17

Affäre meiner Frau mit Masseur

T
Deutlich besser

05.09.2018 10:07 • #16


M
aussagekräftig

05.09.2018 10:10 • #17


A


Affäre meiner Frau mit Masseur

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Tim99:
Deutlich besser


Dann hat die Sache eurer Beziehung ja sogar gut getan, wenn ich das mal etwas provozierend sagen darf.

06.09.2018 09:57 • #18


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann hat die Sache eurer Beziehung ja sogar gut getan, wenn ich das mal etwas provozierend sagen darf.



Wir müssen am Ball bleiben und dann sehen wie nachhaltig es weiter mit uns beiden läuft

06.09.2018 13:51 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Tim99:
Wie ist es psychologisch zu verstehen, dass die Frau zum eigenen Partner plötzlich auch mehr Leidenschaft entwickelt, wenn sie sich gerade eine Dreiecksgeschichte aufbaut?

Was ist der, von Ihrer Seite, Anteil vom Kopf was der Anteil von Herz oder anders ausgedrückt, was ist der Anteil des äußeren Rahmens was ist wirklich der Anteil der Liebe für das Bestreben unsere Beziehung fort zu führen?

Kann das Vertrauen überhaupt wieder von beiden Seiten vollständig zurückkommen?


Es ist gut möglich, dass Deine Frau so eine Art schlechtes Gewissen hatte, was sie über mehr körperliche Zuwendung zu Dir ausgleichen wollte.

Ich glaube nicht mal, dass Deine Frau die Beziehung überhaupt aufgeben wollte, sondern sich nur ein prickelndes Abenteuer gönnen wollte.

Das Vertrauen wird grösser werden, wenn sie sich entsprechend Transparent verhält.
Bei 100% wird es aber wohl nie mehr ankommen.

07.09.2018 09:02 • x 1 #20


T
Ich glaube Deine Erklärung kommt der Sache recht nah in allen Punkten, danke für Deine Einschätzung.

07.09.2018 12:18 • #21


Nathan-2
Zitat von Tim99:
Sie äussert mir offen wenn er schreibt z.B. Geburtstagswünsche oder alle 4 bis 6 Wochen eine Nachricht mit einem unverfänglichen Witz, Video uder einem Bildchen. Damit kann ich leben sehe aber auch dass er nach wie vor in Hab Acht Stellung ist und sich noch warm hält!

Genau das ist doch der entscheidende Punkt. Nachdem sie ja eine Affäre mit ihm hatte kann es m.E. keine Freundschaft mit diesem Mann geben. Dass sie den Kontakt zu diesem Mann nicht total abbricht und ihn auf allen Medien blockiert zeigt doch dass ihre ganzen Versprechen dir gegenüber nur halbherzig sind. Ich sehe auch keinen Grund darin dass sie Geburtstagsgrüße oder gelegentliche Witzchen von ihm empfangen sollte auch wenn sie dir zeigt wenn er geschrieben hat. Da sie dein Vertrauen aufs Gröbste missbraucht hat ist es ja fraglich ob sie dir wirklich die ganze Kommunikation mit ihm zeigt oder ob sie brisante Nachrichten na dem lesen sofort wieder löscht.

07.09.2018 18:41 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag