20

Nach seiner affäre wieder mit ihm glücklich werden?

T
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt habe einen Sohn der 12 Jahre alt ist.

Mein Freund hat mich über 6 Monate lang mit seiner Kollegin betrogen. Das ist jetzt 4 Wochen her. Das letzte viertel Jahr war von Streit und Mißtrauen geprägt. Immer wieder hab ich ihn gefragt gibt es da jemanden warum hast du permanent dein Handy am mann. Es ist gibt niemanden und wir streiten ja nur noch.
Bis wir unterwegs waren und ich sein Handy hatte um ein Foto von ihm zu machen. Da kam eine Nachricht von ihr.
Ich stellte ihn zur Rede und er stritt alles ab löschte vorher die Nachricht und trat so als wenn nix wäre. Habe dann eine Nacht darüber geschlafen und ihm am nächsten Tag gesagt das ich es so nicht mehr kann und er Bitte bis zum ende der Woche seine Sachen packen soll. Er ging dann und sagte er braucht Abstand.Ich habe dann Telefonrechnungen gewälzt und festgestellt das er immer wieder eine Nummer angerufen hat in der Zeit wo er unterwegs war oder auf Arbeit. Sein Kollege bestätigte mir dann das er auch das Gefühl hat. Hab ihm dann am nächsten Tag angerufen auf Arbeit wohl bemerkt weil per Handy wollte er ja nicht mit mir reden. Und er gab alles zu. Ich hab ihm dann gesagt er solle schon ein Teil seiner Sachen holen. Schließlich kam er dann auch und ich habe ihm gleich den Wohnungsschlüssel abgenommen.
Es folgten zwei schreckliche Nächte im denen er bei ihr War und ich gar nicht wusste was mit mir passiert. Am dritten Tag schrieb er mir das er immer an mich denken müsse. Wir haben dann abends lange geredet und er hat sich am nächsten Tag von ihr getrennt. Sie schickte mir dann gleich eine Nachricht von wegen ich habe gewonnen. Was habe ich denn gewonnen eine kaputte Beziehung zu führen. Es folgten immer wieder Nachrichten von ihr und 181 Seiten ausgedruckte Nachrichten von ihr und meinem Freund in meinem Briefkasten.
Es War die Hölle ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe reicht wohl für den Rest meines Lebens.
Ich möchte so gerne wieder mit ihm glücklich sein.

Glaubt ihr das Männer aus purer Verzweiflung zu der anderen sagt ich liebe dich aus Angst weil sie droht seiner Frau alles zu sagen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

Sorry das es so lang geworden ist.

12.01.2016 14:00 • #1


S
Ja, ich glaube es.

12.01.2016 14:33 • #2


A


Nach seiner affäre wieder mit ihm glücklich werden?

x 3


S
Ich nicht!

12.01.2016 14:34 • #3


T
Und ich weiß nicht was ich noch glauben kann. Es ist sehr schwer zu wissen das er es ihr gesagt hat und tut unheimlich weh.

12.01.2016 14:53 • #4


Wurstmopped
Auc wenn es weh tut, eine Affäre über 6 Monate, ja er war verliebt, ob es nach 6 Monaten schon Liebe war, eher nicht! Wenn er sagt er liebt dich, dann hat das eine andere Qualität als ein Verleibtsein!
Wenn er dich noch liebt? diese Frage kann nur er beantworten, dass zu ergründen ist eine Aufgabe, seine Aufgabe!
Ob du ihn noch weiter lieben und verzeihen kannst deine Aufgabe!
Jedoch, jetzt nach dieser kurzen Zeit, wirst du weder auf die eine noch die andere Frage eine Antwort erhalten!
Wichtig ist wohl jetzt, dass Du dich erst einmal schützt, dich fängst und dann beginnen kannst klar zu denken!
Also wie wäre es wenn Du zu deinen Eletern oder Freuden gehst um mal 1-2 Tage duch zu atmen?

12.01.2016 15:13 • x 1 #5


T
Ich gehe heute mit Freunden weg. Und er findet das nicht gut weil er angst hat mich zu verlieren. Er hat sich sehr verändert und bemüht sich. Er sagt das er mich liebt und das alles ein großer Fehler War. Ich möchte ihn so sehr glauben aber das braucht alles zeit.

12.01.2016 18:26 • #6


S
Es tut mir leid. Einmal fremdgänger immer fremdgänger. Er wird es nicht sofort tun. Aber in ein paar Jahren. Die Erfahrung hab ich leider gemacht. Und kenne es vom Umfeld auch nur so

12.01.2016 20:38 • x 1 #7


T
Ja den Spruch kenne ich auch und das macht mir ja solche sorgen. Gibt es denn niemanden der seinen Fehler so sehr bereut hat das er es nicht mehr getan hat.

12.01.2016 22:22 • #8


S
Mein Mann war danach acht Jahre brav .....aber wie gesagt meistens kommt es immer wieder

12.01.2016 22:24 • x 2 #9


C
Ja ich weiß, jetzt gibts einen auf den Deckel: Männer betrügen immer. Spätestens nach ein paar Jahren. Die Treuen unter ihnen sind diejenigen, die es gut verheimlicht haben oder ihren Bord.ellbesuch als Dienstleistung bezeichnen. Trotzdem gibt es große Unterschiede: manche müssen permanent das Abenteuer suchen, andere seltener.
Den einen oder anderen ONS könnte ich verzeihen aber keine 6 monatige Lovetory.

12.01.2016 22:30 • x 2 #10


H
Zitat von trauerkloß38:
Ja den Spruch kenne ich auch und das macht mir ja solche sorgen. Gibt es denn niemanden der seinen Fehler so sehr bereut hat das er es nicht mehr getan hat.

Also ich kenne niemanden. Sie werden immer wieder betrügen.....
Dein Freund hat es 6 Monate gemacht und was wäre gewesen, wenn du die SMS von ihr nicht mitbekommen hättest ? Er wäre noch immer mit ihr zusammen.

12.01.2016 22:38 • x 1 #11


T
Ach man ist alles sch....
Ich würde so gerne die zeit zurück drehen dann hätte ich mich gar nicht erst auf ihn eingelassen.

12.01.2016 22:43 • #12


H
das würde jeder hier im Forum

12.01.2016 22:45 • x 2 #13


T
Ich weiß wenigstens bin ich hier nicht alleine mit meinem schmerz.

12.01.2016 22:46 • x 1 #14


S
Ja die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Er wird es bereut haben. Das kannst du ihm glauben. Aber die Frage ist für wie lange? Willst du warten bis er es wieder tut?

12.01.2016 22:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag