30

Affäre nach Beziehung?

S
Ja Rang 3...Das war ich schon immer

29.07.2017 16:09 • x 1 #16


U
Zitat von Sie1980:
Ja Rang 3...Das war ich schon immer


Na, dann wird es höchste Zeit, das zu ändern!

Wenn´s Dich tröstet, ich habe den umgekehrten Fehler gemacht: Meine Ex war 1++!

War unterm Strich auch ungesund für meine Anziehungskraft und hat irgendwann auch zum Supergau geführt.

Mache ich auch nicht nochmal, wenn ich mal wieder eine Beziehung komme, wird diese Person den besten Partner bekommen- aber garantiert nicht (noch mal) einen Mann, der seiner Frau von morgens bis nachts den Hof macht.

Auch ich musste dazulernen... Nobody is perfect.

29.07.2017 16:13 • x 2 #17


A


Affäre nach Beziehung?

x 3


S
In einem Film - ich glaube es war Liebe kennt keine Ferien - hat mal jemand zur Hauptdarstellerin gesagt, die sich mit Nummer zwei bei ihrem Kerl begnügen musste:

In deinem eigenen Film solltest du die Hauptrolle spielen. Jeder sollte die Hauptperson in seinem eigenen Leben sein und sich nicht herabstufen lassen zu irgendeiner Nebenrolle. Irgendwie fand ich den Satz sehr treffend - auch für mich. Ich hatte auch überlegt, ob mir bei meinem Ex Nummer zwei sein auf Dauer genügen wird in den Momenten der tiefsten Verzweiflung. Aber mir war dann relativ schnell klar, das bin ich nicht und so will und kann ich auch nicht sein, weil das nicht dem entsprochen hat, wie ich mich gesehen habe und welche Werte mir immer wichtig waren.

Wie @udi74 schon geschrieben hat: Mit dir und deinen Vorstellungen, wie Beziehung sein sollte, ist alles in Ordnung. Du hast dir dafür nur den falschen Mann ausgesucht.

Wenn du ehrlich bist zu dir selbst, dann hat dich diese Situation doch schon viel länger unglücklich gemacht. Warum solltest du diesen Zustand weiter ertragen?

Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man bei einer Trennung noch Gefühle für den Partner hat. Es ist nicht schön und bedeutet viel Arbeit, wenn man sich entlieben muss. Aber aus Selbstschutz solltest du damit beginnen. Schreib oder sag ihm, dass du sein Angebot nicht annehmen kannst und du jetzt Abstand brauchst.

29.07.2017 16:19 • x 3 #18


U
Zitat von Sabine 49:
Ich weiß schlimm es ist, wenn man bei einer Trennung noch Gefühle für den Partner hat. Es ist nicht schön und bedeutet viel Arbeit, wenn man sich entlieben muss. Aber aus Selbstschutz solltest du damit beginnen. Schreib oder sag ihm, dass du sein Angebot nicht annehmen kannst und du jetzt Abstand brauchst.


Bingo, the best way you can do!

29.07.2017 16:22 • x 1 #19


S
So....Nicht mal das bekommt er hin.Wir waren zu heute verabredet.Wer hat mich sitzen lassen?Weder geschrieben noch ein Anruf.Sogar dazu ist er unfähigBringt nichts

30.07.2017 18:32 • x 1 #20


S
Es tut mir leid, was jetzt passiert ist. Aber wirklich verblüfft bin ich nicht darüber. Er will unverbindliches und muss sich an nichts mehr halten und auch nicht entschuldigen, wenn er Termine nicht einhält.

Vergiss ihn, das macht dich auf Dauer nur immer noch unglücklicher.

30.07.2017 18:50 • x 1 #21


S
Ich war echt so blöd und hab geglaubt es würde anders laufen.So was Dummes

30.07.2017 18:55 • #22