Annie27
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin 46Jahre und mein Freund 42..hat mir letzten Freitag notgedrungen offenbart, das er was mit derneuen Nachbarin hat.....
Wir waren drei Jahre zusammen und unsere Beziehung War eigentlich mehr schlecht als recht.....
Mein Problem :wie soll ich loslassen?Er wohnt im Nebenhaus, dort wohnt auch meine Mutter. ..sie wohnt einen Eingang weiter. ..und automatisch schaut man mehr aus dem Fenster als man sollte....
Wegziehen geht wegen meiner 10 Jahre alten Tochter nicht...und wegen meiner Mutter 83...die kann ich nicht zurück lassen. ..irgendwie sehe ich auch nicht ein auszuziehen
Hab eine Terasse Wohnung. ..auch gut für meine Hunde und Katzen. ..Aber wie soll ich jemals Abstand gewinnen? ?Mein größter Albtraum ist,sie ziehen noch zusammen
er ist zur Zeit so anders....Kümmert sich nicht viel um den Hund. ..den er so gerne wollte...seit eineinhalb Jahren krank geschrieben. ..sie geht auch nicht arbeiten zur Zeit...einfach super.....und ich kriege alles mit...nächste Woche muss ich wieder arbeiten. .GOTT SEI DANK! !Geht es wem ähnlich? ?
Liebe Grüße