Affäre ist immer beleidigt

H
Hallo an alle,

ich habe set einigen Monaten eine Affäre mit einer verh. Frau, wobei ich am Anfang nicht wusste, dass diese verh. ist. Nach einigen Treffen hat sie es gebeichtet und ich war erst mal am Boden zerstört. Aber sie will sich trennen. Was ich nicht verstehe ist, dass es bei den Treffen immer nur um S. gehen muss. Ich habe mal ganz spontan gesagt, wir gehen einen Kaffee trinken, aber danach musste es immer wieder S. sein. Meine Meinung dazu interessiert sie gar nicht so sehr. Z.B. wenn es mir mal schlecht geht, dann habe ich zu S. einfach keine Lust und möchte wirklich nur mit ihr einen Kaffee trinken gehen. Ohne wenn.... Jetzt musste ich ein Treffen absagen, weil ich krank war, und sie hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Nicht einmal ein, wie geht es Dir....

31.01.2013 20:54 • #1


F
Mann Mann Mann oder junge was denkst du denn ? Die will dich dafür und gut. Wenn dir das nicht reicht such dir was ordentliches.

31.01.2013 21:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag