Affäre beenden

Joya

Hallo zusammen Ich bin so verzweifelt,verletzt und verwirrt zugleich. Angefangen habe den besagten Typen an einem Fussballspiel von meinem Bruder kennengelernt. Seit Januar haben wir uns täglich mehrere SMS geschrieben. Schnell wurde klar,dass er auf eine Affäre aus ist (er ist single hat jedoch viel um die ohren) Ich bin nicht der Typ für eine Affäre,dachte jedoch ich lasse es auf mich zukommen. Wir haben uns im August (!) das erste Mal getroffen und hatten wie es kommen musste S.. Nun hat sich tatsächlich eine Affäre eingependelt, jedoch sehen wir uns sehr unregelmässig bis jetzt 3 mal. Ich merke je länger wie mehr, dass ich nicht den Typ dazu bin. Ich habe mich ein bisschen verliebt und deshalb ist die Situation für mich unerträglich. Letztes Wochenende war ich in London und habe ihm ein T Shirt mitgrbracht. Jedoch hsbe ich die Schnauze voll von ihm und habe ihn um eine Pause gebeten
Er meinte ob ich einen anderen Mann bräuchte und dann hab ich ih erklärt, dass es überhaupt nicht um das geht, sondern wir uns sehr unregelmässig sehen und wir nicht das gleiche voneinander wollen. Dann meinte er dass er zur Zeit beruflich schon sehr eingespannt wäre und es nicht ändern kann und wir es für den Moment sein lassen können. Dann habe ich ihn gebeten mit seine genaue Adresse anzugeben, damit ich ihm das Geschenk von London schicken kann, seithr habe ich nichts mehr gehört.Was meint ihr,soll ich ihm das geschenk vor die tür legen oder per Post schicken(habe die Adresse im Netz gefunden)? Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüsse Joya

27.09.2013 11:31 • #1


Hannoveraner40


1008
10
557
Hi Joya,

ihr hattet eine affäre die du eigentlich nicht wolltest. Du hast dich "ein bisschen" verliebt. Er sich NICHT. Sonst hätte er die Zeit, glaubs mir

und jetzt willst du das beenden. Hast wie du sagst die Schnautze voll und hast um eine Pause gebeten. Was um alles in der Welt soll dann noch ein Geschenk? Glaubst du seine Gefühle sind damit zu beeinflussen?

Also Joya, nur als Tipp: Zeitgründe sind vorgeschoben. Wenn beide verliebt sind findet sich die Zeit. Mach es nicht schlimmer für dich als es schon ist. Zieh das Shirt selbst an oder schenk es jemanden anderes an dem dein Herz nicht hängt und dann versuch ihn schnell zu vergessen. Es gibt Männer die verlieben sich in dich. Was hälst du davon einen von denen zu nehmen?

Liebe Grüße

27.09.2013 13:02 • #2


Joya


Hallo Vielen Dank für deine Antwort. Nein Gefühle will ich damit auf keinen Fall auslösen. Es geht mir nur darum, dass ich dieses mit den Gedanken an ihn gekauft habe und es ihm deshalb auch gerne schenken würde. Wieso findest du dies so eine schlechte Idee? Für mich ist das auch ein bisschen ein Dankeschön für dieses halbe Jahr. Liebe Grüsse Joya

27.09.2013 13:24 • #3


Hannoveraner40


1008
10
557
Joya,

wie fühlst du dich wenn du an ihn denkst? Wenn du da drüber stehst ist das ja auch alles ok...aber wenn nicht würde ich es eben an deiner stelle nicht tun

27.09.2013 13:37 • #4


Joya


Ich finde es schade,dass nicht mehr daraus geworden ist aber ich bin mir definitiv mehr Wert. Cool wäre, wenn er es sich anders überlegen würde und merkt was er verpasst. Aber für eine Affäre bin ich nicht mehr zu haben
Das T shirt möchte ich ihm als Symbol geben, dass er weiss dass ich ihn geschäzzt habe.Er ist der Überzeugung,dass er für mich nur eine Nummer war.Er weiss nichts von meinen Gefühlen.

27.09.2013 13:45 • #5


minna


wie du ihn beschreibst....

wird er das durch ein t-shirt nicht erkennen, was du für ihn fühlst....

ich bin übrigens auch so ein typ...mir muß man das schon sagen....

27.09.2013 14:12 • #6


Joya


Hmm meinst du? Wenn er doch nur eine Nummer für mich wäre würde ich ihm doch nichts schenken?

27.09.2013 14:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag