sie wahrscheinlich auch nicht angesehen weil du mit ihr nach Lösungen gesucht hast. Mama hat ja schon viel unterstützt. Bist sehr früh Papa geworden, dass man dir mit 19 Jahren die Kinder zugesprochen hat sagt auch etwas aus und das du da dankbar auf Mamas Unterstützung schaust und sie wenn möglich auch entlasten willst ist für mich nachvollziehbar.
Ich hab mir mit dem Windelwechseln, sofern es gerade notwendig war, keinen Zacken aus der Krone gebrochen das zu tun, dem Kind sollte es gut gehen, das war mir wichtig, allerdings hatte ich die Kleine ja nur zu Papazeiten bei uns gehabt.
Deine Kinder sind 8 und 3 Jahre, das werden wohl eher kaum noch Windeln gewechselt.

Schaue jetzt nach vorn, sie war für eine Pachtwortfamilie nicht geeignet, wollte lieber irgendwann eigene Kinder, unter der Voraussetzung, dass du deine weggibst.
Das wäre für mich ein Grund mich so schnell wie möglich von ihr zu verabschieden, ohne ihr dieses Verhalten nachzutragen, sie war nur die falsche Partnerin für dich.

26.01.2022 03:22 • x 2 #81


ElGatoRojo
Zitat von Adi1:
Jezt mitlerweile nichts mehr


Das ist ja schon mal was. Dennoch ist es für eine junge Frau leichter, sich um eigene Kinder zu kümmern als um die einer anderen Frau, die sie zurückgelassen hat. Auch wenn sie es aus Liebe zu dir tun würde - ob das gefühlsmäßig gut geht auf längere Zeit wäre für mich die Frage. Ich würde damit rechnen, dass sie irgendwann genug davon hat und abhaut.

26.01.2022 03:25 • x 4 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag