1

Geheime Beziehung mit dem besten Freund vom ex

L
Hallo Leute ich bin seit längerem mir dem besten Freund von meinem ex zusammen immoment halten wir noch alles geheim weil wir auch den gleichen greundes Kreis haben zu dem mein ex gehört zu dem ich allerdings keinen Kontakt mehr habe wir wissen nicht ob wir jetzt reinen Tisch machen sollen oder nicht weil langsam nervt es alles gemein Nachen zu müssen man kann nichts richtiges unternehmen aber wir wissen halt nicht wie wir es meinem ex bzw seinem besten Freund sagen soll. Und haben Angst vor seiner Reaktion. So nebenbei hat mein ex damals schluß gemacht nicht ich und mit seinem besten Freund ja er war halt der der mich wieder aufgemuntert hat und mit zu gehört ?hat am Anfang habe ich mich noch gegen die Gefühle gewehrt doch das kann man leider nicht wirklich weil ich weis das es echt eine schei. Situation ist ... Zu dem. Kam auch noch das er für mich mit seiner freuendin schluß gemacht hat wegen mir was aber eher nur noch eine ... Beziehung war. Er fand mich auch wohl von Anfang an schon toll als ich noch mit seinem besten Freund zusammen war hat aber nie was gesagt weil er die Beziehung nicht zerstören wollte (was er ja auch am Ende nicht getan hat )

02.07.2014 16:05 • #1


M
Hi- also du bist mit deinem Ex nicht mehr zusammen. Traut euch einfach- wenn es passt, dann passt es. Wenn ihr es nie wagt werdet ihr es niemals erfahren.

Und Freunde, die euch deswegen verurteilen- das sind keine Freunde.

Ach ja: habe Mut zu Satzzeichen

LG,
Mike

02.07.2014 18:13 • x 1 #2


L
Okay. Vielen lieben dank für deine Meinung und Antwort

Lg Darline

03.07.2014 00:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag