Zitat von Blu:@DontTrust es ist natürlich immer ganz leicht Menschen zu beurteilen indem man sich einen Text oder Geschichte durchliest und daraus dann seine Rückschlüsse zieht. Wenn jemand meine Ehe beurteilen kann dann wohl ich selber. Und nein, weder behandle ich ihn schlecht, bin zu ihm ätzend oder habe irgendwelche ...
was du aus den Posts von @DontTrust liest.... das ist das typische Meinungsbild, was - sorry - betrügende EF/EM in SOLCHEN Momenten haben, wenn sie derartige Inhalte lesen. Die besagten Posts führen etwas an, was mit KEINER Silbe auch nur erahnen lässt, verurteilend zu sein. Denn das wäre in der Tat übergriffig.
Fakten angeführt zu haben, die nun mal Inhalte von Affären sein KÖNNEN, die auch auf deine Affäre zutreffen KÖNNEN.... mehr geht aus den Posts nicht hervor. In der Tat - du hast Recht mit der Feststellung, dass nur DU das Interieur deiner Ehe mit deinem EM kennst. Was du in deinem Posts dazu angemerkt hast, deckt sich - verblüffend ist das nicht - mit vielen anderen im Forum skizzierten Situationen einer Ehe, die dann in Affären münden. Und was auch nicht verblüfft, ist die Tatsache, dass die Inhalte DEINER/eurer Affäre vielen im Forum angeführten Affären gleicht... nur in Nuancen abweichend.
Dass du das anders siehst - das ist verständlich. Du hast ja etwas ganz anderes auf deiner Agenda. Und du vertraust den Worten des Mannes, der dich als seine Zweit-Frau bezeichnet. DAS ist der Hammer. DAMIT gibst du dich etwa zufrieden, nicht über die 2. Geige zu spielen hinauszukommen? Man denke mal an den Tonfall: Du bist meine Zweitfrau... das klingt geradezu besiegelt.
Und.... Worte sind das ein, mit denen betrügende EM ihr G´spusi einzufangen gedenken. Das klappt sogar in den meisten Fällen. Davon können die meisten AF ein Liedchen singen, denn die meisten AF gehen....leer aus. Warum... Worte sind Worte - mehr nicht. Es fehlen Taten. Wann erfolgen denn Taten.... meist als Versprechungen, oft mit Absicht als leere Versprechen kaum zu erkennen.
Der Knackpunkt wird sein, wenn der Mann deiner Affäre die finalen Entscheidungen zu treffen hat. DIESE finalen Entscheidungen werden mind. EINEN Menschen ganz bitter enttäuschen. In der Regel sind es die AF. Warum - erst die finalen Entscheidungen zeigen knallhart auf, was sich WIRKLICH dahinter verbirgt, worüber der Mann mit Sicherheit noch keinen einzigen Gedanken verschwendet hat.... und DU - ganz sicher - auch nicht.
Zitat:Everything will be better with the next one!
...kann sein... für wie lange?
Kann auch nicht sein!
Das kann im Vorfeld niemand wissen.
Du weißt, was du zu Hause hast - mit deinem EM.
Du weißt aber nicht, was du WIRKLICH bekommst!
Was du weißt, ist, dass der Mann seine EF betrügt, wie du deinen EM betrügst.
Willst du WIRKLICH wissen, wie es ist, wenn DU anstelle seiner jetzigen EF betrogen wirst!?
Es spielt auch keine Rolle, was du jetzt an Männern präferierst - eine saubere Trennung deinerseits, eine Trennung deines jetzt Präferierten... und schon läuft´s