16

Affäre beenden für immer

E
Ich möchte gerne wissen wie es anderen ergangen ist. Egal ob weiblich oder männlich.

Kurz zu meiner Geschichte.
Ich war Single wo ich mich auf der Hotline angemeldet habe.
Irgendwann schrieb ich mit einem Mann, der einfach perfekt war. (So der Eindruck)

Wir waren über Wochen am schreiben. Wo er auch sagte das er keine Partnerschaft hat. Was ich erst auch glaubte.

Wir haben uns getroffen weil wir uns so sehr gemocht haben. Und was war. Er ist verheiratet. Also vorher schon mal alles gelogen.
Das Problem ich mochte diesen Mann so sehr, das es mir egal war.
Diese Frauen habe ich immer verachtet, wir man sowas machen kann. Mittlerweile versteh ich euch.

Es ging jetzt 8 Wochen so. Er hat immer gesagt das er sich in mich verliebt hat, bis zu einem gewissen Punkt glaube ich ihm such.
Aber er hat mich nie geliebt wie ich ihn.
Er ist verheiratet und hat keine Kinder und kein Haus, aber auch wenn er es nicht zu gibt ist seine Frau das wichtigste im Leben

Ich habe inn seit Tagen gesagt ich werde wach. Wo er seine Spielchen weiter spielt.

Heute war der Tag wo ich es persönlich beenden wollte. Ich extra ne Stunde gefahren bin. Und dann schrieb er seine Frau ist dabei. Es war nicht das erste Mal das er mich sitzen lässt.

Obwohl es gegen mein ich spricht, habe ich es beendet per Nachricht .
Es tut do sch. weh.
Wer hat Erfahrung damit?

Und ja gebrochenen Ehefrau. Es ist sch.. Aber sucht lieber die Fehler bei den Männern. Euer Mann betrügt immer wieder.

02.04.2020 01:07 • #1


Lebensfreude
naja verheiratete Affärenmänner lügen immer die AF und die EF an.Isso.

02.04.2020 01:13 • #2


A


Affäre beenden für immer

x 3


Balalaika
Tatsache ist - aus welcher Sichtweise man es auch betrachten mag - alleine eine Affäre ist schon mal der Problemanfang. Du konntest nichts dafür weil er sich als alleinstehender Single ausgegeben hat. Die Liebe kennt auch keine Grenzen und man ist bereit dafür alles für sie zu tun.

Aber sobald sich herausstellt, dass diese neue Beziehung nur eine Affäre ist, sollte man alle Zelte abbrechen. Auch wenn der Mann sich als perfekt herausstellt. Denn ein perfekter Mann beginnt keine Affären und Affären schaden nur sich selbst und dem gesamten Umfeld (egal ob Ehe, Ruf oder seine Seele).

Ein endgültiger Kontaktabbruch tut sicher weh, ist aber letztendlich der richtigste und gesündeste Weg wieder Boden unter den Füßen zu haben.

02.04.2020 01:29 • x 4 #3


H
Oh mann
Was willst du mit einem verheirateten Mann.
Er lügt usw.
Schies ihn ab.
Das ist verschwendete zeit.
Ausser du stehst drauf
Lg

04.04.2020 13:21 • #4


Ayaka
er hat dich absichtlich angelogen bis du so viele Gefühle entwickelt hast, dass du dich trotzdem auf ihn einlässt - was für ein unheimliches A***

ich finde das noch 100x schlimmer als bewusst eine Affäre zu beginnen - der hat dich wissentlich aufs übelste manipuliert - Ehefrau hin oder her - bei mir wär der nach so einer Aktion einfach menschlich unten durch - so was braucht keiner an seiner Seite und das ist auch keine Liebe wenn man den anderen so behandelt

04.04.2020 13:25 • x 1 #5


I
Zitat von Einsam12:
Und ja gebrochenen Ehefrau. Es ist sch.. Aber sucht lieber die Fehler bei den Männern. Euer Mann betrügt immer wieder.


Ich dachte das war deine allererste Affäre? Woher willst du dann wissen, dass alle Männer immer wieder lügen und betrügen ?
Dieser hier aber bestimmt.
Auf den hätte ich mich schon nicht weiter eingelassen, weil er dir vorgegaukelt hat, er wäre frei.
Also bist du mal sicher an ein Exemplar geraten der günstig 6 will, hat ja auch geklappt inclusive Ego Push für ihn.

04.04.2020 13:26 • x 3 #6


B
Zitat:
Auf den hätte ich mich schon nicht weiter eingelassen, weil er dir vorgegaukelt hat, er wäre frei.
.Genau!
Es war DEINE Entscheidung,dass du mit ihm was angefangen hast. Natürlich hat er dich über seinen Status angelogen,aber was ich so inzwischen gelesen habe ist dies eher die Regel als die Ausnahme.
Mit ist es bisher zweimal im Leben passiert,dass ich unabsichtlich in eine Beziehung eingedrungen bin. Der erste hatte eine Zweitwohnung die total auf männlichen Single getrimmt war und das zweite Mal hatte der Mann eine Fernbeziehung zu seiner Freundin die weiter weg studierte.
Ich habe natürlich das Ganze gleich beendet. Trotzdem war ich sauer auf mich,dass ich so blöd war und zu wenig hinterfragt habe.Denn meine moralische Einstellung ist die,niemals in eine bestehende Beziehung einzubrechen.
Innerlich leiste ich heute noch Abbitte an den betrogenen Partnerinnen dieser Riesenar..

04.04.2020 14:00 • x 2 #7


H
Du bist sehr naiv
Pass besser auf

04.04.2020 14:04 • #8


darkenrahl
Zitat von Einsam12:
Und ja gebrochenen Ehefrau. Es ist sch.. Aber sucht lieber die Fehler bei den Männern. Euer Mann betrügt immer wieder.


Ja aber Frauen wie du, die wissen dass der Liebhaber verheiratet ist, scheuen auch nicht davor zurück. Ich meine, dir war es doch auch so was von egal. Warum diese Wut auf den AM?
Aber auch in meinen Augen ist er ein Betrüger und du bist Teilhaberin.

04.04.2020 16:57 • x 3 #9


Lathgertha
Zitat von Einsam12:
Und ja gebrochenen Ehefrau. Es ist sch.. Aber sucht lieber die Fehler bei den Männern. Euer Mann betrügt immer wieder.


Der Fehler liegt bei ihm und bei dir. Bei ihm nicht mehr als bei dir. Würde dir gerne noch so einiges aufs Brot schmieren aber habe der Forenleitung etwas versprochen. Dein Glück

05.04.2020 10:07 • x 3 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag