8

Seine neue Liebe - die Nachbarin!

A
Hallo zusammen
Ich bin 46Jahre und mein Freund 42..hat mir letzten Freitag notgedrungen offenbart, das er was mit derneuen Nachbarin hat.....
Wir waren drei Jahre zusammen und unsere Beziehung War eigentlich mehr schlecht als recht.....
Mein Problem :wie soll ich loslassen?Er wohnt im Nebenhaus, dort wohnt auch meine Mutter. ..sie wohnt einen Eingang weiter. ..und automatisch schaut man mehr aus dem Fenster als man sollte....
Wegziehen geht wegen meiner 10 Jahre alten Tochter nicht...und wegen meiner Mutter 83...die kann ich nicht zurück lassen. ..irgendwie sehe ich auch nicht ein auszuziehen Hab eine Terasse Wohnung. ..auch gut für meine Hunde und Katzen. ..Aber wie soll ich jemals Abstand gewinnen? ?Mein größter Albtraum ist,sie ziehen noch zusammen er ist zur Zeit so anders....Kümmert sich nicht viel um den Hund. ..den er so gerne wollte...seit eineinhalb Jahren krank geschrieben. ..sie geht auch nicht arbeiten zur Zeit...einfach super.....und ich kriege alles mit...nächste Woche muss ich wieder arbeiten. .GOTT SEI DANK! !
Geht es wem ähnlich? ?

Liebe Grüße

12.11.2016 11:05 • x 1 #1


Marie510
Guten Morgen liebe Annie

das klingt ja nach einer sehr verzwickten Situation. Das tut mir sehr leid für dich.
Gibt es denn für ihn die Möglichkeit wegzuziehen?
Ich bin ehrlich und glaube das es in der aktuellen Situation nicht möglich ist , von ihm loszulassen.....

ich wünsche dir viel Kraft,,,,

Marie

12.11.2016 12:01 • x 1 #2


A


Seine neue Liebe - die Nachbarin!

x 3


A
@Marie510
Danke,für Deine Antwort. ...Er könnte wegziehen. ...er hat hier im Prinzip nichts....was ihn zwingen würde hierzubleiben. ..
Aber seit dem letzten Freitag. ...haben wir nicht mehr geredet ..ich möchte es auch nicht. ..
Wenn er vernünftig ist-und mit der Frau wirklich zusammen sein möchte...hoffe ich,das er geht...Die Situation ist doch für alle nicht schön...oder sehe ich das falsch?

12.11.2016 12:08 • #3


Marie510
Das sehe ich genauso....
Auch für seine neue Frau ist es glaub ich nicht angenehm, wenn die EX neben an wohnt...
Hat er denn seinen sozialen Kreis dort? Und seine Familie? Und wie sieht es bei dir aus?

lieben Gruß

12.11.2016 12:43 • x 1 #4


A
Seine Mutter ist gestorben als er fünf War ..zu seinem Vater keinen Kontakt. ...er ist in meine Stadt gezogen vor drei Jahren. Ich habe in drei Jahren keinen Freund von ihm gesehen ...ich glaube er hat keine!Wie gesagt.... meine Tochter geht hier zur schule und meine Mutter wohnt nebenan. ..ich kann hier nicht weg
Meiner Meinung nach tröstet er sich gerade

12.11.2016 13:01 • #5


Marie510
Ach ja Sorry das sagtest du ja bereits....
Wie sieht es denn bei seiner Neuen aus? Kann Sie weg?

Wovon trösten? Von dir?
Darf ich fragen, warum deine Beziehung mehr schlecht als Recht war?

12.11.2016 13:02 • #6


Mause-Zahn78
@Annie27 vor 3 Wochen machte mein Freund Schluss mit wiedersprüche , gestern gestand mir seine Mutter er hat ne neue ;( !
Es ist wohl seine Kollegin was die Überstunden erklärt was mich anekelt ist das in der Zeit wo er sich wohl schon vergnügt hat ich seinen 10 jährigen Sohn der mich nicht wollte in unseren zu Hause betreut habe echt eklig !

12.11.2016 13:08 • x 1 #7


A
@mause -Zahn78

Wenn Männer den Verstand in der Hose haben,Schrecken sie anscheinend vor nichts zurück.....

Trotzdem -wir müssen stark sein!
Man kann den Wind nicht ändern -aberdie Segel anders setzen. ...lg

12.11.2016 13:16 • #8


A
@Marie510
Sie ist von weiter hier er gezogen. ...Wurde wohl auch verlassen. ..ich kenne sie persönlich nicht....
Warum trösten.....
Wir haben uns einfach nie richtig verstanden. ..ich die Super sensible. ..er nach außen eher der Holzklotz. ...Eher stur und unsympathisch auf mein Umfeld wirkend. ...
Ich wurde durch seine Art immer unzufriedener....das merkte aucher....
Jede Aktivität kam von mir aus....sei es das wandern mit Hund usw und sofort...s.uell lief bei uns nichts mehr....er wurde durch seine Art für mich furchtbar unattraktiv ..
Vorne fehlt ihm ein Zahn ...er dachte nicht mal daran ,das zu ändern. ...Er besaß keinen Führerschein mehr den hatte man ihm vor Jahren weggenommen. ..da belogen er mich
Auch. .angeblich wollte er einfach nicht mehr Auto fahren... Die Wahrheit fand ich nach knapp einem Jahr raus. Er hat eine Tochter-aber keinen Kontakt. ...die Mutter will es nicht....warum weiss ich nicht....am Anfang hat er auch viel getrunken. ....er ist Justizvollzugsbeamter. ...aber seit knapp zwei Jahren wegen PanikatAcken krank....Beruflich weiss er nicht wie es weitergeht. .. ich bin Altenpflegein ,hab 2 Hunde und ein Pony....ich bin Viel unterwegs. ..und er nur Zuhause. ..das konnte nicht gut gehen. .....Ich wollte ihm immer nur helfen....aber er kam sich wahrscheinlich unterlegen und nutzlos vor....Jetzt bekommt er durch die neue erstmal Bestätigung. ....

Übrigens Schulden hat er auch....macht nicht als die Briefe mehr auf....
Was will so eine junge Frau von ihm?

12.11.2016 13:32 • #9


Marie510
Die junge Frau hat wahrscheinlich eine rosa Brille auf und ist verliebt. Außerdem wird er ihr ja nicht direkt alles erzählen.....

Für Männer ist es glaub ich immer schlimm, wenn die Frau arbeitet und unterwegs ist und er beruflich keine Perspektive hat. Habe das mit meinem Mann auch eine Zeit erlebt ( 1 Jahr war er arbeitslos) und wir wären daran fast zerbrochen...

Das hört sich so an, als ob du ihn gar nicht mehr lieben würdest...? Und dazu kommen die ganzen Lügen...
Wenn du dir das negative vor Augen holst , fällt es dann nicht leichter zu vergessen und mit der Sache umzugehen?

12.11.2016 14:34 • x 1 #10


A
@Marie510
Das ist das schlimmste. ..ich weiß nicht was das gerade ist?das Gefühl was ganz grosses verloren zu haben....Das kann nicht wahr sein....Es War nurnochein Haufen Scherben. ...
Ich denke nur, warum er nicht mal aus sich rausgekommen ist...und mal mit mir geredet hat?immer die Flucht. ....und jetzt sogar ineinander neue Beziehung. ..lg

12.11.2016 14:43 • #11


Marie510
Vielleicht ist die neue Beziehung wieder eine Art Flucht ?!?!?

12.11.2016 16:00 • #12


A
@Marie510

Das denke ich auch.....er muss wissen was er macht. ...
Ich werde versuchen mich erstmal wieder auf die Reihe zu kriegen
Und zwar ohne Mann-das ist mir sehr wichtig! Ich wünsche dir einen schönen Abend. ....was ist denn eigentlich bei dir los?lg

12.11.2016 18:43 • #13


K
Zitat von Annie27:
Übrigens Schulden hat er auch....macht nicht als die Briefe mehr auf....
Was will so eine junge Frau von ihm?


Was will eine Frau wie DU denn von ihm?! Der ist doch nicht mehr als ein Klotz an Deinem Bein ... sei froh, wenn Du ihn los bist.

Sorry, aber was Du da über ihn geschrieben hast ... ein Traummann sieht ja wohl anders aus, ne?

12.11.2016 18:57 • x 2 #14


A
@Kaetzchen

Ja du hast Recht!
Trotzdem bilde ich mir grade wieder ein,
Das ich vielleicht noch mehr auf ihn eingehen müssen....aber ich habe irgendwann aufgegeben. ...ich konnte nicht mehr. ...und jetzt spukt in meinem Kopf,er könnte sich vielleicht bei der anderen Frau total ändern. ...
Manko über soviel nach.....lg

12.11.2016 19:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag