51

Andere Frau kennengelernt aber glücklich in Beziehung

A
Hallo zusammen.
Ich bin schon länger nicht mehr in diesem Forum aktiv gewesen und brauche nun unbedingt Austausch .

Ich bin 26 und habe nun seit 3 Jahren eine wirklich glückliche Beziehung.
Wir haben eine Wohnung zusammen, haben viel Spaß, sie gefällt mir äußerlich als auch innerlich und ich könnte mir eine Leben ohne Sie kaum mehr vorstellen .

Trotz dieser glücklichen Beziehung habe ich nun ein anderes Mädl kennengelernt,
mit der ich mich ebenfalls sehr gut verstehe und die die mir auch sehr gut gefällt.

Sie hat ebenfalls eine Beziehung.
Trotzdem hätten wir uns bereits beinahe geküsst (nach einem Treffen, das wir
unseren jeweiligen Partnern als freundschaftliches Treffen mitgeteilt haben)
haben dann aber abgebrochen und gesagt das geht nun
zu weit , wir wollen nicht betrügen und kennen uns doch noch kaum (ca. 1 Monat).

Ich habe mit solchen Situationen keine Erfahrung. bin eigentlich sehr treu.
Wie gehe ich damit um ? Wie entscheide ich was ich mache ?
Ist das nur die Anfangseuphorie, die ich später einmal bereuen werde ?
Manchmal denke ich mir ich lebe nur einmal, hab Spaß!. dann wieder . ich will
ja auch nicht betrogen werden .

LG

11.05.2022 01:14 • #1


tina1955
@Andi1337 , natürlich lebt man nur 1x und sollte sich sein Leben so schön wie möglich gestalten.

Wenn Du jetzt jedoch Zweifel hast, etwas im Leben verpasst zu haben, Dich noch mehr ausprobieren möchtest, dann trenne Dich von Deiner Freundin .

Sei einfach ehrlich zu Dir selbst.

11.05.2022 02:02 • x 3 #2


A


Andere Frau kennengelernt aber glücklich in Beziehung

x 3


B
Hallo Andi!
Allein das Wort eigentlich sollten dir zu denken geben.
Wenn du auf gut deutsch* die Sau rauslassen willst* dann trenne dich vorher von deiner Freundin. Denn du willst nicht betrogen werden bist aber selbst auf den besten Weg dahin zu betrügen.