Zitat von DieEinsame:Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war jahrelang in einer Beziehung, die sich angefühlt hat als wäre man befreundet anstatt ein Paar und dann kam er. Ich ging eine Affäre ein. Ich beendete nach einem Treffen mit ihm meine Beziehung weil ich durch ihn gemerkt habe was mir fehlte. Er mit freundin und 2 ...
@dieeinsame, erst einmal willkommen im Forum. Für eine gute Kommunikation empfehle ich
dir dich hier im Forum anzumelden. Du wirst hier immer jemanden antreffen, der dir zuhört und
versucht dir zu helfen.
Da dein AM selbst in einer festen BZ lebt und 2 Kinder hat, war die Wahrscheinlich das für dich
aufzugeben sehr gering. Er hatte, auch zwischen den Zeilen lesend, wohl nie vor, darum wurdest du
mmer wieder hingehalten mit wechselnden Gründen warum er sich gerade nicht trennen kann, seine
BZ für dich aufzugeben. Du warst für ihn, sorry der harten Worte, vermutlich nichts weiter
als ein kostenloses, seine Freundin und LP betrügend, Vergnügen. Ich denke, du weißt das alles
selber,
Da du in eine 6zuelle Abhängigkeit, nach eigenem Bekunden, geraten bist, wirkt das wie eine
Dro.. Ich rate dir beim Hausarzt/Hausärztin dir unterstützende Hilfe zu holen, da nur ein kalter
Entzug mit Einstellung aller Kontakte zu ihm, hilft. Das ist hart, aber sei es dir selber wert, du
bist es wert, dich von ihm - der dich wohl nur benutzt hat - zu lösen. Es wird etwas Zeit brauchen,
aber dann sieht die Welt wieder für dich ganz anders und freundlich aus.
Weißt du, solch negative Erfahrungen können passieren, wenn man nicht achtsam mit sich selber
umgeht. Um so wichtiger ist es den Fokus auf dich zu lenken und sorge dafür, dass es dir wieder
gut geht. Gehe raus unter Menschen, mache dich schick und gehe aus und tue alles, was du
schon immer gerne machen wolltest. Er ist es jedenfalls nicht wert, auch nur noch einen Gedanken
an ihn zu verschwenden. Ich wünsche dir den Willen und die Kraft jetzt von ihm komplett und
dauerhaft loszukommen. Viel Glück.
Zitat von Wirdschon: Versprechungen wecken Hoffnung,
die Versprechen einhalten, schafft Vertrauen….
Wenn seine Worte nix wert sind, dann wickle den edlen Ritter mal aus der Alufolie, checke seine Taten und sei Dir selber zu wertvoll um zu warten und zu hoffen, wo nix ist.
Danke, sehr gut auf den Punkt gebracht.