Veronique
Gast
oder mußt doppelt zahlen.
Darfst dir dann aussuchen, Timeslider.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Veronique
Gast
Kevin1
Gast

Sonnenblume33
Gast
Habe ich mich jetzt sooooo doof ausgedrückt? Es geht natürlich nicht nur darum die Affäre zu beglücken. In erster Linie geht es mir darum das ich hier einfach gerade nicht klar denken kann. Und ich finde es für alle Seiten daneben. Mein Mann ist kein schlechter Mann, aber wir können einfach nicht mehr respektvoll miteinander umgehen. Er ist der beste Vater, während ich das Gefühl habe auf der ganzen Linie zu versagen! Ich kann die Ehe nicht retten und nimm stattdessen eine Affäre (auch noch jemanden der einem immer wichtig war
) Aber ihr könnt nicht schreiben, dass sich hier unglückliche Leute zu Wort melden können, wenn ihr hier so nette Beitrage schreibt. Eigentlich weiß ich jetzt auch überhaupt gar nicht warum ich jetzt hier heulend noch versuche mich zu rechtfertigen- ist ja sowieso egal. Nichts desto trotzt will ich meinem Mann nicht vor dem Kopf stoßen. Trennung wäre das Beste? Wahrscheinlich kommen von euch eh wieder nur benagelte Kommentare. Danke ich wollte hier keinen Verärgern ich wollte nur einen Rat.
Biene 02
Gast
gecheitert
Mitglied
gecheitert
Mitglied
Lurch42
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
sade
Gast
Zitat von Sonnenblume33:Hallo ihr Lieben,![]()
Also es geht darum, dass ich leider nicht ganz so viel Erfahrung habe... und leider haben wir auch nie so viel Zeit (einmal die Woche für maximal eine StundeWenn ich mich dann mit ihm treffe, dann ist nur er am "arbeiten", sorgt dafür, dass es mir gefällt und das ich Spass am S. habe, kommt aber dadruch selbst nicht zum Höhepunkt... Also was kann ich tun, dass ich ihn so richtig verwöhnen kann? Es muss ja dann alles ohne Duftstoffe sein (weil ich kann ja nicht irgentwelche Massa.öle benutzen...
leider... romantische Dinge kann man glaube ich auch nicht machen, weil wir quasi gesagt haben ohne Emmotionen, ohne Risiko und ohne Gefahr
obwohl ich diesen Mann ehrlich gesagt schon seit 17 Jahren heimlich liebe, es ihm aber nie gesagt habe... Also möchte ich natürlich alles richtig machen, damit ich die Zeit noch lange genießen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
DANKE