Affäre mit der Nachbarin

P
Nach einem heftigen Jahr (mein Mann hatte eine Affäre) haben wir uns wieder zusammengerauft und die letzten vier Monate waren perfekt (die Monate davor, meine schlimmsten ever - Affäre, aufgedeckt, Versuch, Trennung, er lebte mit Affäre zusammen, versuchten es nochmals, Kontakt mit der nachbarin brach nicht ab, räumliche Trennung, fanden zueinander)!
Doch heute, 20' vor dem Beginn 2015 bekam ich mit, dass er wieder Kontakt mit ihr hat! Die Nachrichten dazu wollte er mir nicht zeigen (es seien doch alte die mich nur verletzen wurden), ich sagte ihm dass ich so keine Chance für uns sehe - er ließ mich auf der Party stehen und rauschte nach Hause! Als ich zwei Stunden später nach Hause fuhr, entdeckte ich (sie wohnt gegenüber von uns) am Parkplatz die beiden! Als sie mich entdeckten, hängte sie gleich stützend den Arm bei ihm ein!
Ich warf ihm den Ehering vor die Füße ....

Ich liebe ihn aber nochmals kann ich das nicht verzeihen - aber wie soll ich nur die Trennung schaffen? Ich habe so große Angst!

01.01.2015 05:12 • #1

H
Hallo

ich denke da wird im neuen Jahr gleich was auf dich zukommen? Das tut mir leid für dich.

Aber so geht das ja auch nicht weiter, oder? Dann laß ihn ziehen. Hört sich vll blöd an, aber wenn du einmal dadurch gehst, dann wird dein Leben wieder besser werden! Mit ihm wird es immer ein auf und ab geben. Willst du das?

Schenk ihr diesen Menschen. Gib deine schlaflosen Nächte an sie weiter. Denn die werden kommen. Macht man sich doch dann oft genug Gedanken, ob der Mensch das nicht mal mit einem selbst auch so macht, wie mit der EX.

Mir ging das jedenfalls so. Und so wars dann auch!

Schick ihn gleich mit Sack und Pack rüber!

Und dann versuch dich nach einer Zeit der Trauer, nur mit dir zu beschäftigen. Habt ihr Kinder?
Geh spazieren, was ist mit Hobbys? Sport? Auspowern?

Und guck nicht dauernd aus dem Fenster. Tut nur weh.

Und schreib hier, das hilft etwas.

01.01.2015 07:35 • #2