14

Affäre mit anderer trotz Verliebtheitsbeteuerungen?

Frauenfarn
Zitat von Liliana-:
Er hat mir immer versichert, ich wäre wunderschön und auch vom Charakter her perfekt, seine absolute Traumfrau eben und wünsche sich nichts mehr als eine Beziehung und eine gemeinsame Zukunft mit mir.

Zitat von Liliana-:
wollten wir uns aber definitv sehen und uns um eine gemeinsame Zukunft bemühen.


Liebe Larissa - ich verstehe sehr gut, dass man sich online verlieben kann.
Aber es ist doch creepy, schon mal eine Zukunft zu planen - und das drücke ich jetzt vorsichtig aus.

Und zur Vorbeugung:
Eine Zukunft plant man auch noch nicht nach den ersten Treffen. Oder Monaten.
Und auch nicht mit dem ersten Freund....

Ansonsten schließe ich mich @seherin an.

Und sag mal Bescheid, wie es für Dich war, wenn ihr Euch getroffen habt.

* Du hast eine PN

29.11.2019 18:33 • #16


Frauenfarn
Zitat von Puffeltierchen:
Und kann Dich gut verstehen, ohne Kopf und Herz gibt es kein Bett bei mir.

Habe auch ne Lust und Libido aber die gibt es nur über Kopf und Herz mit Fremden weil sehr privat und intim und was gegen den Hormonstau habe ich selbst und das sind meine beiden Hände.

Würde auch lieber sterben als Mönch/Jungfrau als wen da auszunutzen, auszubeuten oder so oder dann mit Idioten Kinder zu haben oder maximal als Geschichte am Stammtisch besoffen zu enden für irgendeinen Freak.

Verstehe aber Deinen Druck da auch.

Nimm's halt locker wenn der jugendliche Druck und Co da halt Stress macht aber auch nicht zu wichtig.


Höre doch bitte auf, die junge Frau hier im Thread wirr vollzuquatschen, das ist ja zum Fremdschämen!
Deine Libido und Deine beiden Hände behalte für Dich, bah.

29.11.2019 18:37 • x 1 #17


A


Affäre mit anderer trotz Verliebtheitsbeteuerungen?

x 3


P
Gut wer Bett als Druck und Muss ansieht, den Partner danach bewertet oder sich selbst.

Dann vielleicht 5 Kinder macht und um die Wette stöhnt weil Haus und Co auf dem Spiel steht und dann fremdgeht wenn er den Druck nicht mehr aushält siehe Selbstbeweis und Co.

Dann ist es so, man Hose runter und rein damit, was soll das dumme Emo hier ?

Ist Jemand so wichtig nur wegen Kiste ?

Spart Euch doch das blöde Gequatsche und fertig !

Macht Euch nicht interessanter und schon garnicht das zwischen den Beinen, austauschbar und langweilig, sie wie er auch.

Gibt Mrd. Frauen hier die alle Mal haben und mussten, was ist besonders daran oder das Kerle was wegstecken ?

NICHTS !

Es ist uninteressant und fertig und ich persönlich hätte aber meine Grenzen !

Und Bett ist Spaß und nicht weil man muss oder will ! Die Sahnehaube auf einer realistischen Beziehung und nicht via dummes Gequatsche, Fremdgeherei, blödes WhatsApp und Co hier und einem eigenen Kopfkino das auch nicht ganz sauber ist.

29.11.2019 18:57 • #18


mafa
Zitat von Puffeltierchen:
Gut wer Bett als Druck und Muss ansieht, den Partner danach bewertet oder sich selbst.


Dein Gelaber hier ist echt peinlich !

29.11.2019 19:20 • x 3 #19


Frauenfarn
Zitat von mafa:

Dein Gelaber hier ist echt peinlich !


Danke! Endlich sagt mal ein Mann was!

Dieser harmlose, nette, aber völlig verwirrte Typ läßt seine entgrenzte verbale Diarrhoe über allen möglichen neuen Hilfesuchenden aus, aber hier wird ja nicht moderiert.

29.11.2019 22:02 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag