Einsam12
Mitglied
- 1
Ich war Single wo ich mich auf der Hotline angemeldet habe.
Irgendwann schrieb ich mit einem Mann, der einfach perfekt war. (So der Eindruck)
Wir waren über Wochen am schreiben. Wo er auch sagte das er keine Partnerschaft hat. Was ich erst auch glaubte.
Wir haben uns getroffen weil wir uns so sehr gemocht haben. Und was war. Er ist verheiratet. Also vorher schon mal alles gelogen.
Das Problem ich mochte diesen Mann so sehr, das es mir egal war.
Diese Frauen habe ich immer verachtet, wir man sowas machen kann. Mittlerweile versteh ich euch.
Es ging jetzt 8 Wochen so. Er hat immer gesagt das er sich in mich verliebt hat, bis zu einem gewissen Punkt glaube ich ihm such.
Aber er hat mich nie geliebt wie ich ihn.
Er ist verheiratet und hat keine Kinder und kein Haus, aber auch wenn er es nicht zu gibt ist seine Frau das wichtigste im Leben
Ich habe inn seit Tagen gesagt ich werde wach. Wo er seine Spielchen weiter spielt.
Heute war der Tag wo ich es persönlich beenden wollte. Ich extra ne Stunde gefahren bin. Und dann schrieb er seine Frau ist dabei. Es war nicht das erste Mal das er mich sitzen lässt.
Obwohl es gegen mein ich spricht, habe ich es beendet per Nachricht .
Es tut do sch. weh.
Wer hat Erfahrung damit?
Und ja gebrochenen Ehefrau. Es ist sch.. Aber sucht lieber die Fehler bei den Männern. Euer Mann betrügt immer wieder.