Affäre mit dem besten Freund ? Doch nun ist er weg :(

D
Hey Leute,
Ich verstehe im Moment die Männerwelt mal wieder gar nicht. Es ging so los, ich hab mich vor 3 Monaten von meinen Freund getrennt, wir waren 2 Jahre zusammen und in der zeit als ich auf eine neue Schule gekommen bin, habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an Super gut. Wir schreiben viele Smsen darunter auch bisschen versaute
Nach einer Weile haben wir uns mal getroffen und da hat er mich geküsst, womit ich aber nicht so gerechnet habe, weil ich dachte wir schreiben das nur. Ich zittere am ganzen Körper, ich wusste das es falsch war, aber er hielt mich fest so das ich nicht aufhören konnte. Das ganze ging mit uns beiden bestimmt 6 mal oder so ? Wir haben nicht miteinander geschlafen, haben uns nur geküsst und ein bisschen gekuschelt. Mein Freund hat es nie raus bekommen. Dann war Schluss mit meinen Freund, wegen einer ganz anderen Sache, wir verstanden uns auf einmal noch viel besser. Und ich glaube ich verliebte mich sogar ein wenig in ihn
Dann sind wir auf Klassenfahrt Gefahren, wir haben alles zusammen gemacht so wie es 'beste Freunde ' nun mal so machen. Ich meinte zu mir das es unsere Klassenfahrt wird doch dann hat er mit so einen Weib einfach Hand in Hand dagesessen und da war's für mich. Ich war am Boden verstört, es hat mich so fertig gemacht, weil er ja eigentlich ne Freundin hat Zuhause und dann noch mit einer rummacht ?!
Naja wir haben dann über 2 Wochen nicht mit einander geredet, er konnte es nicht verstehen. Dann kam er wieder bei mir an, er kann wohl nicht ohne mich meinte er. Dann haben wir uns wieder etwas verstanden. Nur das doofe war, das ich es dann richtig wollte, Also ich wollte mit ihm zusammen sein, ihn für mich allein haben - natürlich war er damit total überfordert und meinte das es doch nicht geht da er doch ne Freundin hat. Das verstand ich dann auch...
Ca. 3 Wochen später, hat sich mein ex wieder bei mit gemeldet und dann war ich mit ihm wieder zusammen, weil ich ihn die ganze zeit schon vermisst haben, hört sich vielleicht verwirrtet an, aber als er mich verlassen hat, hat es mich so verletzt und ich habe nur Ablenkungen gesucht! Als ich meinen besten Freund davon erzählt habe ist er total ausgetickt, hat mich beleidtig, gesagt das er alles bereut mit mir das er nie wieder das von mir hören will

Ich vermisse ihn, wie kann ich ihn verstehen und wieder zurück gewinnen ?
Helft mir bitte, Sorry für den langen Text

Liebe Grüße

26.06.2013 22:41 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag