2

Affäre o ONS

T
Hallo
Ich hatte am Freitag S. mit einem Mann den ich schon Jahre kenne und seitdem ist alles anders oder seh ich es einfach anders
Wir sind beide in einer Beziehung dh immer treffen geht nicht...
Er ist etwas jünger als ich ich fand am besten einfach von vorne an
Wie schon gesagt sind wir zs aufgewachsen dh einmal im Jahr ca gesehen bis jetzt vor ein paar mon schrieben wir auch über S. u fotoaustausch... Dann war zwischen durch mal Kontakt weg und jetzt ist er seit 2 Wochen recht intensiv...nun kam es nach langer Planung endlich dazu bin zu ihm gefahren u redeten dann massierte er mich bis er mich plötzlich an sich drückte u mich küsste naja u dann führte das eine zum andere leider war er recht erkältet u ging ihm durch die Medikamente nicht so gut naja danach zog ich mich an u blieb noch eine Std u redeten ä kein kuscheln kein Kuss mehr auch nicht als i ging kam auch keine SMS mehr nächsten Tag also gestern meinte ich ob er Bock hat u er soll sich melden wenn er zuhause ist was er auch tat a nicht ein Wort das ich vorbei kommen soll geplant war das i über Nacht bleiben sollte hmm weiss a auch das er da wohl wenn er wollte noch eine hätte naja abends hab ich ihn dann gefragt ob er immer so doof ist wenn er bekommen hast was er wollte u da kam dann nur...ist doch alles gut bin nur ko vom arbeiten...

Was soll ich nun davon halten?
Übertreibe ich oder soll ich abwarten
Ist er vlt enttäuscht?

17.10.2015 09:15 • #1

R
Deutsche Sprache, schwere Sprache.

17.10.2015 09:31 • #2

A

Affäre o ONS

x 3

T
Weiss denn keiner einen Rat ?

17.10.2015 09:43 • #3

Sashimi
Vielleicht überarbeitest Du DeinenText nochmal.
So was hingeklatschtes ist ehrlich gesagt eine Frechheit.

17.10.2015 09:57 • x 2 #4

T
Euer ernst hier?
Kann den Beitrag nun mal nicht ändern und es geht um das Problem... Dachte hier wird einem geholfen und nicht nieder gemacht Sry wenn i könnte würde ich den Beitrag löschen....

17.10.2015 10:09 • #5

Sashimi
Ein Auszug aus den Forenregeln.
§ 3 Unerwünschte Inhalte und Hinweise zur Forennutzung

10. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden.

Und bevor Du weiterhin die Ihr-macht-mich-nieder Karte spielst: Dein Thread ist nicht lesbar, ergo nicht zu verstehen. Was hindert Dich denn einfach den Thread nochmal zu schreiben, und drunter zu setzen? Verstehe nicht das Problem...

17.10.2015 10:20 • #6

T
Weil ich nicht weiß wie als Gast

17.10.2015 10:34 • #7

Sashimi
Zitat von Tinkerbell86:
Weil ich nicht weiß wie als Gast

So wie Du antwortest. Einfach hier neu schreiben.

17.10.2015 10:43 • #8